MEGA Spieleparty auf der BerlinCon 🎲


Erhalten Sie vereinigen tollen Blick uff die BerlinCon 2021 und vereinigen weiteren Brettspiele-Weg und wissen Sie zusammen. Hierbei nach sich ziehen wir fernerhin neue Spiele zu Händen uns….

source

13 Antworten : “MEGA Spieleparty uff jener BerlinCon”

  1. Better Board Games - Die besten Brettspiele says:

    Welche Partyspiele haben für dich eine Stimmungsgarantie?

  2. Stefan Beyer says:

    Krasse Kacke ist selbstverständlich ein Kackspiel 🙂

  3. Chrissy Katz says:

    Schöne sch… kann man auch toll auf BGA spielen. Heißt dort nur anders. Is echt witzig das Spielprinzip.

  4. Patrik Caliari says:

    Ich liebe russian railroads, big box wird nicht billig….

  5. F Detrius says:

    Ich sehe eines der nächsten Videos von Thomas schon: Meine liebsten 3 Hacks für Last Message 😀

  6. Imagenius gestern zum ersten Mal mit den Kids (7+10) gespielt. Hat allen viel Spaß gemacht. Tolle Aufmachung. Schöne Abwechslung zu Würfel- oder Kartenspiel. Schöner Kniff zum ausbalancieren der Spielerstärke. Kommt hier bestimmt öfter auf den Tisch

  7. Ich hab nach eurer Schwärmerei voll Lust mal Captain Sonar auszuprobieren.
    Vielleicht klappt das ja jetzt einmal im Fabelhaft in Bonn.

  8. Lotta Michel says:

    Passt hier jetzt nicht ganz. Aber gab es gestern kein Brettspiel Duell? Ich wollte es mir im Nachhinein noch anschauen. Hatte gestern leider keine Zeit.

  9. bensition says:

    WIr haben auf der BerlinCon das erste mal Codenames Pictures gespielt. Sehr angenehm und seicht und somit ne gute Alternative zum normalen Codenames

  10. Tobak Starker says:

    Krasse kacke macht unseren Kids Spaß und haben schon einige Runden gespielt in der Familie . Wurde von Skull King abgelöst

  11. Meggy P. says:

    Just one. Geht mit jeglichen Gruppen Konstellationen

  12. Timm Schiggi says:

    Snakesss und Herdentier beide neu von Big Potato Games… die übrigens bei der Produktion und beim Versand komplett auf Plastik verzichten! Sind zwei Sachen, die solltest Du Dir oder ihr euch mal angucken

  13. Julius Müller says:

    Dem Video würden Timestamps gut tun, auch wenn das wahrscheinlich eure Playtime reduziert.