Marvel Champions: Ant-Man & Wasp Packs + Hawkeye und Spider-Woman Red Skull- Kampagnen-Erweiterung


… https://bit.ly/33CQWbx ▷ Marvel Champions im Kontext Amazon kaufen: https://amzn.to/3tHfs63 Vel Marvel Champions im Kontext Milan Games kaufen: https://bit.ly/3y7sGML ….

source

38 Antworten : “Marvel Champions: – Ant-Man & Wasp Packs + Hawkeye und Spider-Woman Red Skull- Kampagnen-Expand”

  1. Denjin R. says:

    Die Marvel Champions im Kampf gegen die X-Men könnte ich mir einiges vorstellen.

  2. Hr Schnief says:

    Hell’s Kitchen mit allem, was dazugehört.

  3. Sven W says:

    Also unbedingt den Spagat zu den X-men machen!
    Fantastic 4 und Silver Surfer. Als Kampagne. Silver Surfer zunächst als Feind, dann als Held oder ähnliches umgesetzt wie Nick Fury als Verbündeten Karte oder selbst als eine Art AI-Deck, der selbstständig handelt. IM Finale dann gegen Galactus.

    X-men Kampagne mit Magneto, Deadpool standalone Kampagne komplett bescheuert gemacht.

    Die Möglichkeiten sind hier fast unendlich. Asgaard mit Loki, Wintersoldier ist auch nice.

  4. Markus Cologne says:

    Ich hätte Lust auf eine Deadpool und X men Kampagne. gerne auch Kombiniert ^^

  5. Kai Sören Eriksen says:

    Deadpool kills the Marvel Universe und die Kampagne bringt "Schurkenkarten" für die üblichen Helden.^^

  6. Thomas Gawronski says:

    Secret Invasion Kampagne fänd ich cool, mit Skrull und Kree Konflikt. Aber auch X-Men: Days of Future Past wäre grandios!

  7. Zeraex K. says:

    x-men vs die 4 reiter der apokalypse

  8. Frank Frömke says:

    Civil War könnte ich mir als Möglichkeit vorstellen kompetitiv statt kooperativ zu spielen.

  9. Andy S says:

    Multiverse-Erweiterung wäre toll.

  10. Thorsten Schloder says:

    Eine Kampagne mit Civil War wäre cool.

  11. Sasa Yoho says:

    Avangers vs xmen könnte sicher cool sein

  12. Mako K says:

    Loki wäre ziemlich cool, als Bösewicht und Held da könnte man sehr viel raus holen 🙂

  13. Solti23 says:

    Eine Kampagne um Dr. Strange, Wanda und der Chaos Magier stelle ich mir wahnsinnig Spaßig vor und hat sicherlich viel Potential.

  14. Michael Mauersberger says:

    Hey zusammen. Erstmal vielen Dank für eure tollen Videos. Macht ihr eigentlich ein Special zu Gloomholdin?

  15. Tobias Gröbner says:

    Mich würde eine Kampagne mit Wonder Woman sehr reizen.

  16. Sorgoth as me says:

    Spider Man Multiverse Kampagne wäre nice mit den Sinister Six, auch wenn es jetzt schon viel Spider Man gibt ^^.

  17. 1Lordbane says:

    Würde auch eine Sinister Six, A.I.M oder eine Masters of Evil Kampagne cool finden. LG

  18. Jay Key says:

    Aus Civil War kann man locker 2 Sets machen einmal Team Cap mit Iron Man als Gegner und umgekehrt mit Team Iron Man… kann der Verlag gut Geld mit machen 🙂

  19. Hydroxid says:

    was ich gerne sehen würde als zukünftige Erweiterungen wären:
    – Secret Invasion : Wem wirst du treuen? Die Welt wurde von Skrull unterwandert und auf einmal werden deine Verbündeten zu Feinden. Möglich währe ausgespielte Allys werden zu Minions wen bestimmte Boss Mechaniken zum tragen kommen.
    – Sinister Six : Neben neuen Bösewichten für Spidy könnte es Cloak & Dagger als weitere Helden mit Teamwork sein oder als zwei Helden in einem.

    Was meiner Meinung nach gegen ein Civil War Set spricht, ist MC ist auf Solo und Co-op ausgelegt und nicht auf Versus.

  20. Beon Gestaltwanler says:

    Silver Surfer und Fantastische 4. vs. Galaktus

  21. Kampfeule says:

    Wenn man bedenk welche Marvel Filme als nächstes erscheinen, würde eine Mandarin Kampagne passen.

  22. Ich würd mich über eine Erweiterung mit Dr. Doom und den Fantastic Four freuen

  23. Die Avengers sind ja nicht das einzige Superhelden Team aus dem Marvel Kosmos. Die X-men oder die Defenders würden sich doch gut als Erweiterungen anbieten.

  24. Tobias Gruß says:

    Ich hätte gerne eine Kampagne mit Galaktus

  25. Chris S says:

    Ich könnte mir gut eine Kampagne rund um Black Panther vorstellen.

  26. Jakob R. says:

    Eine Secret Invasion Erweiterung mit den Scrull wäre super. Vielleicht mit Verratskarten die Verbündete zu Schergen machen?

  27. Hopperdoggie says:

    Ich fände Venom total cool!

  28. Oliver 007 says:

    Asgard und die X-Men fand ich schon immer spannend

  29. Noch Irgendwer says:

    Eine Erweiterung in der dunklen Dimension (aus dem Dr. Strange Film) mit Dormammu als Oberbösewicht würde mir gefallen. Und in der dunklen Dimension existiert auch keine Zeit. Daraus lässt sich sicher was cooles machen…

  30. Christian von Heißen says:

    Gibt sicherlich viele Szenarien, die mich da reizen würden. Alles rund um Ragnarök ist sicherlich interessant, ich fände aber vor allem irgendwas in Richtung Multiversum interessant. Das wird ja gerade mit Loki und in Zukunft Doctor Strange geöffnet, das ließe sich bestimmt auch interessant auf das Kartenspiel übertragen.

  31. Marvin B. says:

    Alex hat es schon vorweggenommen, Civil Ware kann ich mir auch gut vorstellen. Wäre dann statt cooperativ dann kompetativ und man spielt 1vs1 oder 2vs2 mit den Helden.

  32. AlleChefsPro says:

    Eine Kampagne zu WandaVision wäre cool. Die Serie war jedenfalls der Hammer 😉

  33. Oliver S. G. says:

    Hallo, es wurde schon erwähnt, aber ich möchte die Idee ebenfalls aufgreifen.
    Venom in einer Kampagne wäre sehr cool, aber auch X-Men hat natürlich jede Menge Potenzial.

  34. Sören says:

    Civil War wäre schon geil! Spiderman vs Doc Ooc fällt mir noch ein

  35. Herr Zwiebel says:

    Eine Kampagne rund um civil war, fände ich auch super. Da könnte man einiges draus machen.

  36. Herr Zwiebel says:

    Eine Kampagne rund um civil war, fände ich auch super. Da könnte man einiges draus machen.

  37. staudi84 says:

    irgendwas mit loki

  38. S G-R says:

    Spiderman … mein damaliger Einstieg ins Marvel Universum als kleiner Racker muss doch gehuldigt werden 🙂