Hunt: Showdown schlägt jetzt eine neue Richtung ein!


Spiele zu Händen Steam, Uplay und Cobalt. Jetzt kaufen c/o Gamesplanet.com: http://bit.ly/2of1MR0

source

33 Antworten : “Hunt: Showdown geht jetzt eine neue Richtung ein!”

  1. Georg Bendemann says:

    Dass pubg auf Konsole besser optimiert ist ist eigentlich ein Armutszeugnis

  2. Ich spiele es auch recht gerne, aber mir fehlt irgendwie etwas mehr "Tiefe" am gesamten Spiel. Ich finde alles sehr austauschbar und das man ggf. mehr looten könnte bzw auch mal was davon hat. Deshalb ist und bleibt "Escape from Tarkov" mein Favorit

  3. wauwauwuf says:

    Fände ein Deathmatch Modus toll damit man auch ein Gefühl für die Waffen kriegt. Die grosse Stärke finde ich das Gunplay darum deathmatch+ S&D 😉

  4. Patrick Wesker says:

    Am besten sind die 30 fps auf kosnsole wahrlich ein augenschmaus

  5. Hunt ist Liebe <3

  6. UTGamerTV says:

    Die neue Map ist wirklich der hammer, was ich mir noch wünsche als Spieler ist eine "loadout Speicher funktion" Wenn ich sterbe muss ich meine Jäger immer wieder zusammenstellen. Ich würde aber gerne ein Loadout laden und bam, geld weg, zeug da.

  7. Ich glaube der Siegismund findet sich selber sehr cool!

  8. DEUTSCH-SERBE says:

    Hat das spiel autoaim wie gta und rdr2? Falls nein ist es eh unspielbar

  9. got_zero_souls says:

    das einzige was ich an dem Game nicht so ganz raffe ist das Matchmaking, meine Elo/MMR ist die Hölle mittlerweile und ich spiele nur gegen Leute die mich ausm Leben klatschen

  10. Roland Senftleben says:

    Nur den Netcode bekommen die nicht hin.

  11. Patrick R. says:

    Ich bin auch dank Fabian Teil der Community (Xbox). Hoffe die neue Map kommt auch bald zu uns

  12. Grandmaster Trend says:

    Kann kaum erwarten die neue Map auf der PS5 zu zocken. Wenn Crytek dann nochmal endlich der PS5 ein Grafikupdate verpassen würde (und ich meine gar nicht unbedingt die 60fps, ich spiel lieber weiter mit den last gen Leuten auf 30 fps als auf leeren maps mit 60) wäre ich restlos glücklich.

    EDIT: Obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, das Crytek ne richtige Bombe auf der PS5/Series X hätte zünden können, wenn sie frühzeitig mit einem echten NextGen Update an den Start gegangen wären. Das FPS Shooter Angebot hielt sich ja zumindest auf der PS5 noch arg in Grenzen…für etliche Monate

  13. ich hab Interesse an dem Spiel, aber ich hole es mir nicht weil ich kein Interesse am PvP hab.

    Wenn es mal einen Modus gibt wo man nur Monster jagen kann bin ich sofort dabei^^

  14. Michael Sperl says:

    most abused word tatsächlich

  15. Toejam D Cheflokomotive says:

    Hunt ist das einzige Spiel, dass bei mir schwitzige Hände beim Spielen auslöst. Mein Adrenalinpegel ist nur hier völlig am Ausflippen. Mega spannendes Spiel und extrem aufregend! Mein absolutes lieblings Shooter

  16. Matze Ms says:

    Gutes Video, bin selber auch Hunt-Fan, bzw spiele praktisch fast ausschließlich Hunt. Finde die map auch top. Hunt beweist eins: weniger (weniger maps, dafür umso bessere) ist oft mehr.

  17. Healwarrio says:

    Das Matchmakeing ist einfach grottig in dem Game.

  18. skinny_norris says:

    Gibts diese Updates auch auf der PS4? Hab’s mir dafür mal geholt bin aber weniger begeistert. Matschige Texturen, spät aufploppende Objekte und häufiger Verbindungsprobleme beim Quickgame…wie sehr ihr das?

  19. Xx Roosti says:

    Kein einziges Wort über die Konsolen Fassung des Spiels. Schwach gamestar. Sehr schwach!

  20. Xx Roosti says:

    Größte Baustelle ist das 60 fps update auf next gen Konsolen

  21. Catatafish says:

    als ich noch aktiv gespielt habe gab es nur 1 Map. Wird wohl mal wieder Zeit.

  22. Bumblebee says:

    Die sollten die Characteranimations verbessern. Finde die sehr rudimentär um ehrlich zu sein. Wenn ich danach Apex Legends spiele, habe ich das Gefühl, als ob ich 10 Jahre in die Zukunft reise.

  23. Das MM ist leider immernoch schlecht

  24. Onauc C says:

    Hätte super gerne einen Coop / PvE Mode für das Game.

  25. Mr. Pump says:

    Trotz der kleinen Schwächen, ist Hunt eins der besten Games überhaupt! Kann ich nur jedem ans Herz legen dieses mal auszuprobieren!
    Das Spiel braucht dringend neue Hunter Azubis!!! Nicht zu vergessen, großes Lob an GameStar, wie immer ein super Video! 🙂

  26. VaJu Cos says:

    Ich hasse Shooter und hab mich noch nie für das Genre interessiert. Aber wenn mich meine Kumpels fragen ob ich Lust auf ne runde Hunt habe, sage ich immer gerne ja. Das Spiel ist ne Bombe und macht einfach immer Laune!

  27. Max Clint says:

    Lads gerade wieder runter! Neue map schaut top aus

  28. Bolzhammer says:

    Auf dem PC Top.

    Auf den Konsolen Pfui!

    Technisch (gerade auf der Next Gen) einfach kein Vorzeigetitel.

    Schade.

  29. nue0786 says:

    dieses Spiel wirkt so auf sich alleine gestellt. Ich finde, was ich davon weiß, nicht gut.

  30. t0byify says:

    für die person, die den 3000 like klickt, youre welcome, ich war 2999 ^^

  31. Der Kira X says:

    Wie bekommt man diese grafik hin?

  32. Fabrizen says:

    Größte Baustelle: endlich die neue Map auf der Konsole und Explosive Ammo nerfen. Danke.

  33. Ich liebe dieses Spiel!