THE LEGEND OF ZELDA BREATH OF THE WILD 🌳 #120: Die Ballade der Recken | Urbosas Ballade


Lass uns The Legend of Zelda Breath of the Wildtier 4K Teil 120 spielen: Die Ballade jener Recken | Urbosas‘ Ballade [Deutsch ♢ 100% ♢ DLC ♢ Mods ♢ 4K@60FPS] ….

source

27 Antworten : “LEGENDE VOM GROßEN ATEM DER WILDLINIE # 120: Die Ballade jener Recken | Urbosas‘ Ballade”

  1. Juli Sch says:

    Wenn man eine Schreinkugel zu einem anderen Schrein bringt als vorgesehen passiert nichts.

  2. Elias Seebacher says:

    Domi: "Wir dürfen die königsmoldora nicht killen, weil wir ein foto brauchen"
    Was macht domi? Er killt sie 2 sekunden später!

  3. marcelder1 says:

    da sagt muss Foto machn dann macht er es nicht nur bei Waffe lol

  4. Hannah Elena says:

    Ich finde es so gut ,das du es durch ziehst !

  5. Zelda Gamer says:

    Bei der Bewegungssteuerungtruhe würde ich auch richtig salty

  6. Petra 3444 /piddi Kö says:

    Schöne Geschichte dass Urbosa Zeldas Mutter kannte. Ich mag Urbosa

  7. Eyes_On_Nequib 王 says:

    21:10 Hach ja, da musste man wieder Tränen lachen xD. Sowas sind doch immer die geilsten Momente!

  8. LordLyx says:

    Ich seh das Video schon in Best ofs vor mir schweben

  9. Kita matila Nzila says:

    Um eine Sandrobe zu bekommen

  10. Kita matila Nzila says:

    Du kannst auch eine Bombe nehmen dann geht das ganz einfach

  11. Jeremy Gost says:

    Haha der Schluss

  12. Maddox Game says:

    geht auch mit Donnerhelm Ann alle

  13. Maddox Game says:

    domtendo mach bei the voice of Germany mit xD (:

  14. Der 1&1 Affe says:

    Domi auf jedenfall DSDS Platz 1 😀

  15. Sven Mobile says:

    08:55 entweder die Isolierrüstung oder nen Blitz Trank macht’s auf jeden Fall leichter

  16. In jeder Folge des DLC's bekommen wir dein Goldkehlchen zu hören. Vielen Dank dafür! 😛

  17. Super LAKITU 64 says:

    Spannender Part, aber das ist ja sowieso klar. Ich appreciate echt, dass du dir so viel Mühe gibst

  18. Tee Jay says:

    Bei dem Stufenrätsel im zweiten Schrein hätte ich ja den mittleren Klotz nach links geschoben, so dass der Klotz oben rechts ohne Strom gewesen wäre. Dann wäre ich da raufgeklettert und hätte den Stromkreis vom Vorsprung aus wieder geschlossen.

  19. Niklas *FS says:

    Bei dem Berg mit den 3 Hinoxen musste man die Kugeln ja auch in die richtigen Mechanismen machen damit der Schrein kam. Ich denke das, das da auch so ist das nur die richtige Kugel geht

  20. TNT Explosive says:

    Wie er beim Kampf gegen die Moldora erst einmal predigt, dass er sie wegen des Fotos nicht töten darf und eine Sekunde später es wieder vergessen hat.

  21. Nightmare says:

    Ich wollte fragen ob es auch videos zum Hyrule warriors dlc geben wird.

  22. WasGeht SieDasAn says:

    Was ist das Rezept für die Tempo Medizin wo man so viele Minuten hat ?

  23. Cristina Goncalves says:

    Nein das foto

  24. Farooq hassan says:

    Du Tierquäler

    Hahahahahhaha

  25. TimmiTv says:

    Hätte Kogas Leiche diesen Mechanismus nicht eigentlich blockieren müssen?

  26. Martin im Web says:

    44:03 Domi, gib uns mal einen Blick hinter die Kulissen. War es Zufall, dass es genau dann 07:00 Uhr war und Riju aufwachte oder hattest Du das so getimed?

  27. Spongeyyy says:

    Fail des Tages: Foto vom Königsmoldora vergessen