Medaillen für Deutschland - die Zwischenbilanz | Olympia 2021 | Sportschau


Drei Männer in Gold, vier Männer in Silber und neue Männer – dies ist die Arbeit zum Besten von die deutsche Team in dieser ersten Olympiawoche in Tokyo. …

source

33 Antworten : “Medaillen zum Besten von Deutschland – die Bilanzaufstellung | Olympische Spiele 2021 | Sportshow”

  1. soph ie says:

    der reitkommentator ging ja gar nicht, richtig eklig übergriffig.

  2. Also da wäre in einigen Disziplinen mehr drin gewesen. Vor allen Dingen in der Leichtathletik, im Schwimmen, Schießen, Radfahren (Straße), Ballsportarten, etc. sollten die Deutschen einiges nachholen und sich vielleicht mal andere Trainingsmethoden anschauen…

  3. Also die Kommentatorin vom Kayak war ja zum einschlafen

  4. Cosima Blau says:

    Dresssurreiten ist Tierquälerei!! Tiere sind keine Sportgeräte, verletzen sie sich, werden sie erschossen. Das Training ist nicht artgerecht und oft mit Schlägen verbunden. Wann wird das endlich verboten!!!!

  5. Walküre Unruh says:

    Dressurreiten ist sowas von … wie eigentlich alles mit Pferden, kein Pferd will über 1,5 m springen,

  6. Lisa Hetzel says:

    Reiten sollte einfach nicht olympisch sein…scheiß Tierquälerei.

  7. Ich gönne es Ovtcharov einfach komplett das er Bronze bekommen hat. Er war einfach in Bestform. Schade das er, meiner Meinung nach unverdient, gegen den Chinesen verlor. Ein gute Olympia für ihn!!!

  8. Alex Roman says:

    Deutschland verliert im Sport wie auch sonst überall nach und nach den Kontakt zur Weltspitze. Richtig schwache Spiele bislang. Wenn es die letzten Bastionen Kanu, Kajak und Reiten nicht gebe wäre man völlig abgeschlagen. Ist man ohnehin schon.

  9. Holger Klein says:

    Danke ARD! Für alle die nicht live schauen können ein traum!

  10. R. Blacky says:

    16:05 ich finde Dressurreiten unnötig und nicht mehr in die heutige Zeit passend!! Kein Pferd würde in der Natur,so unnatürlich und albern durch die Gegend laufen!! Ich finde nicht dass man das den Pferden weiterhin antun sollte, so Vorgeführt und Unterworfen zu werden!

  11. R.k.r.i Magic says:

    Ich finde olympia so spannend

  12. Tristan Farbig says:

    Wenn du normalerweise 18+ Filme synchronisierst und du dir bei Olympia-Reiten als Moderator noch nebenbei was verdienen kannst… diese gehauchte Leidenschaft

  13. wilhelm says:

    nur mal so nebenbei . . . beim dressurreiten müssen die pferde für sie untypische bewegungen erlernen – teilweise werden diese untypischen bewegungen erzwungen, damit das pferd DAS tut was der mensch will. pferde sind fluchttiere und springen über hindernisse wenns um leben und tod geht – ansonsten machen sie solche seltsamen bewegungen überhaupt gar nicht.

  14. Space Jesus says:

    Mir fällt gerade auf, dass man so einige Songs von Queen für diese Zusammenfassungen nutzen könnte: Under Pressure, We Will Rock You, The Show Must Go On, Let Me Entertain You und bestimmt habe ich noch den ein oder anderen vergessen. We Are The Champions bewusst mal ausgelassen.

  15. I POWER FLOWER ! says:

    Love it.

  16. Glückwunsch an alle Medaillen Gewinner/innen in der Woche .

  17. Franz Fred says:

    Das mit Abstand Beste hier, ist die herausragende Musik von Queen. Der Rest ist mit Schande noch freundlich umschrieben. EIne einzige menschliche Goldmedallie und die auch nur, weil die Australierin im german mode war und bald abgesoffen ist. Aber wir werden auch diesmal nur mit Jubelbildern und stories über russische doper abgespeist werden, anstatt hier mal Tacheles mit den ganzen Qlympiatouristen zu sprechen. Hoffen wir weiter auf die Gäule und freuen uns mit allen, die in Japan dabei sein durften…

  18. Lucky Luke says:

    Der Reit Kommentartor ist echt mega, aber ich finde eigentlich fast alle Kommentatoren toll. Wie zum Beispiel die im Tischtennis, Tennis, Schwimmen und sonstigen Disziplinen mitfibern und auch mal lauter und emotional werden. Das ist echt Klasse was da die ZDF und ARD Kommentatoren leisten. Sie bringen Stimmung in Spiele mit leeren Stadien. Danke!

  19. radieschen says:

    Frankreich ist 8 Platz mit den Olympischen Medaillen. Freut mich sehr 🙂

  20. Nada Gavric says:

    Sehr schöne Zusammenfassung, alles kann man dann ja doch nicht immer live im Fernsehen sehen.

  21. Felix Traenkner says:

    Gut,dass es Randsportarten gibt..

  22. Reit"sport" ist leider zu 100% verabscheuenswürdig.

  23. Ännchen says:

    Wirklich ne sehr interessante Woche, liebe es früh morgens Olympia zu schauen!

  24. Ikarus II says:

    sehr schön geschnitten 🙂

  25. Walter L says:

    Den Medaillenspiegel, die Zählweise finde ich nicht gut so. Im Moment sind nur die Goldmedaillen zur Platzierung wichtig; erst dann die silbernen und bronzenen. Ich würde anders zählen. Erst die Goldmedaillen ok. Aber dann 2 Silbermedaillen oder 3 Bronzemedalien für 1 Goldmedaille. Wenn ein Land im Moment keine Gold aber 10 silberne oder 20 bronzene hat , landet er hinter einem Land das zB nur 1 Goldmedaille hat. Das finde ich nicht fair. Im Moment hat Ukraine 4 Bronzemedalien und Venezuela nur 1 Silbermedaille . Nach meiner Rechnung müßte Ukraine vor Venezuela stehen

  26. "Dont stop me now" alleine verdient einen like.

  27. dagda3000 says:

    Schwache Ausbeute bisher, besonders beim Rudern und Schwimmen.

  28. Ovtcharov einfach eine Maschine

  29. MrSporty says:

    Ziemlich schwach… selbst Paradedisziplinen wie der Ruder 8er gehen weg… kein Wunder, dass kaum jemand das Geschehen im TV verfolgt.

  30. Hr. Vorragend says:

    sitzen und eigentlich nichts machen und andere die arbeit machen lassen – wohl das thema von dressurreiten und ein toller sport, für jene, die nur rum sitzen und andere die arbeit machen lassen 😀 seemsgood

  31. Haha der Dressur Kommentator hört sich ja fast schon erotisch an.

  32. LudicrousLinus says:

    Einfach Geil 🙂 Olympia ist einfach ne eigene Liga <3

  33. aezakmigta says:

    Ich feiere den Dressur Kommentator sehr!