THE LEGEND OF ZELDA BREATH OF THE WILD 🌳 #128: Zeldas Zimmer, letzte Erinnerung & Leibwache-Rüstung


Let’s play The Legend of Zelda Breath of the Wildtier 4K Teil 127: Schloss Hyrule, Wildnis-Gewand & Hylia-Schutzwaffe [Deutsch ♢ 100% ♢ DLC ♢ Mods ♢ 4K@60FPS] ….

source

35 Antworten : “LETZTE Remembrance zusammen mit Zeldas ZERSTÖRTEM ZIMMER 🛡️ ZELDA BREATH OF THE WILD 🌳 # 128”

  1. DerZahlenMensch says:

    Falls es jemanden interressiert, die Ladezeiten der Reckenfähigkeiten werden durch das DLC auf ein Drittel reduziert und im Schloss nochmal auf ein Viertel, sprich insgesamt auf ein Zwölftel:
    Miphas Gebet: 24 Min –> 2 Min
    Daruks Schirm: 18 Min –> 1 Min 30 Sek
    Revalis Sturm: 6 Min –> 30 Sek
    Urbosas Zorn: 12 Min –> 1 Min

  2. Petra 3444 /piddi Kö says:

    Also diese 3d Karte ist ja mal voll verwirrend, ich hoffe ich habe ein bisschen Orientierung wenn ich das Spiel soweit gespielt habe und die Karte benutzen muss

  3. HyruleHero says:

    Btw kann man brüchige Felsen auch mit Hämmern und Goronenwaffen zerstören.

  4. Fabian Langnickel says:

    Hättest auch das Grimmige Gottheit Gewand mit Rein nehmen können frag mich eh weshalb du dich nicht traust diese zu benutzen zumindest wenn keine anderen NPC da sind wegen der furcht Aura

  5. Felix Kase says:

    Jo Domi kannst du mal wieder eine Flasche werfen wegen Nostalgie und so

  6. Roxlife says:

    15:58 ahh nostalgi

  7. Kai Dominik Reske says:

    In Zeldas Labor nimmt ja Auch Hyrule Warriors Zeit der Verheerung seinen Anfang. Terako war ja in diesem Zimmer.

  8. Gernot Rothhaar says:

    Jo Domi,let's Pleis't du auch animal crossing Poket Camp?

  9. Pia Schubert says:

    Der König von Hyrule hat echt eine tolle Art Prinzessin Zelda zu motivieren. Das hat wahnsinnig viel gebracht sie immer weiter unter Druck zu setzen.

  10. Gernot Rothhaar says:

    Ultra Neiß

  11. Alex Augner says:

    domtendo wie hört sich die stimme von link an

  12. Adrian U. says:

    Domi die Ganzen Garde sachen sind da wo der Moblin mut dem Königszweihänder waren da warst du schonmal bist aber dran vorbei

  13. Wing LP says:

    Ich find es nice, dass man in Schloss Hyrule als Hintergrundmusik teilweise Zeldas Wiegenlied heraus hören kann (oder ich bilde mir das ein)

  14. Celine Schneider says:

    Schloss Hyrule ist einfach episch. Klar, sau gefährlich aber episch. Alleine schon der Soundtrack, als würde sich ganz Hyrule hinter Link versammeln, um ihn zu unterstützen. Hammer, ich freue mich auf die nächsten Parts von dir 🙂

  15. mario o says:

    Wo kriegt man mods ?

  16. gamezocker19 says:

    Domtendo mach Mal wieder ein lets Play von super Part mario

  17. BlackSh4rk says:

    Wie heißt das DLC für das Leibwachen Gewand

  18. Hello There says:

    Geh nochmal zum Orni-Dorf damit Kaschiwa dir eine Geschichte über seinem Meister erzählt

  19. tax faud says:

    Ich liebe deine Videos mach weiter so ☺️

  20. Frischi says:

    in BotW konnte ich den König absolut nicht leiden, aber seit Hyrule Warriors ZdV kann ich seine Reaktion gut verstehen

  21. :3

  22. UltimateNINJA says:

    Hey wollte fragen ob du mall red dead redemption 2 letsplayn könntest ich fändenes wirklich nice

  23. newmeta12 says:

    26:50 es ist deine shuld wenn du keine warme sachen anziehst

  24. Moussa El Omar says:

    Du hast vollkommen Recht. Eigentlich trägt der König die meiste Schuld daran das Hyrule zerstört wurde. Der Druck den er auf Zelda ausgeübt hat war nicht die richtige Lösung für die Siegelkraft.

  25. BlackDragon says:

    Ich hatte mich schon so doll auf die Folgen im Schloss gefreut. Schloss Hyrule hat einfach einen so epischen Soundtrack und alles ist so schön designt und ja das Feeling im Schloss ist einfach nice.

  26. Thomas Hackl says:

    Kannste alle andere Rüstungen auch upgraden

  27. Martin im Web says:

    29:21 Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber ich finde, Du musst nicht "time lapsen". Mir macht es Spaß, Dir beim Suchen (und Rätseln) zuzugucken – auch wenn es mal ein paar Minuten länger dauert. Man merkt Dir an, dass Du ungeduldig wirst, und "feddich" werden willst. 😉 Ich genieße aber. Wie geht es anderen?

  28. Kevin Mujagic says:

    Die Erklärung warum Link wenig redet ist einfach Dreck! Der große mfger Link,der 20 Leunen auf einmal besiegt, ist nur etwas schüchtern und unsicher deshalb redet er nie…

  29. Martin im Web says:

    24:17 Hab grad ein Deja Vu. Da war Domi doch schon. …. das hatten wir doch schon vor 3..4 parts: "Ich will die Ganon-Sequenz nicht auslösen" … "Da ist ein Krog an der Decke / an der Glocke"….Der Krog an der Schloss-Spitze, die Aussicht – der 2017er LP war's nicht.. das war vor ca. 1 Woche… Hab ich das geträumt? oO

  30. Jens Seidlitz says:

    Ich erinnere mich nicht genau aber ich bin mir Recht sicher, dass du Zedas Tagebuch vorgelesen hast.

  31. Martin im Web says:

    18:02 Vaterversagen.

  32. Cherry-red Ghost says:

    Domtendo könntest du mal hollow knight spielen?

  33. Tjulezul says:

    Revalis sturm+ dauert nur 20 Sekunden im Schloss.

  34. Dennis S. says:

    Hat Domi eigentlich das Zaumzeug von Reiterminispiel (Ballons mit pfeilen abschießen)? Hatte in Erinnerung, dass er es geskippt hatte..

  35. Martin im Web says:

    03:10 GG! top!