Ich spiele ZYGARDE-100% im Uber weil ICH 100% gebe!


Home: https://www.youtube.com/c/raizor/join Twitter: https://twitter.com/Raizor Instagram: https://www.instagram.com/RaizorDATA Twitch: …

source

14 Antworten : “Im Spiel ZYGARDE-100% in unserem einzigen 100%-Spanne!”

  1. Flippo1708 says:

    Ich finde Uber mit Abstand am besten zurzeit .Bietet mal etwas Abwechslung zum ständigen OU gegrinde xd

  2. Hammerbruder99 Orkrist says:

    Uber ist so ein interessantes Tier, wenn auch noch ein Mysterium für mich. Man kann gefühlt fast nichts wirklich gut checken. 😀
    In dem Team fehlte meiner Meinung nach eine Fee oder zumindest ein starker Ice-Move, um besser gegen die ganzen Drachen dazustehen. ^^
    Edit: Timo, hättest du Bock auf Calyrex-Ice im Trick Room? Das wär cool anzusehen.

  3. Jetzt weiß ich es warum Timo im Uber spielt, weil er Ubertrieben gut aussieht. Kuss Kuss

  4. Gutes erstes Match. Verdientes 12:1 🙂

  5. ich: lese den titel
    auch ich: COPIUM

  6. DannySRW says:

    Jo! 😀
    Wie ich einfach über 10min gebraucht habe um zu merken, dass mein Name da steht! Geile Sache 😀

    UBER liegt mir persönlich leider nicht. Keine Ahnung, eventuell bin dafür einfach zu doof oder sowas ^^''

    Übrigens; Titel-Game auch nice durchgespielt! 😀

  7. YunGCallY 17 says:

    Echt geile Matches wieder
    Und ich fühe mich geehrt, dass du ein Mon nach mir benannt hast zumal ich Yveltal auch ziemlich feier, Kuss.

  8. KeksnasenTv says:

    Bro diese titel

  9. Togekaiser says:

    Die Kämpfe waren cool zum schauen feier den showdown Content echt. Fande das Zygarde set really wild aber fallst du nochmal im Uber spielst und Zygarde 100% dabei hast fände ich es cool wenn du mal das set hier Probierst:
    -Thousand Arrows
    -Coil
    -Rest
    -Sleep talk
    Item: Leftovers
    Evs: 252Hp, 252Atk, 4Def
    Habe das set getestet und es hat echt gut funktioniert, falls du noch eine Erklärung möchtest wie das set gut funktioniert dann hier kommt eine: Erstmal später rein schicken und eher nicht es ohne save switch per Teleport oder sowas bzw wenn ein Pokemon gestorben ist, wenn ist draußen meistens erst coil drücken falls du noch zwei hits danach lebst nochmal coil dadurch solltest du in Power Construkt range kommen dadurch tankst du deutlich mehr und falls du dich fragst warum Coil und kein Ddance einfach damit dunmehr tankst physisch. Sobald du Resten musst einfach sleep talken folgend könntest du sweepen. Falls jemand sich fragt woher das set ist habe es in Radical red Hardcore mode kennen gelernt und habe dann im Uber getestet und es war wild really wild.

  10. Pinoy Didschel says:

    Ich spiele gegen Yveltal ein SpDef Magearna weil das Mirror Match bockt nicht und jeder spielt Yveltal …

  11. TATTÜÜTATTAA TATTÜÜTATTAA TATTÜÜTATTAA TATTÜÜTATTAA
    TATTÜÜTATTAA TATTÜÜTATTAA
    Ich will eins deiner Pokemon sein!
    ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ ❤️

  12. Mr. JesusFistus says:

    Challenge: Nächste Folge nur mit Ubers Pokemon die du noch gar benutzt hast

  13. Mr. JesusFistus says:

    Junge Ubers so wild

  14. Im zweiten Game, man spielt sabbaione auf 97 um mit Notsituation gegnerische sabbaione (klebenetz Teams sind sehr Common, besonders in der high ladder) auf den sash anzuknacksen und damit den Effekt von Entlastung zu negieren.Außerdem hilft lv.97 dabei leichter auf den sash zu kommen.Ubers ist wirklich fun 🙂