Mario 64 - Das unkritisierbare Spiel | FireBro


Superbenzin Mario 64 ist einer dieser beliebtesten Songs, die man sich besichtigen kann … Weitere Videos von Marathons: https://www.youtube.com/watch?v=0i5cBxNWaAE Dies ….

source

19 Antworten : “Mario 64 – Dies unkritische Spiel | FeuerBro”

  1. FireBro says:

    Das letzte Video des Marathons: https://www.youtube.com/watch?v=0i5cBxNWaAE
    Das nächste Marathon Video am 24.07 um 15 Uhr bei BloodLeaves: https://www.youtube.com/channel/UCtrab0qC-W13SkLKx9XbBgA
    Unseren Tee kaufen: https://kuestentee.de/fruechtetee/teashroom
    #werbung

  2. Lady Aurora says:

    ich mochte super mario 64 auch nicht besonders.

  3. Kingsaas 69 says:

    so long gay bowser

  4. byTracker says:

    Wie heisst der song am ende

  5. byTracker says:

    Cooles Video

  6. Justin Ayd says:

    irgend wie liebe ich das spiel jetzt noch mehr und vorallem diesen weirden collagen artigen stil, diese designentscheidung in die heutige zeit transformiert könnte so interessant sein
    danke für das video bro

  7. Boy With Hat says:

    Wie heißt der Soundtrack bei 12:55?
    Danke im Vorraus, Bussi

  8. [GD] Frozn says:

    Sehr gutes Video, das einzige was mich manchmal stört ist die Audio Qualität bei den Reallife Ausschnitten. Da würde dir ein mikro, was man sich so unters Hemd steckt echt gut tun. Aber ansonsten ein Video, wo ich die Meinung genauso unterschreiben kann

  9. Raida Martin says:

    Bestes outro

  10. 1. Ich finde es gut, dass du Dinge in Frage stellst, die für die meisten unanfechtbar wären. Soetwas interessiert mich sehr.
    2. Super Mario 64 ist ein Mario, allerdings kein 2D, sondern 3D Mario. Die "3D Allstars" sind sich nämlich untereinander ähnlich. Eher würde ich sagen, dass 3D World kein richtiges 3D Mario ist.
    3. Wie definierst du Sandbox!? Der Unterschied zwischen Minecraft und Terraria ist, dass MC einen Schwerpunkt auf Sandbox legt und Terraria auf Abenteuer/Kämpfen/Grinden. Sandbox ist für mich ein Spiel mit dem Schwerpunkt die Welt zu verändern, zu bauen etc. ARK ist als Survival Spiel kaum noch Sandbox, dennoch ist es weit mehr Sandbox als SM64. Ich verstehe die besagten Abschnitte im Video leider nicht, was diese mit Sandbox zu tun haben. Selbst in SMB, wo man viele Blöcke zerstören kann, um sich einen Weg zu bauen, hat man mehr Sandbox. Kann mir bitte jemand helfen und es mir erklären?

  11. Toast_ Lordxd #saveyokaiwatch says:

    Noch 2k Abonnenten dann die 100k

  12. Monaco Map-Editor GER says:

    Starkes Video mit interessanten Denkanstößen.

  13. Felix Kraußer says:

    Das Intro war von Rayman 3❤

  14. Marco Chimienti says:

    Naja ich fand das Video sehr gut

  15. Standard Skin says:

    Dieses Video wurde entfernt

  16. PixelGem says:

    Ich bin zwar etwas spät aber möchte dennoch zum Thema Mario 64 das Video von Parappa empfehlen, „Kultspiel: Super Mario 64“, welches nochmal einen anderen Blick, von jemandem der mit dem Spiel aufgewachsen ist, auf das Spiel wirft.

  17. Ich hau Mich wech says:

    So ein Müll was der labert. Er z ist voll beleidigend gegenüber älteren Generationen

  18. BittenichtbeachtendienealsAblenkung says:

    Fun fact: Wenn ihr die schultertasten auf den Controller drückt verändert sich der startbilschirm

  19. potzenotzen says:

    Es gibt mehrere Level in denen es fantastisches 3d platforming gibt und was du da redest ist ziemlicher Quatsch mit Sauce. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag.