lets Play Shadow of the Tomb Raider (Part 13) Der neue Kukulkan


Dauerbestellung und Like nicht vergessen euer Jinyakuzza.

Spende/ Donate:

#TombRaider#Letsplay#Jinyakuzza#LaraCroft#Shadowofthetombraider

Shadow of the Tomb Raider ist ein Action-Adventure-Videospiel. Es ist dieser zwölfte Titel in dieser Tomb-Raider-Serie und darin dieser erste Teil, dieser von Eidos Montreal entwickelt wurde. Dies Spiel erschien am 14. September 2018 pro PlayStation 4, Xbox One und Microsoft Windows. Portierungen pro macOS und Linux wurden zusammen mit dieser „Definitive Edition“ des Spiels am 5. November 2019 veröffentlicht.

Handlung
Nachdem Lara Croft in Rise of the Tomb Raider versiert hat, dass dieser jahrhundertealte Ritterorden Trinity ihren Vater ermordet hat, jagte sie die einzelnen Zellen dieser Organisation. In Mexiko stößt sie aufwärts den Hauptmann dieser gesamten Organisation, Dr. Dominguez. Für dem Versuch, ein Artefakt vor dem Ritterorden in Sicherheit zu einfahren, verursacht Lara Croft versehentlich den Weltuntergang. Um die Ende der Welt abzuwenden, begibt sie sich aufwärts die Suche nachdem einem Artefakt in dieser verlorenen Stadt Paititi.

Spielprinzip
Shadow of the Tomb Raider kombiniert Action-Adventure-, Jump-’n’-Run-, Erforschungs- und Überlebenselemente. Neben dieser eigentlichen Haupthandlung gibt es wieder geheime Gräber zu erkunden. Ebendiese mit sich bringen meistens mehrstufige Rätsel und werden mit neuen Fähigkeiten pro Lara belohnt. Zudem enthält dies Spiel mehrere Nebenmissionen, welche von Verbündeten erteilt werden.

Dies Spieldesign ist im Stile von Metroidvania gehalten. Erst wenn man bestimmte Ausrüstungsgegenstände eingesammelt hat, kann man in zuvor versperrte Gebiete gelangen.[1]

Neu ist ein variabler Schwierigkeitsgrad, den man pro die Elemente Kampf, Rätsel und Klettern individuell tun kann.

Entwicklungsverlauf
Entwickelt wurde dies Spiel von Eidos Montreal. Dies ist dies erste Spiel dieser Warteschlange von diesem Entwickler, nachdem die letzten fünf Spiele von Crystal Dynamics entwickelt wurden.[2] Die beiden Studios nach sich ziehen jedoch schon pro die gesamte Reboot-Warteschlange (Tomb Raider [2013], Rise of the Tomb Raider [2015]) innig zusammengearbeitet und dies Entwickler-Kernteam von Crystal Dynamics war unter ferner liefen an Shadow of the Tomb Raider beteiligt. Dieser Wechsel des Studios kam zustande, weil dies Team von Crystal Dynamics sich von dieser Thematik ausgebrannt fühlte und sich anderen Spieleprojekten zuwenden wollte.[3]

Maria Koschny ist die deutsche Synchronstimme von Lara Croft

source

Keine Kommentare mehr möglich.