Bei keinem Game musste ich so sehr weinen.... Extrem Emotional - LAST DAY OF JUNE


Heute spielen wir Jener letzte Junitag. In einem super tollen und sehr emotionalen Spiel habe ich noch viel Geld zu profitieren. Eine tolle Historie und toll….

source

25 Antworten : “Nebst keinem Spiel musste ich so sehr weinen …. Extrem Emotional – LAST DAY OF JUNI”

  1. Toca Boca&Roblox says:

    aww gnuli nicht weinen!!!

  2. Persönliches Lesezeichen: 01:20:10

  3. Christela Kembi says:

    Ich liebe wehn gnu weint

  4. Hallo Gnuli, ich hab auch geflennt wie ein Wasserfall…ich kann dir auch nur "Gris" empfehlen…so wunderschön

  5. Liebe-Kiara says:

    In der welt will ich nicht leben die augen bereiten mir albträume

  6. Berenike Vogel says:

    Super viel Platz für Interpretation! Ich bin begeistert

  7. Ähnliche Spiele sind: Edna bricht aus und davon die Fortsetzung/2. Teil ist Harvey's neue Augen (mein fav). Mega Spiele gibt's auf Stream, liebe sie

  8. Hm also what remains of edith finch, life is strange 1, red dead 2 (arthurs tod)… fand ich alles ergreifender. das da war nicht schlecht, aber allein der fakt dass ich keine details mehr erinnere zeigt mir, dass es nicht so schwer im magen lag wie die anderen titel. kickt insgesamt mehr als filme, ne gute story … gibt es leider viel zu wenig von… keep it up

  9. Michael Rilka says:
  10. ok, bei der Szene mit dem Kind nach den Credits da wurden dann doch die Augen feucht

  11. Alexandra Tornne says:

    Das bild ist schild göbe es das bild nd dann würde die frau auch nd sterben

  12. Eva Wolly says:

    Ooooiooooiiiiiiioooooo

  13. Eva Wolly says:

    Hallo kannst du Mal über deine echten Gefühle reden neue so

  14. Eva Wolly says:

    Qon

  15. Eva Wolly says:

    Ok

  16. Eva Wolly says:

    Onx

  17. Eva Wolly says:

    Hallo Darf ich was sagen deine Videos sind voll cool

  18. Eva Wolly says:

    JoH

  19. Eva Wolly says:

    Nyli

  20. Eva Wolly says:

    QQQQ

  21. Eva Wolly says:

    8=7

  22. Eva Wolly says:

    Sssoo

  23. Eva Wolly says:

    Ok

  24. fynn felix says:

    Meine Gedanken bei der bloden Frau: Oh, bestimmt die Ex, die noch verliebt ist und einen Vorwandt sucht, um ihn nochmal zu sehen (Werkzeug zurück geben!) und Gnu: Ich hab doch nichts an den Bremsen manipuliert….nein…
    Ach ich liebs, wie Gnu immer direkt bei allem das Schlimmste denkt – jetzt erstmal weiterschauen, bin gespannt.

  25. dreamherz says:

    Echt ein tolles game mehr davon.
    Gronk hat dass Spiel früher auch gespielt