MATRIX 4 Teaser Trailer (2021)


Offizieller Trailer „Matrix 4“ 2021 | Bestellen ➤ https://abo.yt/kc | (OT: The Matrix 4: Resurrections) Filmtrailer | Kinostart: 23. zwölfter Monat des Jahres 2021 | Filminfos …

source

29 Antworten : “MATRIX 4 Enthusiast (2021)”

  1. Diffrent trailer

  2. dolimi jotoo says:

    "We are a bamboozled society, waiting to be entertained". -Joe Vooz

  3. Demented Nun says:

    Another 1 … 2 and 3 where shite

  4. This trailer better than the full version one.

  5. Regdu Geht says:

    forever in the Matrix. However he’s dying and getting older as new phases go on.

  6. Danny Peculiarbleeps says:

    Lazy teaser. They repeated several shots, that was really unnecessary. Plus the crazy American fast editing, which gives you an epileptic seizure…

  7. Topspeedsnaker says:

    This is way better than the official trailer man. This has the deep bass, the subtle mystery, just what the Matrix is all about.

  8. Kozue Tyler says:

    I prefer this than official trailer 1

  9. Neo is FKN back!

  10. Beta Ray Bill says:

    Neo was The One. Now he's John Wick. If I were the agents, I'd run.

  11. 187Warren says:

    I'm starting to think this is purely a I'm still relevant. If Keanu wasn't in this I wouldn't watch it. I just wish Laurence was in it.

  12. Merçè ✨ says:

    Finally..I needed to see a GOOD MOVIE.

  13. whre in da green hell are matrix overhaul filter? and who done the casting nickelodeon or something?

  14. Luc Lefeber says:

    Looking forward tot see it..

  15. Demon Knight says:

    Jesus i feel like this movie will be another bullshit.

  16. Ross Chippendale says:

    Seeing as the first Matrix film was self contained and a masterpiece, sadly followed by sequels which were absolute garbage, I have very low expectations for this.

    With every cash grab that the studio do a small piece of the original dies.

  17. Jake PK Rio says:

    At a time where everyone's hooked unto their mobiles, VR, 8k consoles and whatever gadget just to meet people, alone in their cells, um rooms, this matrix gotta have a newer mind blower other than we're batteries and have these people giv a fk

  18. yuitr loing says:

    I'm still bummed Hugo Weaving isn't returning for the new matrix.

  19. LALETTAN FANS WORLD says:

    Thankyou

  20. Old Window says:

    NEO : cast by John Wick

  21. Vanea Maslaeev says:

    keanu cut your hair and wash it! we don't like it!!

  22. Najeeb Shah says:

    So now he has a therapist? He died in the last movie, let it fucking rest

  23. senni bgon says:

    It looks like it'll be either "Epic af" or anothe Terminator Genisys

  24. Looks like a fan film I hate these new cameras they use for films

  25. Coskun KILICASLAN says:

    Fcked up
    Bullshit

  26. Tarik Var says:

    Ich möchte euch vorwarnen das evtl. dies wirklich sein könnte.
    Im Trailer sieht man das Neo zusammengeflickt wird und da Trinity bei der Mecha Stadt abgestürtzt war auch geflickt und sie beide Parallel in solchen Becken gehalten werden. In einer Matrix 6 und die alte in 7 verlegt wurde. Man sieht wie die Rebellion bei dem alten 6 sich einloggt um an die Matrix von Neo und Trinity ran zu kommen. Sie versuchen über Personen die noch in dieser Matrix sind durch hacken deren Gedanken Neo raus zu holen. Jedoch ist Trinity zunächst eine Reproduktion von der Echten und wird dann später auch verwachen durch Neos Enderung vom Code an ihr. Jetzt hat Neo gelernt die Personen direkt ohne Pille aufwechken zu lassen und er ist noch mächtiger als zuvor weil er alle vorhärigen Auserwehlten in sich trägt und deren Eigenschaften die sie gelernt hatten. Neo muss aus der seperaten geheimen Matrix raus geholt werden weil dies ein Versuch ist den Auserwählten in schacht zu halten. Es sollte für die 8e Matrix sein um die Menschen die raus gingen wieder zu versklaven und später erneut einzuschliessen, damit nicht wieder der Auserwählte sie befreien kann wie bei der 6en. Morpheus ist gestorben lebt als Code AI Simulation weiter im Schiff und kann die Personen durch die Matrix steuern. Nur er kann den Auserwählten wieder erkennen, weil er dazumal dafür Programmiert wurde. Was auch aufzeigt das es Parallel Matrix in Matrix gibt als Simulation und die Wirkliche Weld die dazumal Neo und Morpheus dachten eigentlich auch eine Simulation war. Deshalb leben Neo und Trinity weiter.
    Sie sehen sich nicht mehr ähnlich in der Matrix wo sie gefangen gehalten werden und wir nehmen sie aber normal war. Ergo könnte dies eine frühere Matrix Variante sein, wo Morpheus noch Jung war. Sie sind Versuchsobjekte der Maschienen geworden um zu sehen ob sie sich wieder erkennen können und was der Auslöser immer für Neo ist aus dem System ein Leck zu finden. Der Auslöser ist und war immer die Liebe. Was die Maschienen nicht steuern oder verstehen können. Weil sie keine Gefühle empfinden und dies nicht kennen. Die Anspielung von Rot zu Blau ist auch simpel jetzt für mich zu erklären. Es geht um die Männlich oder Weiblich Anspielung, ergo heraus zu finden ob man ein Mann oder Frau als Person ist, siehe Wachowski's. Übrigens denke ich das er wie bei den alten Matrix einige seiner Vorgänger trifft ebenfalls festgehalten in dieser Zwischenwelt und eine Aufgabe bekommen haben und durch die Maschienen ihm der Mund genommen wird als einer von Ihnen zuviel an Neo verrät. Könnte so eine Art Battleroyal sein.
    Sie müssen in die neue Matrix wieder eingeschleust/gebracht werden weil die Maschienen einen Hinterhalt vorbereitet haben und nur Neo mit Trinity dies aufhalten können. Neo ist jetzt nicht nur der Auserwählte sondern er hat auch die Funktion Debug und Anti-Virus. Trinity hat jetzt neue Kräfte und kann sich durch schreien umliegenden Code manipulieren und dadurch Backdoor.

  27. prometei promitey says:

    OK, finally, Matrix 4, then Avatar and I can rest in peace in one piece

  28. Troy zakey says:

    Meh

  29. The Truth says:

    Trailer:is 90% spoiler
    Matrix 4:Nope!