Kommt Xbox auf die Switch Pro? | Tech- & Hardware-News


Spiele pro Steam, Uplay und Cobalt. jetzt digital nebst Gamesplanet.com kaufen: http://bit.ly/2of1MR0

source

36 Antworten : “Ist Xbox uff dieser Switch Pro? | Technologie- und Hardware-Neuigkeiten”

  1. Daniel Drabsch says:

    Ich hab keine switch, würde der Pass aber drauf kommen, wäre sie mir eine Überlegung wert.

  2. LordMystikal Stream Archive says:

    Xpass auf der switch?! Das wäre der Oberhammer. Wenn man sich die gigantische spieleauswahl ansieht… Uff….

  3. Der Deuti says:

    Ist eure Strategie eigentlich, so dermaßen viel über eine Switch Pro zu spekulieren, bis Nintendo gar keine Wahl mehr hat, als tatsächlich eine zu bauen? xD

  4. MightyMermaid says:

    Ich fände eine eindeutige Aussage echt mal gut. Spiele schon länger mit dem Gedanken einer Switch, aber durch die Gerüchte hab ich es aufgeschoben, um dann ggf. direkt die Switch Pro (oder wie auch immer sie dann heißen mag) zu nehmen. Wenn es jetzt aber doch erst 2022 oder gar 2023 wird, würde ich nicht so lange warten und die normale Switch nehmen. Bin grad hin und her gerissen. Im Sommer spiele ich eh kaum von daher werde ich wohl bis Herbst erstmal noch abwarten.

  5. Mario Thiele says:

    Langsam nervt es, dass die Gerüchte über die Switch Pro so behandelt werden, als würde die Konsole definitiv existieren. Dafür gibt es einen Daumen runter.

  6. ExtremeTeddy says:

    Eine Switch Pro könnte interessant werden, aber für mich eher zweitrangig. Den Game Pass Ultimate nutze ich bereits auf der XBox und am PC. allerdings wäre es nice die Switch gegen das Handy tauschen zu können um mobil zu spielen. Der Handy Bildschirm ist ja doch recht klein und immer will man auch keinen Controller mitschleppen ^^"

  7. Snake 230 says:

    Für ist der Gamepass nicht interessant.
    Die Switch pro/2 ist mir egal.

    Denn ich Spiele aufn PC und besitze da den Gamepass bereits.
    Ps4 verstaubt und für ps5, selbst wenn ich sie hätte, wäre zu wenig draußen

  8. SoƞiQ says:

    Würde Nintendo-only Usern sicherlich nen Mehrwert bieten, da sie so einige Spiele bekommen, die aktuell undenkbar für eine Switch sind. Allerdings läuft das auch über Cloud, was erstmal reibungslos funken muss und sicherlich kein selbstläufer ist… Ob die GamePass Cloud nun über ne Switch oder dem iPad, Handy whatever läuft, kann MS ja egal sein. Hauptsache die machen ihre Subs & Publicity, was wiederrum den Xbox/PC Usern gewohnt krasse Deals sichert

  9. marxs999 says:

    Der Gamepass im Zusammenhang mit cer xCloud wäre ein Genie Streich. Man hätte zukünftig Zugriff auf fast alle XBox Spiele, ohne das für die Switch extra versionen entwickelt werden müssten.

  10. UltimateGamer SZ22 says:

    Game Pass ist unschlagbar!

  11. REXXUS says:

    Microsoft:,, Und jetzt haben wir das neue Windows 11, frisch und neu!…
    Benutzer: Haaaaallllt Stooooppp! DAS BLEIBT ALLES SO WIE ES IST!
    DA WIRD SICH NICHTS DRAN ÄNDERN!

  12. Tomster2912 says:

    Ich werd wohl erstmal bei Windows 10 bleiben

  13. BluTheDog says:

    Windows 11 Anforderungen sind SuS.
    Ich wusste nichtmal dass es sowas wie TPM 2.0 überhaupt gibt. Erstmal im Bios aktivieren, lol. Warum überhaupt. Microsoft ist weird…

  14. LordTrolldemord says:

    Ich will gescheite Resident Evil Lore Videos.

  15. Wooky says:

    Bis ich neue Hardware hab, bleib ich auf Win7 😀

  16. Microsoft's windows ist einfach nur sch**** says:

    Ich habe auf meinem Laptop schon Windows 11 installiert und habe eine bessere Performance und andere Vorteile obwohl das System hin und wieder mal abstürtzt
    ich Profitiere auch von direct storge, weil ich in meinem Ryzen Laptop nur m.2 ssd´s verwende.

