Ich habe Puuki angerufen und dann...


meine Wenigkeit habe Puuki und dann … KevinLITE (2. Wasserstraße): https://www.youtube.com/channel/UCivr17AftKkVaykdAiaGKWw Discord: ….

source

24 Antworten : “Ihre Wut Puuki und seine …”

  1. ClashGames - Brawl Stars says:

    Hier kommt ihr zum gestrigen Video: https://youtu.be/208e_To6UTs (kam leider auch recht spät online, sorry)

  2. Emmanuel Nikoyagize says:

    OMG deine Videos sind so spannend las bitte ein Like da bei meinem kommi

  3. Tinker Love says:

    Es gibt einen Hack Puuki Account. Kannst vielleicht mal drauf reagieren. Das erste Video war vor 2 Wochen und das letzte vor einer Woche.

  4. Hühner sind toll

  5. Anja Kluge says:

    Wir sind nicht dumm das wurde ab gesprochen

  6. Moin

  7. Verena Gerber says:

    Meine Freundinnen und ich haben überlegt und denken das 8-bit den Pokal gestohlen hat. Jessie wirkt auffällig weil sie 8-bit gebaut hat und dadurch auch die Mutter ist weswegen sie sehr nervös wirkt.
    Außerdem ist er ein Roboter und Roboter sind bekanntlich böse.
    Liken damit Kevin es sieht:)

  8. Finn berk says:

    Hallo Kevin

  9. Todeskiller 20 says:

    Nices video aber wie man so schön sagt "no hate" aber der video titel ist so als wär es von den prankbros XD

  10. Tobias Veith says:

    Wer findet auch das sich das alles komplett gescriptet anhört.

  11. komponano says:

    Meine Frage an dich Kevin könnte es sein die machen es nur wegen abonnenten

  12. PYCHROM SHORTS says:

    Brawl stars kiddis

  13. Judit Benke says:

    Wer hat eigentlich das Video gefilmt ???

  14. GHOST APPOLO says:

    OMG Kevin ich weiß was puuki gesagt hatte in diesem Video bei deinem Live Stream unzwa Star park

  15. mohammed alrikabi says:

    Kevin Puuki hat ein neues video gemacht

  16. Ich denke: beide sind umgezogen und wollte mal ein bisschen brawlstars pause haben. dafür haben sie halt auch noch bisschen spannendes dazugemacht. (Bitte liken damit er es sieht)

  17. Die Leute die sowas glauben sind Minimum 7.

  18. JUNGE WARUM IMMER DIESE SPRACHE ICH VERSTEHE NICHTS!

  19. Marvellous Okeoghene says:

    Erman

  20. Harald Sulzner says:

    und wer hat alles gefilmt ?????????

  21. Susanne Wonnay says:

    Ich finde das irgendwie ziemlich veräppelnd. Ihr veräppelt eure jungen Fans, die euch die Geschichte vom verschwundenen Puki glauben. Könnt ihr bitte klar stellen, dass ihr euch das alles ausgedacht habt.

  22. Das ist doch nicht echt er tut nur so

  23. Justus Klein says:

    In Marvins letztem Video im Telefonat mit puuki hört man im Hintergrund die selben Sirenen wie im Starr Park Brawl Talk ( Ganz am Schluss )

  24. Scania driver says:

    Kevin haben die beiden sich das ausgedacht oder ist das wirklich passiert?