Ich spiele die 4 süßesten Fische ever!


Werde Kanalmitglied: https://www.youtube.com/channel/UCWTSZNGVeQ8rRhvQaQ3PXnQ/join Livestreams uff Twitch: https://www.twitch.tv/OdinakaJesus …

source

24 Antworten : “Ihre Spiele nach sich ziehen je 4 süße Fische!”

  1. HueArthur says:

    Claus mein 80 jähriger Onkel der aussieht als wär er 30 heißt auch Claus deswegen nen ich dich jetzt auch Onkel.Onkel du sagst fishe

  2. ausrufezxichen says:

    Cool

  3. Medien König says:

    He is fish

  4. Sara Hammel says:

    Wow

  5. Hä Claus du sagst fich und nicht Fisch

  6. Shuroma Glöckner says:

    fischlie XD

  7. Hubi Foreever says:

    Das Fischfutter war ein Maxi Pack und die sind klar immer teurer übrigens so viel Geld mehr kostet Fischfutter nicht je nachdem was man Füttert kostet es mehr oder weniger wenn du nur Flockenfutter fütterst kaufst du je nach besatz eine Dose die zwischen 3 und 6 Euro liegt wenn du siehst Artgerecht füttern willst mit lebendfutter kostet es ca 16 Euro mehr oder auch weniger. Übrigens ein Hund kostet was Futter angeht mehr da kaufst du Futter und wahrscheinlich auch ein paar Leckerlis wenn du deinem Hund was gutes geben möchtest dann kann es dich schon mal 30 -40 Euro pro Monat kosten aber ich würde sagen es liegt im Auge des Betrachters was sich lohnt und was nicht

  8. Get Psycho says:

    Das sieht nach einem sehr nicen Spiel aus. Ich mag die Anspielungen auf deine Freunde, in den Namen der Fische. Bin sehr auf die nächste Folge gespannt 🙂

  9. leoJ angatnoM says:

    0:20 *Klumpi

  10. Stephanie Abshagen says:

    Das Problem mit der Kamera hab ich auch

  11. „Nemo findet“ fand ich lustig bin ich ehrlich

  12. Die Brote werden mit Fluidum gebacken

  13. Das Spiel sieht ganz nice aus und vor allem hat es noch niemand vom Freedomsquad gespielt, außerdem ist Puffi und das Fischchen als Fischversion des Schneckchens ein nicer Bezug, bessere Voraussetzungen für ein Let's Play davon kanns also insgesamt gar nicht geben 😀
    Spontan würde ich allerdings sagen, da das ja scheinbar relativ open world ist, dass du wirklich auch versuchen solltest so viel wie möglich zu erkunden und nicht ständig was vom gelaufenen Weg wegschneiden, damit der Zuschauer auch eine bessere Vorstellung davon bekommt, wie die Welt aufgebaut ist 😀 (Allerdings würden dann nehme ich an halt eher längere Parts daraus werden und da weiß ich natürlich auch nicht, wie die Zuschauer darauf reagieren, ob das besser oder schlechter ankommt dann)

  14. SirSlimeington says:

    Ich denke mal das Brot bewegt sich, weil es eine Anspielung auf "I am Bread" sein soll

  15. Du wirst eine menge Leute triggern wenn du immer fich sagst xD

  16. Höhö: Claus du sagst Fich!

  17. Golek Fall Guy says:

    In der Schweiz sind 5 Sterne am Besten aber ja

  18. Eliot Rulez says:

    Die Stimmen sind zu leise 🙁

  19. rayx 1kleinesjaegermeister says:

    wusste garnicht, dass fische fliegen und laufen können kappa xd

  20. Annika Berodt says:

    Ist ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen bei den ganzen neuen Videos 🙂

  21. Lena Bluem says:

    Clausi mausi hat die Fische wirklich sehr passend benannt

  22. Raizorlegends06 says:

    🙂

  23. Lol neues video

  24. Xeno-Scatt says:

    <3