THE LEGEND OF ZELDA SKYWARD SWORD HD ☁️ #1: Der Ursprung aller Legenden


Let’s play The Legend of Zelda Skyward Sword HD Teil 1: Jener Ursprung aller Legenden [Deutsch ♢ Blind ♢ 100% ♢ 4K@60FPS] E-SHOP GUTHABEN unter ….

source

19 Antworten : “LEGEND ZELDA SKYWARD SWORD HD #️#1: Jener Ursprung aller Legenden”

  1. Chao 1024 says:

    Die Schatten wurden genauer es ist nicht so pizelig wie auf meiner Wii und die Farben sind kühler

  2. Chao 1024 says:

    Wo ist das mordsmäßige Messer

  3. Hue*JP 2607 says:

    Ich werde das LP langsam nachschauen.. hab selbst vor kurzem begonnen Skyward sword zu spielen (die wii Edition) und will mich nicht spoilern 🙂

  4. Florian Thalmaier says:

    In the legend of zelda skyward sword in einem Haus am wolkenhort hört man eine melodie denke die hört man in einem anderen zelda Spiel auch

  5. Martin Stähle says:

    Man merkt den Unterschied von normal zu HD bei Skyward Sword nicht so wie bei Wind Waker und Twilight Princess.

  6. Lynquid says:

    Nen Filter über die Stimme für Phai zu legen is ja nice, aber dieser Filter is ja mal KOMPLETT unpassend xD
    Phai is doch kein Roboter, da hätte was anderes deutlich besser gepasst find ich ^^

  7. Ich muss sagen Zelda SS ist nach botw mein lieblings Zelda. Tatsächlich liebe ich den Design und die unterschiedlichen Gegenden. Glaube ich werde meine alte Wii anschmeißen und den Teil nochmal spielen. Zudem fällen mir schon im ersten Part sehr viele Kleinigkeiten auf, die in botw verbessert wurden (Insekten fangen, das Tuch ähnlich wie der Paragleiter, Ausdauerleiste)

  8. Eow domtendo hat von einem 1.3k€ mikrofon auf ein 400€ geupgradet

  9. Panda LP says:

    DIe Toilette wird noch eine große ROLLE spielen xD

  10. Plelbequerqumuth Plymouth Albaquerque says:

    Es erscheint nicht für die wiiu?! My pain is immeasurable and my day is ruined

  11. Ich liebe dieses game meiner meinung nach eins der besten zelda teile die es je gab, dieses spiel is einfach meine kindheit

  12. 2BePlayed says:

    Zuerst mal wieder ein Top-Video, vielen Dank dafür! Bei Skyward Sword kann ich leider nicht entsprechend euphorisch sein, das Spiel war damals schon ein sehr schwaches Zelda und ist es heute erst recht.
    Skyward Sword ist eigentlich ein 3D-Mario im Zelda-Gewand, sehr ähnlich wie Galaxy oder Mario 64. Man hat eine Basis, von der aus man in die einzelnen Levels navigiert, und sogar diese selbst sind nur noch Hüpf- und Geschicklichkeitspassagen völlig ohne zusammenhängende, offenere Welt. Spaß machte mir das Durchqueren dieser Parkour-Level keinen, ich war immer froh, wenn ich wo durch war, und ich wollte auch nie mehr an einen Ort dieser einfallslosen Welt zurück, wenn es nicht sein musste. Es war einfach anstrengend.
    Die fürchterliche Steuerung tat ihr Übriges.
    Je länger ich darüber nachdenke desto mehr muss ich feststellen, wie schlecht dieses Zelda tatsächlich war und ist. Vom Endgegner-Recycling fange ich mal gar nicht an, dieser Todbringer/Verbannte oder wie auch immer war gewiss nicht furchteinflössend oder dergleichen, sondern einfach nur furchtbar nervig. Spielspaß sieht anders aus. Die Zelda-typische Interaktion mit anderen Völkern fehlt ebenfalls fast komplett oder findet nur auf Sparflamme statt.
    Fazit: es ist ein schlechtes Zelda und eigentlich auch ein schwaches Spiel generell, wenn man Nintendo-eigene Maßstäbe anlegt. Das Geld spare ich mir definitiv.

  13. Mr. Gul says:

    Ich finde die Grafik tatsächlich sogar ganz schön.

  14. AriRina says:

    ich hab ja echt so einige LPs mit angesehen obwohl das Spiel mich nicht interessiert (Miitopia z.B.) und die Grafik hier bereitet mir jetzt schon Augenschmerzen, aber ich werd dem Ganzen trotzdem einen Versuch geben 😀

  15. Salvo 1998 says:

    Domtendo: 16:03 ,,Alle Zuschauer weg!"
    Youtube: ,,Yo, lass mich ne Bierwerbung laufen!"

  16. Schirrmstr says:

    Komisch wir schnell die Zeit vergeht
    Vor 10 Jahren erst habe ich mir das Original Lets Play angeguckt 🙂

  17. Marvelous chester says:

    0:46 super übersetztung Nintendo

  18. dickvieh says:

    Skyward Sword Zelda sieht so cute aus

  19. Deadpool says:

    Also ich find es in der neuen Version echt hübsch. Grade wenn man mal den direkten Vergleich zur Wii Fassung anschaut. ^^