Mark Forster, LEA - Drei Uhr Nachts (Official Piano Version)


Mark Forsters neues Album „Musketiere“ ist dies beste und enthält: https://MarkForster.lnk.to/Musketiere_Album Klavierversion jener Single „Drei Uhr ….

source

15 Antworten : “Mark Forster, LEA – Drei Uhr Nachts (offizielle Klavierfassung)”

  1. Sara Comegna says:

    So schön ❤️❤️

  2. Schon eher mein Film bei solcher Mucke. Lieben Dank für die Piano Version. Und wieder gehen Muchos Lovos raus an beide.

    #leafanseitdemerstenhören #vorbandbeimRapkonzert
    #kunstistkunstbleibtkunst

  3. Sonja Scholz says:

    Ich hasse dieses Lied einfach nur. Es macht mich aggressiv. Schon wenn ich die ersten Klänge höre schalte ich den Sender ab. Ich kann es einfach nicht ertragen.
    Zu allem Übel wird es leider noch seit Monaten mehrmals täglich im Radio gespielt. Könnte manchmal vor Wut das Radio gegen die Wand klatschen.

  4. y4nck Byr says:

    Besser als die normale Version

  5. ❤️❤️❤️❤️

  6. Familie Berger says:

    Ich liebe es auch

  7. Melanie Knust says:

    Ich weiß das du für mich Gefühle hast lass es einfach zu Ich kann das fühlen ❤️

  8. Lea ist die mitunter unschönste deutsche "Sängerin"! Optisch wie gesanglich hat sie weder Stil noch kann man sie ernst nehmen. Jedes Lied handelt von gescheiterten Beziehungen, was soziemlich träge und einfallslos erscheint. Und mit ihrem Hipster Haarschnitt nicht ernst zu nehmen.

  9. Perfeição ❤

  10. Zippo 81 says:

    Hi

  11. Alex Hitzschke says:

    Hammer Lied, höre es x mal am Tag❤️

  12. Schönes Lied, aber wer ist diese Candy!?

  13. Jonas Elias Freitag says:

    Frage wie alt bist

  14. der Typ der Typische says:

    Wann kommst du eigentlich Mal nach Wuppertal ?

  15. Stefan Gruhlke says:

    Lea ist doof