MEIN VIERTES SPIEL 2021


SPORTLERNAHRUNG PROVIBEZ: Shop: https://www.provibez.de/ * Insta: https://www.instagram.com/provibez_fussballnahrung/ * INSTA: ….

source

24 Antworten : “MEIN VIERTES SPIEL 2021”

  1. TheAlexid says:

    Kleiner Tipp du dribelst zu viel und denkst zu viel nach sonst ein überragendes Spiel

  2. Mittlerweile bist du evntl. schon dort angekommen wo Mental Training definitiv was bringen würde. Denn durch mentales Training fällt es dir im Endeffekt auch leichter deine Leistung in den Spielen abzurufen und auch etwas mehr Selbstbewusstsein in Spielsituationen z.B 1vs1 zu schaffen

  3. Manuel Prusko says:

    Wieso machst du es alles , du spielst gegen Kreisligamannschaften und hast Angst das du nicht Stamm spielst

  4. IgelLegend says:

    Mich nerven Leute die in Amateur Ligen den Ball über oder um die Mauer Zirkeln wollen. Hau den Ball volle Kanne ins Torwart Eck. Im schlechtesten Fall gibts Ecke oder ne nachschuss chance

  5. Philipp Cooper says:

    Versuch mal auch nach einer nicht optimalen Lösung im Spielaufbau etwas Positives rauszuziehen. Es sind oft kurze Momente, die Du zu entscheiden hast und im Nachhinein ist es immer leicht den Besseren Weg zu sehen. Lass Dich da nicht aus der Ruhe bringen!! Sonst bekommst bald so ein Kopfschütteln wie viele Sprinter nach einem Zieleinlauf, die sich wundern, dass sie nicht Bestzeit gelaufen sind. Sei positiver und erkenne das Gute in Deinen Aktionen. Arbeite weiter an Deiner Schnelligkeit, dann bekommst auch die Torchancen und die freien Räume im Spiel 😉 Weiter so! Zeig mehr von Deinem Training. Was trainierst neben den Fussballeinheiten?

  6. Wenn du stärker werden willst musst du dich wirklich quälen. Denn du scheinst eine blöde Genetik bzgl Kraft und Schnelligkeit mitzubringen, was man daran sieht, dass du immer noch pummelig aussiehst (bzw. ne Plauze hast) nach über einem Jahr „perfekt“ abgestimmten Trainings mit Experten und super Ernährung.. Und bei der Schnelligkeit glaube ich hindern dich auch deine sehr kurzen Arme am Fortschritt, die ja essenziell zum Schwungholen sind. Du musst kein Supersprinter werden, aber wenigstens alles geben, um schlank zu werden. Um auf höherem Niveau überhaupt mithalten zu können ist das die Eintrittskarte. Deine starke Technik und deinen Abschluss wirst du schon nicht verlieren, aber körperlich und in den Beinen kräftiger zu werden würde deinem Spiel bestimmt am meisten helfen, auch wenn dir das Training dazu bestimmt weniger Spaß macht und du dich wie gesagt wirklich konstant quälen musst dafür.

  7. Youssef Khabbaz says:

    Du musst dir mal die Toni Kroos App runterladen, ist echt empfehlenswert

  8. Oggy Uchiha says:

    Offensiv wirklich viel zu schwach,du musst dich einfach mal viel mehr was trauen wovor hast du Angst ? Bleib dran !

  9. rob staaar says:

    Seit vier Spielen immer hinten rum. Du sprichst es an, aber es passiert nichts. Kein Zweikampf, kein Drang nach vorn, keine Geschwindigkeit, keine Abschlüsse. Viel zu oft kommen Kommentare wie hätte usw. Kann die ganzen positiven Kommentare nicht nachvollziehen.

  10. Pati Haa says:

    Offensiv einfach mal aufdrehen 1 gg 1 Situationen suchen dann passt das doch alles

  11. servus 7 says:

    Gegen eine sehr gute Kreisliga Mannschaft.

