Let's Play The Forest Deutsch German Gameplay - Zuhälterschelle


SPIELE KAUFEN: http://amzn.to/1gr85sV FACEBOOK: http://facebook.com/keysjore PS4 GAMEPLAY AUFNEHMEN http://amzn.to/18qL6KG STEAM: ….

source

21 Antworten : “Let’s play The Forest English German Gameplay – Zuhälterschelle”

  1. germatocktown • says:

    Ich bin der Mann aus der Zukunft

  2. caprisonne says:

    Ich finde dich witzig, macht Spaß dein LP zu gucken.

  3. Silas Raml says:

    du machst die geilsten the forest videos

  4. MCDavidDE ツ says:

    Keysjore bester LetsPlayer der WELT

  5. Mekiko Kurosawa says:

    6:55 omg es is so geil hätte mir fast in die hose gemacht wie das aussah 😀 aber warum die steine schlucken is schon komisch …. tiere tun das nur um die nahrung im magen zu zermahlen so habens die planzenfresser damals gemacht aber ich meine die leute da haben doch zähne O.o

  6. Johannes Marx says:

    du findest die kleinen steine in dem du mit einem stick oder arm auf den strandboden klopfst

  7. Max Krenz says:

    Du kannst in dein shelter da drin bist du sicher 😀

  8. Vielleicht wenn du am Rand einer Leiche schneidest und nicht auf die Leiche stehst kannst du dann Vielleicht Perfekt schneiden ohne Quer in die Wildnis zu Fliegen :DD

  9. ZarakiKenpachi1 says:

     
    HAAAALLLO Keys jore Um die das Bauen von Feuerstellen und kurzen Übernachtungsgelegenheiten durch die Verwendung von Blättern und Ästen und sowieso alles was mit Stöckern und Steinen sich errichten lässt zu vereindachen gibt es einen kleinen Trick wie du dir sammeln von Stöckern und Blättern sparen kannst.

  10. Skating4fun says:

    4:084:22 :'D deine lets plays sind der Hammer ;D

  11. PyroCubeHD says:

    Echt gute LP´s machste 😉

  12. OH NO He didn't says:

    Mit den kleinen Steinen kann man die Wilden bewerfen 😉

  13. welli lp says:

    die hand ist überpowert

  14. Limbaba Lp says:

    gibt es das für ps3

  15. Brian Viohl says:

    Keys Kleiner tipp der lange stock bei dem Schlafsack kannst du nehmen das ist Speer der ist da um fische zu fangen oder Als Waffe auch beliebt 🙂 

  16. Creggar T says:

    hey ich brauche hilfe . ich habe dieses spiel gekauft nur baggt es zu viel , ich meine wenn ich mich rum schaue sehe ich verschwommen und wenn ich still bin gehts wieder, die canibalen laufen rückwärts nach vorne und vörwärts nach hinten … und obwohl ich 6 Gb ram hab und man nur 4 Gb braucht und ich habe Windows 7 spackt es bitte hilft mir danke , ach ja liest es auch  bitte durch 😉

  17. LaughingMonkey says:

    Sehr cool, du hast den Wildling gerettet Keys!!! Hast ihn von seinen Nierensteinchen befreit!!! Du Wohltöter!!

  18. Marie Wortmann says:

    du darfst beim zerstückeln nicht auf der leiche stehen sonst fliegst du wie die körperteile durch die gegend

  19. Beste Folge ever, musste noch nie so lachen xD

  20. Ich kann nicht mehr xDDDD
    4:05

  21. Nargacuga VIERVIER says:

    eins der geilsten Projekte von dir man , zock Bitte noch viel forest …..:)