Illegale Party eskaliert: Polizei-Einsatz im Berliner Mauerpark | stern TV


Wenn Corona in den Pfannkuchen Parks wirkt, findet sich z. Hd. viele Jahre ein Jahr Alkohol, nachher den Wochenenden lohnen sich die Plätze hier. Am Tag ….

source

30 Antworten : “Illegale Party: Polizei-Kapitaleinsatz im Pfannkuchen Mauerpark | strenges In die Röhre gucken”

  1. Kai Wehnert says:

    Dachte mein englisch Ist Scheisse aber das Englisch der Polizei ist ja traurig

  2. Klaus Müller says:

    Das nenne ich mal eine suoer Maßnahme (Altersbeschränkung) sollte es auch für alle Querdenker-Videos geben.

  3. Punisher Gmg says:

    Leute die feiern? bei gutem sommerwetter? also sowas geht garnicht ! Also da muss der Senat durchgreifen!

  4. Ehrenlörris Hansi says:

    1312

  5. Dennis Bock says:

    Nwo

  6. Maximilian Mock says:

    Diese weirden Alkoholverbote werden in den nächsten zehn Jahren nicht mehr von dannen ziehen. Enjoy.

  7. xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  8. Wenn ich hier so manche Kommentare lese fühle ich mich doch nicht so allein als klar denkender Mensch. Gibt wohl offenbar doch noch normale Leute die nit so kirre sind wie diese Kiddis.

  9. Hofmann Alexander says:

    Traurig was man hier im Land aus den Polizisten gemacht hat…

  10. eren Taskiran says:

    Aber kein Wunder das die Partys eskalieren wenn man die ganze Zeit eingesperrt wird

  11. eren Taskiran says:

    Deshalb nehme ich nur illegale Drogen

  12. La phat pussy says:

    Drecks Alkohol wann kapiert ihr endlich das dieses Gift euch nicht guttut

  13. 110 Badenixen says:

    mashallah wären auch gerne dabei gewesen

  14. So an dieser Stelle also nach 8.48 ein riesiges Danke schön an die Berliner Polizei, obwohl auch meiner einer gerne mal auch ein Bierchen zuviel trinken tut doch ehrlich gesagt möchte meiner einer einfach nur seine Ruhe haben keine Streß Streit Bedrohungen Beleidigungen doch es immer wieder Mitbürger die genau das Gegenteil wollen und auch solange Provokationen ausüben bis es knallt besonders in Berlin Lichtenrade John Locke Straße 21 unmittelbarer vor (Norma) also an Alle die die genau sodrauf egal ob Berlin oder Bundesweit sind bleibt bessere Zuhause oder ändert Eure Einstellung /Verhaltensweisen anderen gegenüber.

  15. Flo Mackey says:

    Asozial wie die Jugend sich benimmt, es gibt Regeln und die gilt es zu beachten! Rücksicht gegenüber andere Menschen kennen die nicht. Nur saufen und sich benehmen wie Sau. Immer wir wollen feiern bla bla … was soll aus denen mal werden!?!?

  16. Isi Heisenberg says:

    Schon komisch dass beamte für spiegel in die Offensive gehen. Denkt mal drüber nach.

  17. Berlin ist ein ekelhaftes Loch geworden.

  18. Sleiman Anarjiun says:

    Polizei

  19. Anh Tuan Phan says:

    Berliner sind die schlimmsten

  20. cicolina77 says:

    Ihr macht euch so lächerlich!
    Lasst doch einfach mal die Jugend in Ruhe!

  21. danke an die Polizei für die gute Arbeit

  22. Jürgen Herb says:

    Das jibt ne Anzeige !!!

  23. „Bruder wir sind hier!“ Muhahaha vollpfosten

  24. Man immer Hans, Peter und Günther…

  25. Es wird echt Zeit miteinander ins Gespräch zu kommen.

  26. Die Jugend heute ist einfach nur noch MÜLL. Kein Respekt vor nichts. Und kommt mir nicht mit Corona. Das war auch davor schon so. Ich hab viel Party gemacht als Jugendlicher, sehr oft über die Stränge geschlagen. Aber ich hab mich nie mit der Polizei angelegt. Weil ich Respekt habe, weil ich sie nicht als Feind ansehe. Ich bin froh, dass ich in einem Land leben darf, wo es eine funktionierende Polizei gibt und man nicht in irgendeiner dunklen Zelle landet und gefoltert oder getötet wird.

  27. Ihr habt den Menschen ihre Orte genommen, an denen sie sich austoben können. Was habt ihr erwartet? Ich heiße es nicht gut, bin trotzdem erstaunt wie lange es gut ging. Könnt ihr noch fühlen, wie es war mit sechzehn, zwanzig?

  28. Moritz Roßbroich says:

    ,,Dann zieh mal die Uniform aus, mal sehen wer der wahre Mann ist."

    Polizist: * Lacht in Schulabschluss *

  29. TheNicoBoon Ov2 says:

    Alkohol is not erlaubt 4:52

  30. lord highness says:

    Ganz stark von der polizei von hinten den mann zum schluss zum boden zu bringen. Männlich