Jetzt kommen endlich die großen Spiele-Blockbuster! - Release-Vorschau für Oktober


Entdecke New World und Steam: https://gamestar.de/newworld (Werbung) In unserer monatlichen Show schnüren wir Neben… unseren Redaktor Christian Fritz Schneider mit ein….

source

28 Antworten : “Jetzt kommt welcher große Kassenschlager! – Veröffentlichung zum Besten von zehnter Monat des Jahres”

  1. Es kam jetzt noch die Info rein, dass Disco Elysium am 12. Oktober nicht nur für Switch, sondern auch die Xbox-Konsolen kommt. Außerdem ist Dying Light 1 keine Cloud-Version, sondern nur Dying Light 2. Sorry für die Verwechslung. LG, Fritz.

  2. Philipp Action says:

    Weiß man eig was von UEBS 2?

  3. Janosch N says:

    Echt viel Schrott, kaum interessantes dabei

  4. EierundSpeck 420 says:

    Wenn man sich mal so die game trailer anschaut und sich dann die Spiele wo vor 5 oder 8 Jahren rausgekommen sind
    Sind die games von heute schon meist alle mega kacke

  5. Typ aus Hessen says:

    Moonglow Bay sieht sehr nach The Touryst aus! Selber Entwickler?

  6. Daniel J. says:

    Wieso wird Stadia nicht erwähnt? Fifa 22 und Far Cry erscheinen auch auf Stadia. Und Fifa 22 sogar als next gen Fassung.

  7. BeatmasterAC says:

    "Jetzt kommen endlich die großen Spiele-Blockbuster"
    Wow, endlich was zu GTA 6, RDR 3, Midnight Club 4, The Elder Scrolls 6, Bad Company 3, Hexen 3, Kingping 2, Ace Combat 8, Forza Horizon 5, System Shock 3, Wh40k Dark Tide, S.T.A.L.K.E.R. 2, Quake 5, Turok 4, Republic Commando 2, Titanfall 3, Jedi Knight 4, DBZ Budokai Tenkaichi 4, Vietcong 3, Blood 3, Wing Commander 5, Freelancer 2, …

    oh wait…

  8. Agroo Artemyz says:

    Den Entwickler von Saint Kotar kenne ich seit Jahren persönlich 🙂 Kommen beide aus Pula, Istrien und spielen jeden Sommer Basketball. Marko ist ein cooler Kerl. Der hat mit von seinem Spiel schon vor 5 Jahren erzählt. Ich kaufe es auf jeden Fall.

  9. Meier Hans says:

    Also unter dem Strich kommt nur Scheisse…

  10. Blaukriton says:

    Wenn das die Blockbuster sind dann Gute Nacht

  11. Lewe Lewe says:

    was für blockbuster

  12. Der Typ der auf YouTube abhängt says:

    FarCry 6 wird sich reingerendert 😉 Aber die anderen "Blockbuster" sind etzala ned so a nice Sache 😀

  13. JanusDorn says:

    Dass mal ein "Project Zero" für den PC erscheint – das ich das noch erleben darf. Damals auf PS2 hatte ich Teil 1 und 3 rauf und runter gespielt. Teil 2 habe ich leider verpasst.

  14. Exo Light says:

    Sagt doch bitte mal dazu ob die Spiele Coop haben oder nicht!

  15. Mathias H says:

    Finde dieses mal ist für mich schon was dabei. Ich finde es nur schade dass von Crysis nur ein Remake kommt, die Serie hätte mehr verdient. Ich meine seinerzeit war es ja ein Aushängeschild und meine 8800GTX hatte viel zu tun:) wirklich schade das Blockbuster heutzutage so verramscht werden. Dann lieber lassen.

  16. Ingo Dietz says:

    Jetzt kommen endlich die großen Spiele-Blockbuster! Na ja 3-4 Stück nicht mehr, Hauptsache getäuscht

  17. dschihadinio says:

    EA war, genau wie FIFA schon immer ein Stück Scheiße.

  18. KingdomOfAnElephant says:

    die alan wake- und crysis remaster machen neugierig, darüber hinaus interessieren mich nur far cry 6, age of empires 4 und dark pictures anthology house of ashes…der rest: gääääääääääähn.

  19. Yukiko Hekate says:

    bin ja mal gespannt ob new world genauso schnell wieder abgeschaltet wird wie die anderen amazon games davor.

  20. Midnight Wolf says:

    Far Cry 6, Alan Wake Remastered, Riders Republic, Guardians of the Galaxy, Projekt Zero Maiden of Black Water und Art of Rally werden es bei mir im Oktober. Vielleicht noch Mario Party Superstars und Metroid Dredd

  21. Als "Severance – Blade of Darkness" eingeblendet wurde, hatte ich mich schon gefreut, doch dann ist es nichts außer einem Update, dass es auf heutigen Systemen läuft. Ein Remaster oder gar Remake wäre super! Die alte Grafik sieht leider schon sehr angestaubt aus. Damals war das Spiel der Oberhammer und ist für mich auch heute noch das bessere Dark Souls.

  22. Adelheid? XD

  23. Arthur Schlumpf says:

    8:00

    Augenkrebs, das Spiel 😀

  24. Keine time stamps?

  25. Kai Ichigo says:

    schade das kimetsu no yaiba für ps,xbox,pc nicht genannt wurde :/

  26. WhyIdontknowmyname says:

    Saint Kotar gibt mir so nen Black Mirror (das Original) wipe. Werde ich mal reinschauen.

  27. Ich freu mich am meisten auf BF2042… oh wait. Dann halt War Mongrels. Das Commandos 2 HD remaster war so erbärmlich schäbig, dass man der Konkurrenz mal eine Chance geben muss.

  28. Crousers TV says:

    Könnt ihr das gleiche Video mit kostenlosen Games bitte machen