Medieval Dynasty Release 1.0 Vorgestellt | Tutorial So funktioniert das Spiel | gameplay deutsch


Europa im Mittelalter – – dasjenige heimelige Westen, die Region von Oberschicht und Klerus, lohnt sich! Hier ist welcher Handel zwischen den Nationen nicht nur ….

source

6 Antworten : “Mittelalterliche Dynastie Release 1.0 Vorgestellt | Tutorial So funktioniert dasjenige Spiel | spiel englisch”

  1. derStrategieNerd says:

    Wenn Ihr keine Lust auf ein 3h Livestream Let's Play habt, dann guckt doch Mal bei dem guten Treborianus vorbei. Der startet ein klassisches LP zu diesem Spiel. https://youtu.be/zmVYkCCabfc

  2. Malti Moto says:

    Das Spiel sieht geil aus, aber eine Sache stört mich wirklich: die NPCs sehen alle depressiv und krank aus. Hätte man die nicht etwas positiver gestalten können 🙂

  3. Titty Twister says:

    huhu ich errichte mein Dorf immer bei dem See in der Mitte am linken Ufer. Da ist eine kleine flache Steinfläche als Untergrund, viel Wild, Beeren und Kräuter, Wald und eine angrenzende Lichtung für schöne Felder. Also eigentlich alles vorhanden (außer Stroh). Lehmgrube und Mine liegen ungefärh im selben Abstand vom Dorf entfernt. Dorf ist also schön mittig zu den Ressourcen Lehm und Eisen.

    Freu mich schon auf deine Videos. Hoffe auf ein LetsPlay von dir.

  4. Immer zuerst den ersten Skill im Baum skillen, weil mehr EP ist das sinnvollste am Anfang….

  5. First person City builder ist mal was neues.

  6. Bane 197888 says:

    Ja bitte bist zum Ende durch spielen also so bis 2030 oder ??