THE LAST DUEL Trailer German Deutsch (2021)


Offizieller Trailer zu „Dasjenige letzte Zweikampf“ English German 2021 | Subskribieren ➤ https://abo.yt/kc | Filmtrailer (OT: The Last Duel) Kinostart: 14. zehnter Monat des Jahres 2021 | Filminfos ….

source

34 Antworten : “LAST DUEL Trailer Germanisch Germanisch (2021)”

  1. Steintrickser says:

    Bis auf diese Halbvisierhelme bin ich echt gespannt. Sieht vielversprechend aus.

  2. Zwei gehen rein
    einer kommt raus

  3. scarface_ joker says:

    Sehr interessant der film

  4. Immer wenn ich Matt Damon sehe, muss ich daran denken, wie ich bei Bourne eingeschlafen bin. In jedem der Teile, selbst bei dem ohne ihn XD

  5. Vladimir says:

    TANZVERBOT BESTER SCHAUSPIELER

  6. Tanzverbot bester actor von Deutschland schwöööre

  7. FuxxMajor says:

    Nicht mal das stabile Mittelalter wird vom Feminismus verschont…

  8. Marcel Nitschke says:

    Ich finde solche Filme immer Mega. Der Cast ist ja auch mal Mega

  9. קלר חברת בנייה פריצל says:

    WoW, ein Film mit Tanzi!

  10. Lydiot says:

    Wenn ich schon Ridley Scott und „nach einer wahren Geschichte“ höre, dann weiß ich schon, dass 95% des Films erdacht sind.

  11. Michael Blackwood says:

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Endlich mal wieder ein (mehr oder weniger) wirklich historisches Epos über das Mittelalter, in Non-Fantasy Kleidung / Rüstungen.
    Ich raste aus, ich drehe durch, ich tret' gleich im Quadrat! Hau den Hammer, wann ist endlich Oktoberrrrrrr!!!!!!!!! Schwerter zücken, Masken raus, Angriff aufs Kino! Vorwääääääääääärts!!!!

  12. DarkEvilKyo says:

    zeit für ein d d d d duel

  13. Limus Edion says:

    „Marguerite: A Game of Thrones Story“

  14. The Final Trinity says:

    Sieht sehr gut aus

  15. Muhammed Ali says:

    Tanzverbot hats einfach geschafft. Bald gibst ansagen gegen will Smith, Leonardo di Cabrio, brad pitt etc.
    Youtuber waren von gestern.

  16. weihnachtshasen says:

    Jodie Comer <3

  17. Alex xius says:

    Prinz Eisenherz

  18. jaegermeister1968 says:

    Der Vorwurf dass der Clip spoilert, ist lächerlich da das Ende in den Geschichtsbüchern nachzulesen ist. Das ist nicht Herr der Ringe 2.0 sondern eine tatsächliche Begebenheit die sich in Frankreich im 14.Jahrhundert ereignet hat. Es handelt sich um das letzte bekannte Gottesurteil durch Zweikampf in der mittelalterlichen französischen Justiz. Maguerite bezichtigt Jacques Le Gris Öffentlich der Vergewaltigung und ihr Ehemann Jean de Carrouges fordert den mutmaßlichen Vergewaltiger in einem Gottesurteil zum Zweikampf bis zum Tod. Gewinnt der Herausforderer, so wurde Jacques Le Gris der Vergewaltigung überführt da ja Gott die Hand beider Kämpfer führt. Gewinnt der Verdächtige so wurde seine Unschuld bewiesen und Maquerite wird wegen falschem Meineid am Scheiterhaufen verbrannt. Im Dezember 1386 kommt es dann zum öffentlichen Zweikampf der damals ein Großereignis war und sogar König Karl VI zusah. Es gibt ein hervorragendes Sachbuch von Eric Jager „Auf Ehre und Tod“ das diesen Fall und alle politischen Verknüpfungen auf das Genaueste schildert. Zum Film, die Rüstungen dürfte sich der Regisseur aber doch von den Machern von Herr der Ringe 2.0 ausgeborgt haben. Das tut einem Geschichtsinteressierten wirklich weh.

  19. kasperle1338 says:

    Ridley Scott ist wieder in dem Genre tätig, was er in meinen Augen am besten beherrscht, Historienfilme. Dazu der großartige Cast und endlich wieder ein Drehbuch was gemeinsam von Matt Damon und Ben Affleck verfasst wurde, man darf gespannt sein.

    Hoffentlich kann man ihn im Kino bestaunen!

  20. Dexam123 says:

    hahhaha das thumbnail sieht einfach 1:1 wie tanzverbot

  21. patz core90 says:

    Als ob Matt Damon da 1 zu 1 wie Tanzverbot aussieht xD Hätte er in der Rüstung "Doppel Peace" gesagt hätte ich beseicht vor lachen 😀 Hoffentlich macht Hungriger hugo was gutes daraus

  22. Marc Müller says:

    Interessantes Modell in Zeiten von MeToo. Wer falsche Anklage erhebt, wird verbrannt.

  23. Sandra M says:

    Ich hab den Trailer gestern schon in OV gesehen, aber auf DE ist er nochmals doppelt so großartig! Ich bin schon wahnsinnig auf diesen Film gespannt, allen voran wegen der Spitze Damon/Driver :)) Ich kenne die Geschichte dahinter, daher bin ich neugierig ob R.Scott es 1 zu 1 übernommen hat – vor allen was ihre Aussagen/Version angeht.

  24. "The Duellists" war sein erster Film. Zurück zu den Wurzeln…?

  25. Privata Nerozar says:

    Der Knappe Jacques Le Gris wird das Duell verlieren.
    Marguerite de Carrouges tötet ihn mittels seines Dolches.

  26. Mister X says:

    Zwei Scott-Filme in einem Jahr. Und beide mit Driver. Kann man so machen.

  27. Otus Memo says:

    Puh… ganz schön übersteuert der Ton.

  28. ur84tv says:

    Die Trailer hier, werde auch immer schlechter.

  29. Bobby Babbel says:

    Tanzverbot

  30. kirito Cheri says:

    Tanzverbot gegen Kylo-ren

  31. Jeanette Edwards says:

    Die Bass-Spur ist kaputt. Das schmerzt in den Ohren.

  32. Kolben Junior says:

    Schrott

  33. Detox7 says:

    Mega gehyped!
    So historische Filme gab es schon lange nicht mehr und dann auch noch von Ridley Scott und einem Top Cast!
    Freue mich sehr

  34. langweiliger Feministinnen Rotz