ICH habe 3 GEBRAUCHTE POKÉMON EDTIONEN von meiner FREUNDIN bekommen und DAS war DORT drauf! Teil 3


Teilen mit: https://www.youtube.com/c/raizor/join Twitter: https://twitter.com/Raizor Instagram: ….

source

32 Antworten : “ICH HABE 3 GEZEICHNETE POKÉMON-EDTIONEN von meinem FRIENDIN, und DAS war DORT drauf! Teil 3”

  1. KawaiiUndLost _Google say Unbalanced says:

    Finde es wirkt nicht grade real. So viele shinys (legis) in oras die man reseten muss, die vom selben Profil kommen und dann nur ca. 60 Spielstunden. Kinda sus..

  2. ZitaneVEN says:

    Schöne Editionen.. ich hab eine Home mit kompletten Living Dex und mindestens 5 Boxen voll mit Events etc die bis 2006 reichen ^^ aber das hab ich alles zusammen gesammelt also auch der Living Dex.. ich hab den nie bei jedem Game gefüllt xD Selbst jetzt auf DP hab ich nur den normalen Living Dex und nicht den National drauf weil ich die meisten halt echt nicht nochmal fangen will

  3. Sev's Mikrofon says:

    Ooooh, in ORAS habe ich auch so viel Zeit mit verbracht, Shinies zu hunten.
    Den DexNav dafür zu nutzen hat mega Spaß gemacht. 😀 Sollte ich mal wieder machen, haha

  4. G-Boo Fan Nr. 1 says:

    Thumbnail geht halt gar nicht

  5. Max Müller says:

    Wie sieht’s aus mit der soullink? Sollte da nicht noch was kommen

  6. Ich würde Sie nicht casual sondern Geek nennen xD

  7. Sehr cooles Video und coole Editionen Ehrenaktion von deiner Freundin

  8. Tim Lugert says:

    Das shiny roselia fühl ich

  9. Shiny Hunter Nono says:

    Du Kobold Hast in der letzten Folge ein Shiny altaria vergessen und es gibt chainfishing in oras

  10. derEffern says:

    Timo guckt die Items an. items sind nicht sortiert Timo macht Schluss

  11. Maurice MW says:

    Wenn du den Liga eintrag musst du zu Mount Lanakia gehen da ist so eine Person

  12. cb_amyone says:

    Kannst du beim nächsten Mal auch in den pokemon hort schauen

  13. Tobias Greth says:

    Die 3 regis in alpha saphir sind events xD wurden einst über bank mit der hidden ability verteilt

  14. Ich finde es Sau krass wie ORAs damals high quality war und jetzt Sau verpixelt aussieht

  15. Fühle die videos

  16. Liebe in den Chat für Freundin ❤️

  17. mr proper says:

    Was ist dieses mazuda brüten

  18. Ehre geht raus an den Sponsor des heutigen Videos: Raizors Freundin^^

  19. FeatsupLoL says:

    Cooles Video! Zeig doch auch mal deine Pokemon.

  20. Yay,danke für das Video,wie schonmal erwähnt liebe ich dieses Format

  21. Omega Guy says:

    Wenn man die Spielstände so sieht fragt man sich ob deine Freundin früher oder vielleicht Heute noch Leben hat oder hatte ich glaube nicht weil das schon krass

  22. 7:50 Ich habe exakt das gleiche S-Aktos xD Auf Bisafans konnte man das ertauschen (wurde vorher natürlich geklont). Hab es aktuell in meinem Shiny-Dex (aber mittlerweile sortiere ich fremde OTs aus). Das S-Shaymin von 14:50 habe ich entsprechend auch (also einen Klon davon)
    15:10 s-Arceus auch. Die Bisafans-Mods haben sogar einen hardwear-Check gemacht: Das ist legit!

    14:00 Die Raubkatzen waren aus HG/SS für das Zoroark-Event. Hab von allen 3en auch sehr viele geholt (SoulSilver immer wieder neu gestartet^^). Hab da auf jeder Generation ab Gen4 eigentlich mind. eines…

  23. die frau ist ja absolut Mental

  24. Knusprige Milsch says:

    schau Timo da ist dein Living Dex ja – Projekt easy gemacht YEP

  25. Ich habe vor 30 Minuten den 2. Teil geguckt, sehr nice Serie!

  26. Jannik Own says:

    Demnächst einfach neues Format:
    Timo bewertet deine Pokémon Editionen

  27. Thomas d' TankEngine says:

    damn allein für die Pkm würde ich das girl daten 😉

  28. Mega Weesy says:

    So eine aufgeräumte Box hab ich noch nie gesehen Respekt

  29. leon2004 st says:

    Feier ich unnormal wenn du sowas machst

  30. GamingLounge says:

    Min: 5:25 F an das Kleinstein das nicht gezeigt wurde xD

  31. Wenn ich so sehe was für Mons sie in ihren Boxen hat, denke ich mir, dass ich meine Pokémon endlich auf Pokémon Home holen muss XD

  32. Bill Sonn says:

    Hallo