Nach dem Tod der Mutter: Andy Ritters Kampf gegen die Sucht | stern TV


Am Finale war man nicht wahrscheinlicher, nicht bekannter, nicht mehr gewollt: Andy ist dieser einzige Sohn von Karin Ritter (†66), die noch in ….

source

38 Antworten : “Nachher dem Tod dieser Schraubenmutter: Andy Ritters Kampf gegen die Razzia | strenges Fernsehen gucken”

  1. Lawliet says:

    Die Saga geht weiter

  2. andreas1978 says:

    Fernsehprogramme von asozialen Fernsehmacher, über asoziale Deutsche, für asoziale, arbeitslose Deutsche. Dieses Publikum kann sich dann sagen,, es geht noch Leute, denen gehts mieser als mir,,

  3. bruder wiso says:

    Endzene muss doch gestellt sein der sound ist perfekt als hätte er ein mikro an

  4. Dennis V says:

    Immer wenn ich die Familie Ritter sehe, denk ich mir immer wie gut ich es hab

  5. Timo Bohlendorf says:

    Krasse Wohnung

  6. alexaay793 says:

    Und Norman seine Fischä ? Was zählt eigentlich noch ?

  7. lower saxony great again says:

    Aber jetzt mal Ehrlich…….
    Wo sind Normen seine Fische abgeblieben??????

  8. lower saxony great again says:

    Wieso und woher hat Andy 300€ in dem Portmonee??
    Wahrscheinlich andere Junkies….

  9. Tom nothr says:

    Ich finde die Familie sollte in Frieden gelassen werden.
    Was juckt es den dummen Reporter was die dort treiben. Als ob es sooo Geil ist Menschen am Existenzminimum zu filmen!

  10. Gabriele Schulz says:

    Traurig, dass so etwas seit Jahren läuft…

  11. Dude Random says:

    Danke Stern Tv, bitte mehr davon!

  12. nichtSez says:

    alter die bude man

  13. ja mann stern tv hat voll den durchblick …der typ auf dem fahrrad is voll der krasse dealer mit nem halben gramm meth und ner tablette subutex

  14. Mobile Hd says:

    Und ich bin juli 2006 geboren

  15. Sev Dem says:

    Völli..ot der nichts mit seinem Leben anfangen kann. Den Menschen in Europa geht es zu gut und die Bequemlichkeit sticht anscheinend gewaltig in den A..ch. Der ganze Westen ist verseucht von Tattoos und Träumern.

  16. emre yildirim says:

    Wie ekelhaft ist das bitte das man diese Familie dann noch film

  17. Immer interessant zu sehen wie gut unsere Drogen Prävention solchen Menschen hilft. Der Knast hilft denen wohl sehr gut, aber liegt vielleicht auch daran, dass solche Menschen den Politikern egal sind. Immerhin bekommen die später eine dicke Pension und müssen sich um nichts sorgen machen.

  18. JBH - JobaniHardBass says:

    und für so eine scheiße zahle ich meine steuern. ja danke aber auch

  19. Hans landa says:

    Oh. Wusste garnicht das köthen 2 Grills hat

  20. kohlrabenschwanz says:

    sachsen anhalts einzige promis … lol

  21. natalie schrüfer says:

    Diese Frau Ritter hat ihre Kinder so richtig vor die Wand gefahren

  22. 100Hundat100 says:

    Andy hat extra aufgeräumt

  23. Mobbing Jesus says:

    Der Knast tut Andy richtig gut.

  24. Inadu Nai says:

    Komm ich mit zu dir, will wieder was ballOn xD

  25. Wie jesacht Andy bleib stark, wie jesacht

  26. Wombat ! says:

    Tja jetzt wird einer nach dem anderen sterben……

  27. GehirnamputierterBehälterfürAmphibeUrscheiße 123 says:

    Ich würde mal gerne wissen was aus Bärbel geworden ist könnt ihr sie mal interwieven?

  28. Keee Kina says:

    extra aufgeräumt für rtl

  29. Nacht Elfi says:

    Typisch Andy
    T-T-Typisch Andy

  30. Sebastian Ebbers says:

    Alle: Wie lange wollt ihr noch Ritter Dokus machen?
    RTL: JA!

  31. Ich würde mir wünschen das Yasmin und Andy zusammen irgendwo anders hinziehen und dort GLÜCKLICH werden

  32. Simon F B says:

    Alkohol ist auch ne starke Droge

  33. Was wirklich traurig ist, ist die Tatsache, dass die Kinder nie eine Chance hatten, bei der Mutter!

  34. Sandor Cle says:

    Ich finde es sehr heftig unter welchen Umständen diese Menschen aufgewachsen sind.
    Das gleiche gilt für die Mutter (Karin Ritter). Sie hat es nie anders gelernt, sie hat alles so weitergegeben wie man es ihr vorgelebt hat und das geht meist über Generationen weiter .

  35. るまだ生きてい says:

    Von dem Heroin ist er aber anscheinend wirklich runter

  36. sumisu 83 says:

    Die tun mir wirklich leid.

  37. Maskeradus says:

    Staffelfinale 🙁

  38. Nici Schaf says:

    Annett scheint sehr sympathisch zu sein. Mir tut das im Herzen weh für die Frau 🙁