Unser dritter Teil dieser illegalen Spiele ist wieder voll konformistisch mit unbestreitbaren Spielen und in vielen Ländern. …

source

38 Antworten : “Illegale Spiele TEIL 3”

  1. Kru_Kahn says:

    Blood sieht Doom ziemlich ähnlich

  2. paradoxInhalte says:

    ich hatte mal condemned, ist ein geiles Spiel

  3. Feddbemme says:

    Was mich wundert: wenn Spiele indiziert sind, darf doch net mal der Name öffentlich genannt werden bzw. nicht darüber berichtet werden oder?

    Aber verkauft werden dürfen sie noch "unter dem Tresen"

  4. Gehtdich Nixan says:

    hattet ihr das punisher spiel schon ?

  5. Shōto Tatsumaki says:

    Valkyrie Drive ist doch harmlos. ^^

  6. BASTIEBLUE says:

    Ich weiß nicht mehr wie das Spiel heißt aber es wurde Ende der Neunziger unter der Ladentheke gehandelt in Polen. Da ging es um ein Beat em up game da konnte man die Bösewichte der Filmgeschichte spielen Z.B Hannibal ist da den anderen mit 1 special move ins Gesicht gesprungen und hat das Gericht aufgefressen das Spiel war mega krass.Kennt das einer noch?

  7. Patrick says:

    Ich finde es schade das man auf der Xbox Series nur Condemned 1 spielen kann die sollten Teil2 in Uncut auch abwärtskompatibel machen für Xbox One/Series genauso wie die Saw Games oder die FEAR Games ich hoffe das wird es einmal als Remaster oder Remake geben

  8. Patrick says:

    Ich finde das Thema verbotene Games echt super da kann gerne noch mehr kommen das ist Videospielgeschichte vom Feinsten XD

  9. Whizzy4VaV Gaming says:

    Also ein Spiel gefällt mir aber dass so viele Spiele wegen Gewalt und so verboten werden frage ich mich wieso man solche Spiele dann erst entwickelt?
    Aus Provokation?

  10. Mordrag01 says:

    Trill Kill hatte ich damals auch

  11. Phillip Gröbel says:

    Beste Beispiele die es besser. Nie geben sollte

  12. BURTON GAMES says:

    Condemned 1 & 2 waren genial, Outlast kann man gut damit vergleichen, wobei ich Outlast ehr als schlechte "Ich-bin-zu-blöd-mich zu-bewaffnen-Condemned-Kopie" halte. Gut das ich Spiele & Konsolen nie weggebe, habe beide noch in meiner Sammlung.

  13. Kantronal says:

    Moooree pls

  14. Blutrünstig? kam nicht auf den markt? aber Splatterhouse für die xbox360 war human?.. weird..

  15. NamesAreIrrelevant ! says:

    Mir fallen auf Anhieb noch Blood 2: The Chosen, Kingpin, von dem dieses Jahr auch ein Remake erscheinen soll (beim Original wurde sogar schon vor dem eigentlichen Release bzw. der Prüfung der bpjs/bpjm, die Werbung fürs Spiel, die schon vorab in Spiele Zeitschriften für erhebliche Kontroversen sorgte, und schließlich indiziert wurde, also die Bewerbung. lol, sowas gabs bis dahin noch nie…), dann The Punisher, The Suffering 1 u. 2, und natürlich Soldier of Fortune 2, und die ersten 3 Hitmen Teile.

  16. Od1on Abouchaker says:

    wow, schöne stimme . .. 😛

  17. Geiler Typ says:

    So spiele mit übertriebener Gewalt find ich nicht schlimm weil ab 18 Jahren müsste man doch langsam checken das es nicht echt ist, schlimmer ist sowas mit Vergewaltigung usw. Weil das einfach Moralisch nicht Tragbar ist

  18. Lukas Zimmermann says:

    Hey könntet ihr Mal eine Liste machen über Games die verboten gehören? Wäre toll

  19. keiner ist geiler als skyler says:

    Also ich habe bei einem damaligen freund, Thrill Kill auf einer gechipten ps1 gespielt. Und es war keine Demo sondern eine Vollversion. Dürfte so vor 20 Jahren gewesen sein.