  12. guardiola pep says:

    wie gesagt versuch es als 8 oder 6 dass sollte deine Position sein die stärken hast du dafür auf außen hast du nichts verloren kp wieso dein Trainer dass nicht erkennen will vielleicht auch weil im Zentrum sehr starke Leute spielen und viel Konkurrenz da ist

  13. Maximilian Ahlfeldt says:

    Du spielst gut und es ist auch wichtig das du den Ball laufen lässt und versuchst immer einen Blick auf den Mitspieler zu haben, aber manchmal passt du den Ball einfach in Momenten in denen du selbst aufdrehen bzw den Ball selber treiben könntest. Sei selbstbewusst zieh auch mal an versuch an einem vorbei zukommen und falls nicht egal abhaken Ball wiederholen und weiter gehts.

  14. Toni Peperowni says:

    Gutes Video – kleine Kritik: der Sound von der Nachkommentierung ist dreimal komplett unterschiedlich. Dies merkt man durch die Cuts sehr doll

  15. Emilian Lupi says:

    Ich finde du gehst mit deinen Qualitäten ein bisschen unter auf dem Flügel.
    Ich weiß noch ob es möglich ist, aber auf der 10 wärst du krass.
    Glaub mir Bro

  16. Tobias Wilksen says:

    Der Linienrichter ist jemand für die Bundesliga

  17. Ganz offen und ehrlich.ich mag dein Format sehr.aber dafür dass du nur am trainieren bist, ist dass echt nicht gut was du da spielst.wir reden von Bezirksliga und nicht von regionalliga.keine einzige gute wirkliche gefährliche Aktionen in allen Spielen gehabt.dass Was du spielst kann jeder wirklich.ich hoffe dass es eine Steigerung bald geben wird,aber ich glaube Bezirksliga ist schon zu hoch für dich.sorry.trotzdem gucke ich dir gerne zu bei dem was du machst .Wünsche dir auf deinem Weg alles gute weiterhin

  18. leo rei says:

    Also zentral viel besser. Würde dich eher auf die 6 packen aber wenn du kaltschnäuziger wirst kannst du guter 10er werden. Du bist aber kein flügelspieler, dafür bist du nicht schnell und nicht offensiv genug meiner meinung.

  19. Eric Liebscher says:

    Du solltest dich an deinen 17er wenden. Er macht es in den Situationen die du verbessern willst einfach sehr stark. Er kann dir bestimmt weiterhelfen.

  20. martnCF says:

    Das ist mir in den letzten videos von den spielen auch schon aufgefallen – wie beispielsweise bei 6:23. das klingt so, als würdest du nicht am stück, sondern zu verschiedenen zeiten den kommentar aufnehmen. die unterschiedlichen lautstärken finde ich extrem nervig, auf einmal wird es lauter, dann ist es wieder leiser und manchmal klingt die stimme auch etwas anders. wenn man einfach alles am stück macht sollte das nicht so sein, ansonsten kann man das einfach im bearbeitungsprogramm noch anpassen

  21. Izs_James says:

    Eiglt bin ich Rechtsverteidiger aber und wir hatten sehr viele Ausfäle deshalb habe ich auf der 10 gespielt und 2 Tore geschossen

  22. Andre Blober says:

    Leider nur 3 gute Pässe von dir… ich glaub sogar du würdest auf der 10 besser funktionieren

  23. 6:43 Die Idee bei dem Spaß ist nicht schlecht, aber wenn du das Bild anhälst, wirst du sehen wie viel Platz da rechts war, den du hättest selbst nutzen können.

  24. Wenn dein Ziel sein sollte höher zu spielen, solltest du dich hinterfragen ob du gerade für die Offensive die individuelle Klasse mitbringst. Offensiv musst du einfach den Unterschied machen und das sehe ich bei dir leider (noch) nicht. Für mich wärst du ein super Außenverteidiger der offensiv Akzente setzt, aber für einen offensiven Mann bist du leider zu ungefährlich.