THE LEGEND OF ZELDA BREATH OF THE WILD 🌳 #112: Talk im Hebra-Gebirge über meinen Stalker


Lass uns The Legend of Zelda Breath of the Wildtier 4K Teil 112 spielen: Talk in the Hebrew Mountains mehr als meinen Stalker [Deutsch ♢ 100% ♢ DLC ♢ Mods ♢ 4K@60FPS] ….

source

28 Antworten : “LEGENDA ZELDY DÝCHÁ DIVOČINA 🌳 # 112: Referat in den Hebräischen Zurück holen mehr als meinen Stalker”

  1. ReinaSelli;) says:

    Leute ,respektiert bitte immer die Privatsphäre von Anderen! Auch wenn euch eure Lieblings YTer durch Socia Media nahe stehen ,alle haben ein Recht auf Privatsphäre !

  2. nexo_bro says:

    Wie bekommt man diesen Parasegel style

  3. Luca S says:

    Und deswegen lebe ich lieber in Ruhe und würde wenn ich es sein könnte nicht fame sein
    Dass wäre mir viel zu stressig

  4. Ab 11:20 wo du aus dem Segenschrein kamst, bis 18:05 kam im Videos sobald du gesprochen hast Hintergrundpiepen, weiß nicht ob dir das aufgefallen ist^^

  5. Sarah Meyer says:

    Sagt mal warum ist die playlist nun rückwärts? Oder hab ich neuerdings ne doofe Einstellung gemacht? Aus Versehen?

  6. Slytherin Boy 82 says:

    Boah so was geht gar nicht mir wäre lieber wenn ich dich auf der Gamescom oder zufälligerweise treffen würde selbst wenn es so ist würde ich mich nicht trauen dich anzusprechen dich zu verfolgen das würde ich mir nie im Leben so einfallen lassen

  7. Cthight says:

    Es gibt Leute die fahren 600 km nach Emskirchen, zu einem von dem sie sich anschreien lassen. Es gibt schon viele komische Leute da draußen. XD

  8. MitsukiKibouno says:

    Uff. So ein Thema ist echt hart. Ich bin zwar kein YTer, aber ich hatte es mal, dass jemand von Facebook mit dem ich (zwecks eines Kaufes) Adressen ausgetauscht habe und die Person stand dann plötzlich vor meiner Tür und hat mir gedroht, ich solle ihr Geld geben. DAS war megagruselig! Man muss echt vorsichtig sein, wem man seine Adresse gibt. Auch wenn man sich denkt: Ja, ist ja nur Ebay, oder ein anderer Kauf. Es gibt IMMER Verrückte, die so was machen. Leider hat die Polizei mich da nicht so ganz ernst genommen. Schade, aber na ja. Ich hoffe, dass das denjenigen, die das hier lesen, nicht passiert!

  9. Dominik says:

    Omg Domi sagt Schwarzer Hinox Rassismus confirmed!!11!

  10. Kek_ TV says:

    20:35 warum du hier bist

  11. K3ks M0ns5er says:

    01:15 Das ist etwas rassistisch

  12. Conner Rommelfanger says:

    warum disliked man dieses video ?

  13. Hanz und Franz says:

    du kannst das braune Holzteil am Fuß der Hinoxe anzünden. Dann kannst du sie über einen längeren Zeitraum am Auge beschießen.

  14. Letztes gebiet.. das war im meinen ersten mal botw das erste war direkt bei den ornis wer wollte denn nicht wissen was das für ein ufo is?

  15. Redix 244 says:

    Alles hat halt nunmal Nachteile aber jeder hat das Recht auf eine Privatsphäre

  16. SeveBa says:

    Für alle die wegen dem Titel gekommen sind:
    Fängt ab Minute 20:01 an.

