IN TIME - Deine Zeit läuft ab - Trailer (Full-HD) - Deutsch / German


In Time – Deine Zeit läuft ab – Ab 1. Monat der Wintersonnenwende 2011 im Kino! http://www.InTime-derFilm.de IN TIME „Bodyclock“ z. Hd. Firefox: ….

source

46 Antworten : “IN TIME – Deine Zeit läuft ab – Trailer (Full-HD) – English / German”

  1. Florian Pfeil says:

    Passt zur jetzigen Zeit

  2. Sweet Raw Healing says:

    Hm interessant, ist doch heute das, was Jeff Bezos unterstützt. — Der Amazon-Milliardär Jeff Bezos ist Berichten zufolge einer der Investoren des neuen Startups Altos Labs, einem Projekt, das die Umprogrammierung menschlicher Gene zur Umkehr des Alterns erforscht.–
    Die Satanisten sagen es uns in Filmen, Serien, Sportveranstaltungen – ihre art die Programmierung attraktiver zu machen.

  3. Jaxsolton says:

    Verdammt geiler Film.

  4. Ich glaube ich habe einen neuen Lieblingsfilm. 🙂
    Ich weiß nicht warum, aber der Film lässt mich echt drüber nachdenken was der Sinn des Lebens ist.

    Hab den gestern zum ersten Mal gesehen. 🙂

  5. Bis heute einer meiner Lieblingsfilme

  6. Ramona S. - Leidenschaft Vertrieb says:

    Irre ich mich oder wird das ein ganz aktuelles Thema?

  7. Exprassions says:

    heute haben wir üble parallelen (2020) zum echten leben 🙁

  8. hier von tiktok lmao

  9. Pombe horror lets play says:

    Mein Lieblingsfilm geworden lul ich schreibe das 8 Jahre später in 2020

  10. ich denke bei diesem Film immer an den RIFD Chip
    NWO

  11. Kurt Hönig says:

    Naja, einmal ansehen und dann kannste einschlafen, aber dieser Prinzip dahinter mit dem Zeit und Geld ist so schön.

  12. Super veil vorallem das strip poker

  13. Erva Dogan says:

    danke das ihr das nur für 1 min macht völlig cool GEHTDS NOCH DAS REGT EINFACH KRASS AUF

  14. Ich Frage mich wie sie die Zeit auf den Arm gekriegt haben. Glaubt ihr ,dass wir die Zeit in der Zukunft auch kriegen?
    Ist ein richtig cooler Film. Mein Lieblingsfilm.

  15. Mayflower Rose says:

    klasse idee. zeit ist geld. und zeit ist alles was wir haben. die message ist echt klasse. und justin spielt seine rolle super. und amanda ist einfach ein hübsches accessoire (wie immer). der film ist cool gemacht und spannend. aber leider doch etwas vorhersehbar. und unrealistisch, wenn der held aus allem immer viel zu einfach raus kommt… daher nur 5/10 sternen.

  16. Sehr schöner Film

  17. KittyDash says:

    scheis film ich hasse ihn!!!!!!!!!! meine mom und bruder schauen ihn antschdatt alvin und die chipmunks der kinofilm

  18. Der film ist geil kann ihn nur empfehlen habe ihn bestimmt schon 10 mal mit Freunden geckuckt

  19. Andy Privat says:

    Sehr guter Film sag ich euch !

  20. LaserGadgets says:

    Wie heißt denn der verdammte Song den Pro7 immer unter den Trailer legt???

  21. Sandra Bosnak says:

    wie heisst der song und von wem ab 1:01?

  22. Koala Bear says:

    Echt cool der Film,habe ihn gestern im TV gesehen

  23. Lara Piel says:

    Johnny Galecki ♥

  24. bienenpaps t says:

    naja wenn du genug zeit hast…wozu noch arbeiten ?

  25. VisualGourmet says:

    Singers should stick to singing and leave the acting to actors. Except for Justin and Amanda everyone did a good appearance.

  26. Dominic Ehwald says:

    guter Trailer

  27. ssjpocket says:

    (Just)in time ;D
    Nein der wars nicht…

  28. i like Cillian Murphy 😀

  29. Kamehame Bjuuu [AUT] says:

    wie hieß die alte Verfilmung?

  30. Simon Bruder says:

    Guter film

  31. 20th Century Studios DE says:

    Gern geschehen 🙂

  32. MultiMucosolvan says:

    ich danke 🙂

  33. 20th Century Studios DE says:

    Das müsste der Song "The War Inside" von Switchfoot sein.

  34. MultiMucosolvan says:

    weiß jemand wie die Mukke ab 1:06 heißt ?

  35. Happy Style says:

    der film ist echt geil aber das ende das ist ja wohl echt scheiße sie stehen vor einer riesigen bank und ende

  36. Ich finde er ist einer der allerheissesten Typen auf der Welt, aber er ist schwul! D: sooo unfair! Alle sind entweder vergeben, arschlöc*er oder schwul :C aber echt, er ist Aller erste Sahne, der Typ 😉

  37. Hammer geiler film. Tolle story, tolle Besetzung, aber die szene mit der mutter ist zu krass. 🙁 Nennt mich verrückt aber die szene mit der mutter hätte echt nicht sein müssen. Falls es gehen würde: LASST DIE MUTTER LEBEB!!!!! 🙂

  38. AmelieBrooks says:

    netter Denkstoff genau gesehen … der Trailer ist etwas dramatischer als der Film an sich … würde aber behaupten das eine große Dramatik garnicht gewollt ist ! Etwas zum denken finde ich … da brauchts keine große Aktion. Die Grundidee hätte sicher mehr Dramatik abwerfen können, muß aber garnicht sein. Schöner Film zum Glas Wein ;o) und ein wenig plaudern ! "Ein Tag, da kann man Vieles anstellen" ;o) … Zeit ist doch schon heute ein Luxusgut ! Was würdest DU tun ?! Denkansätze ! I-LIKE.

  39. melli eberz says:

    MATT BOMER !!!! *_* <3

  40. Oh man, das war ja mal einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe…

  41. ähmm , Nein !

  42. dogsareawesome says:

    Matt <3

  43. selin yayq says:

    nice

  44. 0:22 MATT BOMER…wauuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiii

  45. Michael Schmidt says:

    Cooler Film…nach dem zweiten Mal, habe ich dann auch verstanden.
    Es gibt ein Spiel was das Thema behandelt
    nach TIMECRAFT googeln