HYLIA-SCHILD aus SCHLOSS HYRULE & WILDNIS-GEWAND 🛡️ ZELDA BREATH OF THE WILD 🌳 #127


Let’s play The Legend of Zelda Breath of the Wildtier 4K Teil 127: Schloss Hyrule, Wildnis-Gewand & Hylia-Schutzwaffe [Deutsch ♢ 100% ♢ DLC ♢ Mods ♢ 4K@60FPS] ….

source

18 Antworten : “HYLIA-SCHILD von SCHLOSS HYRULE & WILDNIS-GEWAND 🛡️ ZELDA BREATH OF THE WILD 127 # 127”

  1. Robo83_btw says:

    Wie bekommt man eigentlich mit nur 120 Schreinen so viel das nur noch 2 Ausdauer Container fehlen (war nicht im ganzen lp dabei und versuche es selbst zu 100%)

  2. Revalis Sturm ist in 1,45 min wider aufgefüllt im Schloss und mit +.

  3. cloudkaki; says:

    Immer näher und näher kommen wir dem Ende zu. Es fühlt sich an als wäre es erst gestern gewesen, wo Domi BotW angefangen hat. Ich freue mich auf die weiteren und letzten Parts zu diesem LP sehr !!

  4. Frage an Domi: Welche Lizensen/Copyrights für Fan art und Merch gibt es (kosten) und wo kann man sie bekommen 🙂

  5. simon brawl lord Supersell got says:

    HÄ DOMI BEI MIR MACHT DAS SCHILD NUR 90 WARUM BEI DIR 120 ( DURCH REBALINCING MOD 100) KANNST DU DAS ERKLAREN

  6. Drego Özdemir says:

    Nein niche kooks die haben abgefakt

  7. Master. link says:

    Domi wenn du das Leibwache set trägst verbrauchst du beim klettern oder schwimmen 3mal weniger ausdauer. Das habe ich selber ausprobiert.

  8. BL4ck_Falke says:

    hey domtendo du könntest vll mal ein ahck von paper mario 1 zocken. der heist super mario black pit.
    es ist ein kerker modus wie bei paper mario 2 er macht ziemlich laune würde mich freune wenn du ihn ma antesten köntest <3

  9. Christopher Dietrich says:

    Dass das Hylia schild nur Stärke 5 ist, ist ein richtig er What the Fuck moment, den dies Macht das ganze nur noch billiger

  10. Gab es im Speisezimmer nicht eine Gardelanze? Dort im Kamin musste man ja mit dem Magnet Modul die raus ziehen.

  11. Felix Kakao says:

    Was findest du besser zelda BOTW oder Skyworde sword?

  12. Louis Brunner says:

    Kannst du bitte mal für eine Folge oder so denn „Second Wind“ mod aktivieren der ist mega cool

    Edit:das ist ein mod der neue Locations Monster und waffen hinzufügt kann ja ein extra Part sein.

  13. Lp Ogtendo says:

    Danke an alle Fans, vom Domtendo

  14. Martin Dübner says:

    Breath of the Wild (2017) Part 1 könnte tatsächlich das meistgesehene Video auf dem Kanal mal werden. Ich weiß, vor ein bis zwei Jahren, waren noch die WiiU Games wie Lego City Undercover, 3DWorld und NSMBU vorne, mittlerweile sind Mario Odyssey und Breath of the Wild aber auch ganz vorne mit dabei. Breath of the Wild, derzeit Platz 2. Wäre episch wenn Breath of the Wild (2017), als eines der krassesten LPs, zurecht auch den meistgeschautesten Part hätte. Und dann auch noch der erste Part des LPs und der erste Part eines Switch LPs.

  15. Ben Oettel says:

    Bitte spiel outlast 3!!!

  16. Hab ein Video gesehen wo einer geguckt hat welches spiel das beste auf der Welt ist auf ner Tier list oder so und es war Legend of Zelda Ocarina of Time 🙂

  17. Neet Ghotra says:

    Hey domi ich finde dich echt cool ich gucke dich schon 1 jahr es ist schön deine let's play zu gucken

  18. Miccraft_HD says:

    Wie siehts aus mit der Prüfung des Schwerts once again?