JAMES BOND 007: Keine Zeit Zu Sterben Finaler Trailer German Deutsch (2021)


Offizieller Trailer zu „James Bond: Keine Zeit zum Sterilisieren“ English English 2021 | Bestellen ➤ https://abo.yt/kc | (OT: James Bond: Keine Zeit zu sterben) Filmtrailer ….

source

38 Antworten : “JAMES BOND 007: Keine Zeit zu sterilisieren Finaler Trailer English English (2021)”

  1. Ich bin noch nie ein großer Fan von James Bond gewesen, jedoch jetzt wo Christoph Waltz mitspielt bin ich schon irgendwie gespannt den Film doch zu sehen

  2. II--Crazy--II says:

    Meddl Loide
    Heute schon gepilgert?

  3. FalcoArtZ - Intro Designs says:

    Die Musik der Gunbarrel-Szene von NoTimeToDie ist auf Spotify zu hören. Also ich finde sie nicht so gut aber Vlt. wird die noch angepasst

  4. Den hätten sie umbenennen können auf "James bond : kein festes datum zum veröffentlichen".

  5. Endlich freu mich drauf.

  6. Marko Jovanovic says:

    Wie heisst der Gegner weiss das jemand?

  7. Der Bondgaul ist schon so lange totgeritten. Erstaunlich, dass sich immer noch Leute die selbe alte Leier geben.

  8. Fleisch Wurst says:

    Boah, direkt davor die Werbung von Simon Desue geschaltet. Schon gar kein Bock mehr auf den Trailer.

  9. Ist halt der genau gleiche Trailer wie der erste

  10. Olli Braun says:

    Christoph Walz ist auch einer der Skeptiker als Idioten Bezeichnet hat,
    diesen Film werde ich meiden.

  11. bernd hensinger says:

    Da freue ich mich jetzt schon drauf !!!!!!!

  12. Verrät der trailer nicht schon die halbe story?

  13. You are partially correct says:

    Würde ich gern im Kino anschauen. Aber nicht unter den Bedingungen die uns der Staat auferlegt.

  14. Niklas Koltermann says:

    Der Finale Trailer für den Finalen Trailer 2022

  15. Raygar Targaryen says:

    Eine schwarze, kurzhaarige Bond Girl. Dislice instantly.

  16. Michael Bavarian says:

    Von den ganzen schnellen Schnitten wird einem ja ganz schlecht. Kann ich nicht zu Ende schauen.

  17. Hans Wurst says:

    wenn man überlegt das der Film schon seit einem Jahr fertig ist und nur wegen Corona noch nicht im Kino lief echt traurig

  18. Salvatore says:

    James Bond ist ein anderes Kaliber

  19. habe heute Morgen ein Plakat gesehen. An einer Hauswand. So 10×10 Meter. 30. September stand da . Daran halte ich mich. Und, habe mir eben die Drehorte angeschaut. Italien, nähe Bari, im Süden. Island oder Norwegen. London. Er/es wird Zeit. My name is Check, Kino Chek.

  20. fragt mich nicht warum, aber der trailer errinert mich an john wick 3

  21. Kurz und knapp: Auf den hab ich richtig Bock!

  22. olorinolvar says:

    James Bond 007: Keine Zeit für "Corona"

  23. Jorge Guillaume says:

    Besser wäre "Keine Zeit zu leben".
    Früher hatte ich James beneidet. Heute hat er nur noch mein Mitleid.
    Die Zeiten ändern sich…

  24. Findet noch jemand, dass Christopher Walz in dieser Rolle fehlbesetzt wurde. Kuckuck

  25. Jetzt wird sogar James Bond ersetzt und niemand merkt es, RIP James Bond^^

  26. Hoffentlich ist der Film dan ab 12 sonst kan ich in nicht scchauen

  27. Daniel Craig – der meiner Meinung nach beste James Bond von allen…

  28. An Casino Royal wird es nicht rankommen

  29. Ramy Petrick says:

    ich werde am 30. September im Kino sitzen komme was wolle

  30. yeahhhhhhhhhhhyesyesyesyyesyesyeyseysyseyseyseysyesyesyeysesyeyyesyesysyeseyseyseyseyseyseysyese

  31. Fritz Frisbee says:

    Die Werbung vor dem Trailer war der Trailer selbst 🙂

  32. Stefan Eilenbrock says:

    Hoffentlich nicht wieder so ein " Michael Bay" rumgeballer .

  33. Christian Bürger says:

    ….nach Sean Connery gab es nie wieder einen ordentlichen James Bond! Daniel Craig ist mit einer der schlechtesten …
    Dieses eingefrohrene Duckface schrecklich!

  34. Darthvader Darthadder says:

    Die CGI Autos sind echt traurig

  35. AIDSAngel - Transpigmentierter says:

    schön NWO-konform

  36. Philipp Becker says:

    Es wird Zeit….Das Warten muss ein Ende haben…

  37. Und wann fliegst 007 mit dem Auto ins Weltall?

  38. Pierre Loesch says:

    Hoffe die Bond-Reihe geht wieder zurück zu den Wurzeln! Weniger Action, mehr Dialoge.
    Daniel Craig war ok, wird Zeit für einen richtigen James.