  17. Norman Herzog says:

    eine 11 h und 50 min Werbung vor euren Video^^

  18. Sami Zamy says:

    Solange Chip-Mangel herrscht, gibt es auch keine Switch Pro. Ende.

  19. FoodLoaf says:

    Wenn ich schon höre wie ihr euch auf Spekulationen bezüglich der Bildauflösung und Bildwiederholfrequenz der Switch pro einlasst. . Ihr solltet doch am besten wissen, dass es maßgeblich vom Spiel abhängt und solche Spekulationen einfach nur Unsinn sind. Mein smartphone kann das erste tetris auch in 16K und 960 frames theoretisch abspielen..

  20. Florian W. says:

    Der gamepass gehört aus die xbox und PC,
    Auf der switch hat er nichts zu suchen. Nintendo bringt ihr spiele ja auch nich auf andere Plattformen

  21. Julian Esser says:

    Die Nintendo Switch Pro mit einem MS-Game Pass wäre overkill…. Bin kein Fan von Abo-Konzepten, allerdings würde ich bei der Kombo absolut einsteigen. Shut up and take my Money!

  22. BlackWing1610 says:

    Also die Systemanforderungen für windows 11 find ich nicht schlimm. Das erleichtert die Qualitätskontrolle von Windows 11. Ich habe mega Bock auf eine Switch Pro vermutlich für 2022

  23. Miguel Lopez says:

    Switch pro? Ist offiziell?

  24. A.B.4you says:

    Ich hab mir die nintendo switch lite wegen pokemon gekauft. Mit der Zeit haben sich da mehr Spiele angesammelt. Darunter auch Diablo 3,.. Und ich muss sagen das es besser ist als auf der ps3. Für so ein kleines Ding hätte ich nicht gedacht, das mehr Leistung drinnen ist.

  25. Macht Bs says:

    Nintendo Games auf Xbox währe geil zb super Mario 64

  26. tinyentropy says:

    Microsoft tut echt alles für jeden, nur kaum etwas für Xbox Series X Besitzer. Xcloud ist für PS5-Besitzer, PC-Spieler, Xbox One Spieler und vielleicht nun auch für Nintendo Switch Pro Besitzer. Nextgen-Titel Fehlanzeige. Kauft Euch ne PS5. Bereue meinen Kauf einer Xbox Series X. Leider habe ich zu spät gehört, dass es Microsoft erklärtermaßen scheiß egal ist, ob man ihre Konsole kauft.

  27. Die Frage ist nur wie gut die Game Pass spiele auf der switch laufen. Kann mir kaum vorstellen dass Forza Horizon 5 darauf gut laufen wird

  28. 2022 ist der Release eines neuen Switch-Pro-Gerüchts geplant…

  29. Merlin says:

    Wenn der Game pass auf die Switch kommt dann kam Sony Insolvenz anmelden

  30. Evgenij Sosnin says:

    Bei mir wird's nicht laufen

    Edit.: Werde demnächst ein neues System bauen, möchte ddr5 Mainboard haben

  31. Angelotaqu says:

    Upgraden würde ich meine Switch, aber ich hoffe ich sehe kein Xbox-Zeug auf der Nintendo-Konsole.

  32. Solange es keine Option gibt den Start Knopf von der Mitte wieder an das linke Ende der Taskleiste zu verschieben installiere ich kein Windows 11. 🙂

  33. Gaming Seasons HD says:

    -Ich hoffe das Microsoft die 7000er Serie bald zulässt. Hab hier einen Laptop den ich nur zum Surfen etc. benutze. Wäre also das perfekte Gerät zum Test
    -Eine Switch Pro würde ich mir nicht zulegen da bereits die normale Switch bei mir kaum noch genutzt wird. Dazu hab ich zu viel Spaß mit dem GP auf der XBSX 🙂

  34. Anubis1744 says:

    MEin Kumpel kennt sich mit PCs u.s.w viel besser aus und Er ist auch in diesem Insider ding dabei. Wenn Er sagt das es sich rentiert, dann ok, aber aktuell sehe ich nicht Windows 11 drauf zu machen, bzw dann drauf zu machen.
    W10 läuft bei mir aktuell 1A und solange es da keine einschränkungen gibt, kann ich bei w10 bleiben.

  35. Kresko25 says:

    Hab diesen Check gemacht wegen Win11 und dann kommt die Meldung das mein Pc dafür ungeeignet ist.. Ok, Windows, ok Microsoft, WIESO?
    nach längerem gucken und suchen und mich dumm fühlen, hab ich nichts gefunden das mir den Grund nennt..
    Solch ein Check ist schrott -.- soll er doch sagen was ihm fehlt

  36. Power Stranger says:

    Microsoft is dezent penetrant geworden