ICH LIEBE DIESE SNIPER ❤ BATTLEFIELD 1 !!


INSTAGRAM: http://bit.ly/1IKBXh6 ▻SNAPCHAT: youngstar94 ▻BATTLEFIELD 1 KAUFEN: http://amzn.to/2e1KzZf ▻UNSER SHOP: http://bit.ly/23EWGv2 ….

source

37 Antworten : “ICH LIEBE DIESEN SNIPER ❤ BATTLEFIELD 1 !!”

  1. FeelGamingTV says:

    BOOM 😀 !! Viel Spaß mit dem nächsten Battlefield 1 Sniper Lets Play Freunde 😀 !! Diese Sniper ist einfach zu legendär <3 .. Vorhin kam noch PRISON BREAK -> https://youtu.be/yoaHf-Ik6OU

  2. Thomas Shelby says:

    Digga was ist mit deinen Augen im thumbnail

  3. fidj Kandd says:

    Lu Lu Lu Lukas Podolski

  4. Xbox tree sixty says:

    nice

  5. Mert Bijan Yasar says:

    Operation ist ein guter Spiel Modus für sniper

  6. Mert Bijan Yasar says:

    martiny henry

  7. Milojeff says:

    erne du sniper Gott mehr wideos hat mir gefallen bester mann

  8. Elvis Hanuschke says:

    also die empfindlichkeit

  9. Elvis Hanuschke says:

    ja das kann man bei Steuerung bei den Einstellungen einstellen

  10. Faruktarik Tarik says:

    Ich spiele die mg18 (experimentell)

  11. DerFischer says:

    Wie heißt diese Sniper?

  12. Deniz Dedeagili says:

    Russisches Scharfschützengewehr

  13. Illuminati gamer says:

    Ich Spiel die sweeper von Sanitäter

  14. Julian Benske says:

    Wenn du schon ins Gas läufst zieh die Maske auf

  15. DerNamenloseBob says:

    mit der bar in der Sturm wariante Spiel ich

  16. battle corn says:

    kannst du morgen rush spielen in battlefield 1 wen ja ich bin flaco den

  17. battle corn says:

    den k- 98k

  18. HUNTER 21 says:

    Du hättest bei Minute 9:40 auf 150m kalibrieren müssen. Ist manchmal schwierig zu sehen wie weit das ist aber musst halt kalibrieren.

  19. HUNTER 21 says:

    Du musst die Waffe auf 75,150 oder 300m kalibrieren!

  20. Jannik Berghäuser says:

    Ich habe gerade die Skin"Der Blaue Teufel" für den Selbstlader M1907 aus einem Battlepack bekommen. Leider weiß ich nicht wie ich meinen Soldat mit dieser Waffe ausrüsten kann und wollte deshalb fragen ob mir jemand sagen kann wie ich meinen Soldat damit ausrüstet. Ich würde mich sehr über eine Anwort freuen 😉

  21. Anne Bertsch says:

    smle mekii (Infanterie) und russisches 1895 Scharfschütze

  22. Laurin Schmidt says:

    Erne du musst in Trupps gehen für bessere Spots

  23. Lynixx HD says:

    Feelgaming bist bester ytber ever mach bitte immer weiter mit deinen Videos und bitte mach auch noch lange mit wwe weiter

  24. wie heißt die Sniper?

  25. Atilla Ta says:

    Erne kannst du vielleicht nächstes mal mit einer anderen Waffe spielen also keine sniper

  26. Julian2112_ says:

    Bitte mehr bf1

  27. EnjoyRemonix Xbox one says:

    Spiel mal wieder bf1

  28. #meinsackjuckt Kocks says:

    wenn du im liehen snipst wird deine waffe wieder präzieser^^

  29. Till Adrian says:

    spielst du mit controller oder maus und tastatur?

  30. spiel mal pls eroberung wer auch dafür ist liket den kommentar

  31. Tom Sittner says:

    erne … Ich Feier dich richtig aber bitte setze dich mit dem Spiel auseinander und rede nicht alles dumm obwohl du Schuld bist … Martini Henry macht auf 30-80 m One-shot die Waffe kann nichts dafür wenn du sie falsch spielst

  32. Jakob Erhard says:

    das video wurde mir gar nicht angezeigt in der abobox

  33. GrinchyBoby says:

    selten so einen spacken gesehen. den ersten hättest du nicht töten können da die 100% range von 30-80m ausgelegt ist. aber Hauptsache dumm reden.

  34. Magnus M. says:

    Die Henry ist nur von 30 bis80 Meter oneshot

  35. Morris Coners says:

    Kannst du auch mall den sturm soldaten spielen bitte

  36. Rafael Hruby says:

    erne die Waffe macht nur one shot im Bereich von 30-80 Meter. Sie macht keinen one shot auf zwischen 0-30 meter

  37. downhillriderz52LitAF sh*tshdi5 says:

    kannst du mal bitte als special ne runde Eroberung spielen?