Kena Bridge of Spirits Gameplay Deutsch PS5 Part 1 - Ein Animations Film zum selber spielen !


Kena Bridge of Spirits Deutsche Sprache – Kena Bridge of Spirits PS5 Gameplay Deutsche Sprache Teil 1 Instant Gaming (Spiele -70%) ….

source

15 Antworten : “Kena Bridge of Spirits Gameplay English PS5 Teil 1 – Ein Animations Streifen zum selbst spielen!”

  1. Blackpatty1992 says:

    So süß diese kleinen Fellbäuchel

  2. König Tonio says:

    Mega süß, da muss man schmunzeln. Dieses Jahr erscheint glaube nicht hype mäßiges, vieles auf nächstes Jahr verschoben, aber nicht schlimm da ich noch keine PS5 habe, will die neusten games schon gerne auf der neuen generation spielen. Für den Winter werd ich mit wahrscheinlich höchstens COD holen.

  3. Quarrenguy says:

    Schöne Optik. Mal sehen was noch alles passieren wird

  4. Vlt bin ich der einzige aber die Beschreibung am Anfang und der erste Tutorial Gegner mit der Maske… Das gibt mir. Leach Vibes… Ich weiß das Setting ist anders aber iwie ist das Bleach in… Achtung metawitz… Farbig

  5. Galaxyhunter20 says:

    Sehr sehr knuffig das Game 😀 hätte mir auch ne physische Version gewünscht

  6. Na ja, dann gebe ich dir den 530 like 🙂

  7. Andreas Heß says:

    Ich habe es gerade angespielt ,und muss sagen sehr nice.
    Das Spiel hat was und gefällt mir.weitere Videos wären klasse und like hast du natürlich

  8. Andreas El says:

    Wie cool, das du Lets Play von Kena machst.

  9. Shadow Wolf says:

    Mir macht das auch Spaß dieses Jahr war ganz klar mass effect legendary Edition, kena, tales of arise, scarlet nexus, resident evil 8 und tormented souls am besten

  10. Loris Herbener says:

    Freue mich dieses Jahr nicht auf ein bestimmtes Spiel, dafür umso mehr auf nächstes Jahr! Meine Lieblingsspiele waren It Takes Two und Ratchet and Clank Rift Apart.

  11. So ein tolles Spiel. Gefällt mir echt gut.

  12. Thomas Martanderwaise says:

    Nutzt das Spiel den ps5 Controller? Haptisches Feedback?

  13. Cyber Ninja says:

    Naja habs schon angespielt und hab festgestellt wenn man es mit den trailer vergleicht ist es nicht 1: 1 die grafik z.b wenn man den wasserfall anschaut oder die vegetation oder die licht und schatten effecte

  14. julian X.1.0 says:

    Ich freu mich dieses jahr noch auf Forza horizon 5