Marvel's Spider-Man 2 Trailer Deutsch - VENOM & KRAVEN vs Miles & Peter zum Release 2023 !?


Marvel’s Spider -Man 2 Germanisch -Marvel’s Spider -Man 2 Gameplay English zum Release 2023 Instant Gaming (Spiele -70%) ….

source

28 Antworten : “Marvel’s Spider -Man 2 Trailer English – VENOM & KRAVEN vs Miles & Peter zum Release 2023!?”

  1. Christopher Licht says:

    Geil, endlich mal wieder ein Thema für mich!!! Der Sommer ist irgendwie nix mit Games… danke für diese kleinen Meinungsvideos, sehr unterhaltsam!!! So, sollte reichen für den Algorithmus 😉

  2. Maximilian May says:

    Ich auch

  3. Rightniceboy says:

    Auf das Spiel bin ich jetzt auch schon absolut gehypt und freue mich riesig auf den 2. Teil, wenn er auch erst 2023 erscheint. Bin auch gespannt ob sie in der Fortsetzung die Geschichte mit der Polizistin weiter erzählen. Die hieß doch Juri Watanabe. Muss ich doch mir mal die PS5 zulegen. Jetzt weiß ich auch wieso Isomanic noch kein DLC für Spider-man- Miles Morales angekündigt haben, weil die fieberhaft an Spider-man 2 arbeiten. Mit dem Trailer hätte ich auch jetzt noch nicht gerechnet. Der Trailer hätten man auch im Herbst 2022 raus bringen können.

  4. Maximilian May says:

    Ich sehe nichts

  5. Manhattan erinnert einen ein wenig an gotham City.

  6. Paul Brown says:

    ja hätt mega bock auf eine Möglichkeut in der story für Koop aber, wenn nicht von der KI gesteuert.

  7. Ich fände es solo besser denn so kann man die Optik und das gameplay besser fühlen

  8. Bernhard Schnauzer says:

    Algorithmus

  9. Saki Quaresma says:

    Wird der green goblin nicht vorkommen?

  10. csyon_rechte Pfote says:

    Es soll auch für PS4 kommen das wäre nur Gerecht für die Leute die sich keine PS fünf leisten können

  11. Koop in der Story ist meiner Meinung nach die Zukunft.
    Wenn ich mit Kollegen ein Game zusammen durchzocken kann ist rs für mich viel geiler als nur gegeneinander zu spielen.

  12. Fridolin Bachmann says:

    Ich finde deine Videos richtig Nice Und hab auch deine Spider-Man Letz plays angeguckt und bin richtig hyped auf Spider-Man zwei hab mir jetzt auch eine PlayStation fünf geholt und werde auf Weihnachten Spider-Man Re-Mastered uns beiden wenn Miles Morales spielen und freu mich auf später mit zwei!! Dann Videos auch schon Gelei ckt und freu mich auf weitere Videos!

  13. Mike Reichert says:

    Ich hätte mir den Trailer auch lieber später gewünscht, weil ich kann es jetzt kaum abwarten gucke jeden Tag den Trailer weil die letzten Spiele waren einfach so geil und ich vertraue auch wie du Insomniac drauf dass das einfach ein geiles Spiel wird, diese Spider-Man top wahrscheinlich noch mal alle beiden Teile

  14. Egi ist cool says:

    Kann man das zu 2 spielen

  15. Ninja Gaming says:

    Ist das spiel nur für ps5?

  16. Argames GMBH says:

    Also ich fand einen Coop coll

  17. Marlon Rosi says:

    Naja wenn man sich es aussuchen kann find ich es ganz ok im kooop und hoffentlich auch für ps4 weil ich keine ps5 kriege erstmal und noch ein schönes wochenende <3

  18. Freiwilliger Koop Modus fände ich mega

  19. YannickWega says:

    Was dem Dialog in dem Trailer zu entnehmen ist wird es wohl Kraven vs Venom.

  20. Luis_ Esp7 says:

    Ich glaube man wird venom auch spielen können 🙂

  21. Ich hatte soooo Gänsehaut als Venom angefangen hat zu reden… ENDLICH!!! <3
    Und zum Thema Co-op kann ich mich dir nur anschließen. Gerne einen extra Co-op mode aber bitte nicht in der Story

  22. Luis Martin says:

    Ich freue mich schon auf Spiederman 2

  23. Leon Walter says:

    Weiß man denn schon etwas über den Preis

  24. Sorbport

  25. BRADEN SCOTT says:

    Es wäre cool wenn man die Story halt ganz normal Single Player Modus allein spielen könnte aber wenn man Bock hat auch mit einem Freund das wäre heftig

  26. DerKanake says:

    Kommt auch der Schwarze Anzug wieder?

  27. lieber alleine damit man die story genießen kann und sich voll und ganz darauf fokussieren kann