  17. Triggered says:

    Die Stalker Geschichten beginnen ab 20:04

  18. Nicos Panatos says:

    Tja Domi, ich finde neben Deiner sehr deutlichen Schilderung die ganze Flut an Kommentaren sehr sehr beachtlich, äußerst spannend, z.T. sehr kluge Äußerungen dabei.
    Vorab: Stalking ist aus meiner persönlichen Sicht eine der übelsten psychischen Verletzungen, die man einer Person, die man verehrt, antun kann.
    Leider, so fürchte ich, gibt es kein Patentrezept wie man sich wirklich vor solchen Menschen, die einem – aus welchem Grund auch immer – aktiv nachstellen, schützen kann.
    Bestes Beispiel ist und bleibt in unserer Zeit da der tragische und tödliche Unfall von Lady Di, der wohl durch Paparazzi (die für viele zu den "kommerziellen" Stalkern zählen) mit verursacht wurde.
    Da hilft dann auch kein "Klingelschild abschrauben" oder sowas wie "Hotel durch Hintertüre verlassen".

    Ich würde gerne mehr dazu schreiben, befürchte aber, dass meine Worte missverstanden werden und einen echten Sturm heraufbeschwören könnten.
    Evtl. mach ich dazu ein eigenes kurzes Video und halte dadurch dann den Sturm hier raus. Noch konnte ich mich dazu nicht entschließen.

    Mit diesen Worten wünsche ich Dir Domi und allen hier trotzdem weiterhin eine gute Woche und freue mich auf den nächsten Real-Talk Teil von Dir und alle Kommentare.
    Ich lese zwar nicht alles bis ins letzte Detail, das gebe ich zu, aber so gut ich das halt packe 😉

  19. Hugz3 :D says:

    Diese stalker sachen sind der haupt grund warum ich facecams gefährlich finde

  20. Jack samurai says:

    Wow das tut mir echt leid für dich auch für Juli.Sowas sollte niemanden wiederfahren.

  21. Ulrich Haslberger says:

    26:43 gutes Pferd

  22. Mäxx Long says:

    Genau deswegen sollte man die möglichkeiten mit gamescom etc nutzen
    Finde ich persönlich eh besser
    Auch siggi treff ich halt auf smah turnieren aber das ist halt öffentlich( und ich kenn ihn mittlerweile schon ganz gut)

  23. Lukas Liebscher says:

    Woher weißt wo alle Krogs sind ich meine wo hast du alle Positionen her??

  24. Soulburner says:

    32:18 Lol, ich habe das immer mit Stasis den Ball auf Zeit Festgeklebt, dann bin ich dahin gerannt wo es hoch geht und habe es so gelöst xD

  25. Somebody says:

    I mean seinem Idol zufälligerweise begegnen und vielleicht nach einem Autogramm und Foto fragen ist in Ordnung aber stalking geht ein bisschen zu weit. Jeder braucht seine Privatsphäre.

  26. Michael Sedlacek says:

    @Domtendo das neue mikro übersteuert etwas und hinterlässt immer wenn du sprichst nen recht hochfrequenten ton. (ca bei minute 10)

  27. Let ́s Play Nintendo says:

    Eigentlich mag ich wenn Domi eine Story erzählt, aber bei dem Titel ist puh…
    Das ist einfach scheiße wenn jemand einem Nachläuft und ihn die ganze Zeit verfolgt. Da kriegt man schon Angst weil man weiß ja nicht das ein ,,Bewunderer'' ist. Man kann auch was anderes denken und richtig Panik bekommen. Man sollen es einfach lassen. Wenn man jemand Berühmtes sehen will gibt es Autogrammstunden oder irgendetwas anderes. Also soll mein diesen Blödsinn machen weil man sowieso davon nichts hat außer Schwierigkeiten.

  28. Steffi84 says:

    Stalking ist so doof, und oftmals wissen die Leute nicht was das mit der Person macht. Man sollte schon eine Distanz wahren können, zu der Youtube person und der RL person. Sonst ist es einfach nur Weird.