  20. Rural Rooster says:

    Kannst ja Mal über Baby shaker reden . Ist zwar ein Handy Game ,aber trotzdem krank.

  21. Blackoutmeister says:

    Vllt kann man noch alien vs predator sowie dying light reinnehmen

  22. Jasmin Honig says:

    Mir fallen auch ein par Titel noch ein. Rule of Rose, The Guy Game, 50 Cent – Blood on the Sand.

    Ein Video über Spiele die schwer zu bekommen sind, obwohl sie Legal sind wäre auch nice.

  23. Hiro Proxy says:

    Thrill Kill gab es mal als Demo auf einer Standtart Demo-CD von damaligen Playstation Magazinen. Ich habe es damals mit 12 gespielt. War schon geil.

  24. Onii Chan says:

    Zum Thema Anime Videospiele warum es welche gibt die verboten sind find ich lächerlich es gibt genug Anime games die schlimmer sind und nicht verboten sind sorry aber mensch das sind Videospiele und Videospiele sollten meiner meinung nur eine Warn Siegel bekommen und nicht gleich verboten werden aber naja ich mach die Gesetze nicht und auserdem gibt es Mittel und Wege sie troz Verbot zu bekommen solange mann sie nicht Verkauft oder Veröffentlicht ist doch alles gut

  25. Wario Prime says:

    Nun ja… Wenn man Thrill Kill in die Liste aufnimmt, dann muss aber auch Mortal Kombat mit rein! Das war ja früher auch indiziert und zeigt auch seit jeher sehr detailliert und blutig diverse Gewaltszenen, die im Laufe der Jahre auch immer realistischer wurden!

  26. Rorlon 1 says:

    Ich finde das war der beste Teil

  27. No Scope says:

    pussy 3 ist glaube ich auch in Deutschland verboten zumindest jetzt noch zukaufen

  28. Gott Modus says:

    indizierung ist doch nur ein werbeverbot für games.. oder sehe ich das falsch ?
    so wie ich das verstanden hab darf man als ü18jähriger indizierte spiele besitzen..

  29. Gott Modus says:

    loooool.. blood, als doom mod.. auch das is verboten ?
    mittlerweile sind das 3games von deiner liste die ich mal hatte… und nur bei einem wusste ich das es "eigentlich" verboten war (postal2 kriegt man ja mittlerweile über steam und ist nur noch indiziert)
    vielen dank für deine videos !!

  30. xTronix says:

    Echt ein Rätzel weshalb einige Spiele auf der Liste sind. Es gibt weit aus Brutalere Game´s die man komischerweise kaufen kann.

  31. LordAkin36 says:

    Thrill Kill, ist Safe nd brutaler als Mortal Kombat 11

  32. Hermann Hart says:

    thrill kill… 13 jahre… psx… chip umbau… gebrannte us fassung… erstes mal… habe ca. 40 min gebraucht um aus dem titel screen ins game zu kommen… weil ich nicht wusste welche taste ich drücken musste… glaube sogar das es eine kombie war? aber damals sogar fand ich das nicht so heftig…

  33. CMDR ScreamingRaven says:

    Ach Thrill Kill, 😀 mit DR.Fauster 😀 Klassiker 😀

  34. Sylvester M-DK says:

    Condemned 1 & 2 waren einfach nur mega intensiv. Liebe beide Teile heute noch.

  35. GAME OVER says:

    Was ich mich bis heute frage warum mortal kombat legal ist
    Ich meine es ist das blutigste und brutalste Spiel was ich kenne

  36. Danny211086 says:

    Geile Videos, es gibt noch so einige Spiele, condemned 2, Blood 2, soldier of Fortune, Blood Drive, Shellshok Nam 67, saw 1+2, the Club, dead to Rights, the Suffering 1+2, Quake 3 uvm

  37. Michaela says:

    Was ist mit mortal kombat das Spiel ist mindestens 10 mal brutaler warum wird sowas nicht verboten das was im Video gezeigt wird finde ich meiner Meinung nach noch harmlos.

  38. Matte Pahlsson says:

    Nix ist abstoßender als das Manga Spiel! Da würde ich lieber KZ Manager zocken als diese pedo scheiße