MARIO PARTY SUPERSTARS 🎲 #5: Sticheleien und Missgunst im Paradies


Let’s Play Mario Party Superstars #5: Sticheleien und Missgunst im Paradies [Deutsch ♢ Blind ♢ Together ♢ Juli ♢ Greenscreen ♢ 4K@60FPS] ESHOP ….

source

15 Antworten : “MARIO PARTY SUPERSTARS 🎲 #5: Sticheleien und Missgunst im Paradies”

  1. Adenus Bauer says:

    Yay

  2. Manu ASMRs says:

    Domis Controler succt mal wieder, ist da etwa jemand nervös? xD

  3. Wallah Kriese says:

    Justin der grüne Yoshi wer kennt den noch?

  4. Lily Michaelis says:

    Juli: Was hast du für spastische Probleme?!
    Domi: Na ich will dich zerstören!

    Love it xD

  5. #Spielekind Tv says:

    Zu dem ersten minispiel ja das Spiel is leider mit pro Controller gefühlt unspielbar mit den joycons hingegen hatte ich keine Probleme

  6. Hoshi ist beste

  7. 3:05 Bester Blick beim versteckten Block

  8. Trafalgar Laura says:

    1:572:02 Wie motiviert der Sprecher klingt XD

  9. LUHT3NDO says:

    Was ist mit dem bei 0:00 das kam gar nicht im Video vor?

  10. Tigerriser says:

    Ich muss hier mal loben, dass Domi die Kamera zu jedem Minispiel richtig platziert.

  11. Das Wilmink says:

    13:26 Karma xD

  12. F1 Expert says:

    Das mit dem übersteuern habe ich auch ist bei mehreren spielen der fall

  13. Codrin Dobrea says:

    16:00 Luigi

  14. JoJo_Baum says:

    22:25 Ich fühle, wie sich Domtendos Gesicht von Abgefuckt auf Schadensfroh ändert.

  15. Hayato smash says:

    Ich glaube die CPUS kaufen sich den aussuch Würfel weil sie bereits wissen was auf welchem Feld passieren wird z.B. wusste Luigi dass er eine warp röhre bekommen wird wenn er auf dem item Feld landet.