LEVI KAUFT FÜR BABY JULY EIN NEUES HAUS! Ist Levi ein guter Vater? [Roblox Deutsch]


Levi hofft Kahlkopf Juli übernehmen zu können! Es fehlte noch einmal ein schönes Haus für jedes Sie! Ob Levi da den Zuschauern seltsam vorkam?! Verstehen Sie uns, wenn ….

source

30 Antworten : “LEVI KAUFT FÜR BABY JULI EIN NEUES HAUS! Ist Levi ein guter Vater? [Roblox Deutsch]”

  1. Muhammed Kerim Ünlü says:

    Vielleicht kann das Mama Dania haben, das freie Zimmer

  2. Natascha Dewenter says:

    die milionere mainschen ist perfekt

  3. Candy Isifeh says:

    Hol dir doch di promise Villa die ist echt cool der Pool das untere Zimmer die Küche und das Wohnzimmer die anderen zimmer das haus ist auch nicht zu klein oder zu groß

  4. Tanja Chaafi says:

    Nur die Figurr und Charakter aber Claudio mag ich

  5. Tanja Chaafi says:

    Ich mag Levi nich weil Baby July darf nicht Rutschen,auf das Trapolin gehen und darf nicht in den Pool springen

  6. Juliane Hammer says:

    Pet Zimmer

  7. Christine Gonda says:

    Ja

  8. Birgit Glöckl says:

    Ja mit nehmen zum einrichten

  9. Annika Finger says:

    Du sollt uns mitnehmen

  10. Hamza says:

    In den Raum wo man in Pool rein springt kan das haustir Zimmer sein

  11. Andrea Erdle says:

    Baby Yuli sollte das gleiche Zimmer wie Baby Kaan in Mama Danias Haus hatte

  12. helenmagda Zielinski says:

    Ich vermissse dich kaan.…

  13. Ashanti Simon says:

    Gib ihr das mit dem Sprung Brett

  14. Levent Karacam says:

    Das Zimmer mit dem Sprungbrett kann ein Haustier Zimmer sein

  15. arnela Cabra says:

    Die Zimmer

  16. l g-h says:

    Ja, ich liebe einrichtungs Videos

  17. Mira Bluhm says:

    ja

  18. stefanie seikowski says:

    Ich würde ein Pet Zimmer machen

  19. Thomas Rotter says:

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

  20. Mustafa Atuk says:

    Nnnnneeeeiiiinnnn mama dania woltte sie adiptieren und ich vienede mama dania hatz verdient levi nicht

  21. Yassin Jr says:

    Das ist Claudio

  22. Dylan S says:

    Das elter haus hab ich

  23. Dylan S says:

    Geste Zimmer

  24. Margotstaw Bergerhausen says:

    Ja okay aber Bau bitte bitte das wäre nett wenn du bitte da wo diese Sprungturm wachbach dann wegbringen da Julie rein weil du liest Zimmer wird sich freuen Baby kann und Mama Daniel sind da auch öfters runtergesprungen also Baby kann es da jedesmal runtergesprungen

  25. Margotstaw Bergerhausen says:

    Levi nimm die Absperrung weg kann es da auch öfters so eingesperrt umgesprungen und macht da das Zimmer in Kinder war ist das gespart und das tut dir noch nicht weh und wenn schon die Dings die dann ja Mama dann ja sagt das lied das sein das Dings heimbringen darf dann darf auf bestimmt Habibi kann Konto da auch runterspringen also also mach die Absperrung weg und Bau da seid das Zimmer hin was da ist und das andere Zimmer im Zimmer weil dann ist es uncool

  26. Jürgen Winkler says:

    Wie du weißt dass du immer noch eine Mama Tanja kupisch und dass die gar nicht echt diktiert und du bist Baby Claudi das was ich jetzt auch und du bist echt schlimm du darfst das nicht also du entscheide was man machen darf auf dem Pumpe aber nicht du entscheidet die entscheidet dass dabei die ich alt genug und die war schon ja ja da drinne und war dauernder Kinderteppiche lass das ähnlich sein

  27. Atrisa Kouhi says:

    Also die freie Zimmer da würde ich sagen wir Übernachtungs Zimmer daraus machen also meinst du wer ich bin Mama Dunja bei dir kommt und übernachte da kann sie ja schlafen oder einfach da ist einfach so ein Party Zimmer mit Übernachtungsparty Zimmer

  28. Nicole Müller says:

    Ja

  29. Roblox Pommes says:

    Du darfst ihr nicht alles verbieten!

  30. BlueIcefox says:

    Warum darf Baby July nicht immer wenn sie will in den Pool springen? Trotzdem cooles Video