SKYRIM: Diese geheimen Fähigkeiten sind dir entgangen!


Ihr könnt euch aufwärts viele weitere Spiele in Skyrim freuen. Schließlich sollten Sie und Ihre Quests abgedeckt sein ….

source

19 Antworten : “Kontakt haben Sie ebendiese Effekte in Skyrim?”

  1. Amemos⚔️ says:

    GEWINNSPIEL

    (Link zum Discord: https://discord.gg/shtd2FtwzQ )

    – Beantworte die Frage auf dem dafür vorgesehenen Discord Channel.

    – Unter allen richtigen Antworten wird der Gewinner zufällig ausgewählt.

    – Die Verlosung endet am 28.08.2021 um 15 Uhr.

    – Der Gewinner wird von meinem Discord Team privat kontaktiert und für alle Mitglieder des Servers nochmal verkündet.

    – Der Gewinner kann sich EINEN der folgenden Preise aussuchen:

    – The Elder Scrolls III: Morrowind

    – The Elder Scrolls IV: Oblivion (Game of the Year Edition Deluxe)

    – The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition

    – THE ELDER SCROLLS® ONLINE STANDARD EDITION

    – The Elder Scrolls Online – 3000 Crowns

    * Die aufgeführten Gewinne werden in digitaler Form als "Produkt-Key" für eine beliebige Plattform verlost. Zu beachten ist, dass nicht alle Spiele für jede Plattform verfügbar sind. *

    ALLGEMEINE RICHTLINIEN DES GEWINNSPIELS

    1. Mit deiner Teilnahme bestätigst du, dass YouTube/Discord in keiner Weise im Zusammenhang mit diesem Wettbewerb haftbar gemacht werden kann, da YouTube/Discord in keinem Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel steht.

    2. Mindestalter 16 Jahre. Mit deiner Teilnahme versicherst du, dass du 16 Jahre bist und es dementsprechend nachweisen kannst.

    3. Die Teilnahme ist kostenlos.

    4. Eine Auszahlung des Gewinns in bar ist nicht möglich.

    5. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

  2. glückwunsch zu den 10k, wie schaut es denn aus mit Creation Club Credits zu gewinnen?

  3. HyperAttaker 079 says:

    Amemos hast du schon von der anniversary Edition gehört!?

  4. Martin Waadt says:

    Den Effekt Drachenschutz bekommt man auch ohne Parthunax zu töten. Direkt nach dem man die Klingen in den Tempel der Himmelszuflucht gebracht, muss man Esbern ansprechen. Sobald man dann den Effekt hat kann man dann mit der Hauotstory weitermachen

  5. Goldkat says:

    Hey könntest du mal ein Video zu "Skyrim Together" machen? Ich finde nichts auf deutsch dazu und wüsste gern wie der aktuelle Stand ist 🙂

  6. Freaks Online says:

    Coole und sehr hilfereiche Videos vielen Dank dafür! 🙂

    Könntest du auch noch ein Video über coole Werwolf/Vampir-Mods machen? Am besten welche die miteinander kompatibel sind 🙂
    Gibt es eigentlich ein mod mit dem man sein Pferd rufen kann? Kein spektrales Pferd, sondern ein normales xD

  7. gamingluis 5 says:

    Hey Amemos was ist denn mit der Mod:Skyrim 2017 passiert?Wie kann man die finden?Könnt ihr mir vielleicht helfen?

  8. Kerstin Schönemann says:

    Glückwunsch 😀

  9. jake klaeger says:

    Cooles video

  10. EAZTMANE says:

    Glückwunsch zu deinen 10.000. Freue mich auf das Video über die neue Skyrim Version die am 11.11 kommt.

  11. Wuerfelhusten says:

    Herzlichen Glücklich zu deinen ersten 10.000 Abonnenten!
    Absolut verdient!

  12. Seeker2589 says:

    Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 ❤

    Gibt's eine Möglichkeit zu verhindern das ein skyrim Update meine modliste zerstört?

  13. Gordon Hänsch says:

    Glück wunsch Amemos nur als Info am Rande die quest Drachen Forschung kann man auch vor der Kill quest für partunax bekommen

  14. Goblinemperor Schneider says:

    Hat nichts mit mit diesem Video zu tun: Fals wer Infos zu der am 11.11. erscheinenden Skyrim-Edition hat, würde mich das interesieren…

  15. Freddy1428 says:

    hm… also ich finde, man hat es im echten Leben schon auch weit gebracht, wenn man in Skyrim die Akademie abgeschlossen hat, immerhin sitzt man da doch gute 3 Stunden, bis die gesamte Questreihe vollendet ist. Na ja, wer nicht so gut ist braucht vielleicht sogar 4 Stunden und wenn man dann aber Mütter hinter sich hat (oder Väter) die ständig bremsen und zum Unterbrechen zwingen, dann dauert es ja noch viel länger, also ist man dann schon ziemlich weit gekommen, wenn man es dann geschafft hat…
    Und zu den 10.000 Abonenten möchte ich meine herzlichen Glückwünsche aussprechen und mi rsicher, dass da noch viel mehr drinnen ist, so fern Du keine 180°-Wende einbaust, was die Videos betrifft… 😉

  16. Nostalgion says:

    Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Abos! Hast du dir echt verdient 😀

  17. Kayun Gaiden says:

    7:48 Wo bitte steht da was von schneller heilen??? Da steht das heil Zauber 10 Prozent stärker sind, aber nicht das man sie schneller ausführt

  18. Athen Book says:

    Glückwunsch, hast es dir redlich verdient.

  19. Am 11.11.21 soll ein update für Skyrim Special Edition kommen. Inkl. Neue DLC's und 500 Creativeclubinhalte.