Marvel's Guardians of the Galaxy ist zum Heulen gut! - Test / Review


Ganz Infos zum PHANTEKS T30-120 und dem GLACIER ONE 240 T30 findet ihr unter (Werbung)

Mit Marvel’s Guardians of the Galaxy liefern dasjenige Entwickler-Studio Eidos Montreal und dieser Publisher Square Enix eines dieser besten Singleplayer-Spiele des Jahres 2021 ab und lassen damit die Sorgen, die dieser Titel nachdem dem vielmehr durchwachsenen Marvel’s Avengers geweckte hatte, zum Glücksgefühl vergessen.

Im Test-Video umziehen wir nun im Detail gen die Stärken und Zehren von Marvel’s Guardians of the Galaxy ein.

#GameStar #GuardiansOfTheGalaxy #Test

***********************************************
PRODUKTPLATZIERUNG / WERBUNG

Dies Video-Team von GameStar & MAX und unser Livestream-Studio wird ausgestattet von RECARO Gaming:

***********************************************
Zusätzlich 1.400 ohne Videos gibt‘s wohnhaft bei GameStar Plus:

Mehr zu Marvel’s Guardians of the Galaxy:

Folgt uns!
Facebook:
Twitter:
Instagram:

*Verzeichnis zur Werbung: Gamesplanet.com ist dieser offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Sender und die GameStar-Website.

source

Keine Kommentare mehr möglich.