Nächstes Niantic-Spiel offline! Was ist da los? | Pokémon GO Deutsch #1749


Neues Niantic-Spiel offline, neues Hochgefühl, welcher Schilling ist zurück mit Pokémon GO. ▻ Playlist von Pokémon GO: ….

source

18 Antworten : “Nächstes Niantic-Spiel offline! War es dies? | Pokémon GO Deutsche Sprache # 1749”

  1. Mate Gudelj says:

    Bitte hör endlich auf ständig nur negative Kommentare über Niantic abzulassen. Es nervt mittlerweile gewaltig.
    Zudem ist es doch ganz normal ein Produkt, welches nicht besonders gut läuft (Harry Potter) aus dem Portfolio zu nehmen und es stattdessen mit einem anderen Produkt zu versuchen.

  2. HFE-David says:

    Kann mir jemand helfen bei mir ist in Pokémon go die Meldung das meine Freundschaftsliste nich geladen werden kann

  3. Taubsi Fried Chicken Lecker says:

    4871 6199 5015

  4. Aber Wizards Unite geht mit einem Knall. Gestern wurde dann endlich neuer Content veröffentlich und Bugs wie AS gefixed. Seltene Trankzutaten, Schlüssel (vgl Brutmaschinen) etc einfach auf der Karte, Zauberenergie (vgl Bälle) einfach massiv erhöht, sodass man mal eben 20 auf einmal aufsammeln kann, bei Gasthäusern (Stopps) kriegt man mit einem Zauber problemlos über 50 auf einmal 😀 Brauzeiten für Tränke wurden reduziert, das Limit zum Geschenke verschicken gestrichen, die täglichen Belohnungen erhöht, insgesamt wird alles rausgehauen was geht. Wer wie ich noch anfängt zu cheaten, weil man jetzt eh nicht mehr gebannt wird, hat dazu noch unendlich viele Goldgeschenke. Es ist nurnoch albern, macht aber Spaß so auf den letzten Zügen nurnoch Blödsinn zu machen.

  5. Lars Riefe says:

    Trainercode 838206576721 wegen scharbanack Aufgabe

  6. Shaya Stier says:

    Hi, würde gerne möglichst schnell auf Level 50 kommen und suche deshalb neue Freunde zum täglichen Geschenke Austausch und schnellem hochleveln des Freundschaftslevels. 1405 1423 7176

  7. Tayfun Karaca says:

    8394 2381 4310

  8. Frank. St. says:

    753527947466 addet

  9. Ungewollt TV says:

    1457 6093 4086
    Wer noch einen neuen Freund braucht^^

  10. Gordon Schäfer says:

    Bis vor 2-3 Monaten habe ich P-Go jeden Tag beim Hundespaziergang gespielt. Aber irgendwie ist es ein sehr "dumpfes" Spiel. Man wirft und läuft stundenlang Bälle auf Pokemon, die man bereits zig x gefangen hat. Als Dorf-Einzelspieler bekommt man nicht die "guten" Pokemon aus Raids, weil man halt keine Mitkämpfer hat. Es sollte so sein, dass man auch allein einen heftigen Boss besiegen kann. Für mich sind nur noch C-Days interessant. Aber auch nur, wenn ich das Pokemon noch nicht in der schillernden Version habe. Ich werde nicht komplett aufhören. Aber das Spielprinzip finde ich einfach nur dumm. Es kostet mich Zeit, ohne großen "Nutzen" zu bringen. Wenn man von Anfang an dabei ist, dann kann man jede Arena in ein paar Minuten umfärben – und wofür? Für ein paar Münzen. Ich habe alle "Beutel" auf Maximum. Auch die Sache mit den verschiedenen Hüten der Pokemon ist doch nur dafür, dass Leute Geld investieren, um ihr Inventar zu erweitern.

  11. D Schinnerl says:

    1985 5445 4078 das ist mein coot und ich habe stage pokemons

  12. napotheG says:

    Spieletrends? Irgendwie wirken mir die Videos mit einer gewissen eindrucksweise, das deine Motivation baden geht. gegenübern den fan's ist auch nicht ganz in Ordnung
    Das meine Meinung, schau nicht seit gestern, aber musst nur, verstehen zusagen: "schade für Spieler die geld invistieren ins Spiel"
    nur du selber zahlst.
    Find ich schade

  13. florian Winkler says:

    2094 9712 6047

  14. 東京中田 says:

    605059209290

  15. Arminator007333 says:

    Wieso werden meine Nachrichten nicht veröffentlicht?
    Edit: diese Nachricht wird veröffentlicht. Wenn ich meinen freundescode poste dann geht das nicht. Der Kommentar wird dann sofort gelöscht. Komisch…..

  16. max wiedi says:

    Heute den 701sten pokedex Eintrag geholt wieviele habt ihr?

  17. Rob Schnz says:

    G87DPQ4D8

  18. mein Freundescode ist 597623164685 ich lade auch immer ein und nimm auch immer an.