NEU: PC-Spiele auf Xbox (Series X / S / One) zocken


Möchten Sie Eure PC gen Eurer Xbox Series X, Series Schwefel oder Xbox One spielen? Kein Thema! Wir zeigen gleichfalls, wie Sie aufgebraucht Geforce Now unterstützen können ….

source

13 Antworten : “NEU: PC-Spiele gen Xbox (Series X/Schwefel/One) suchen”

  1. Leondersuchti says:

    könnt ihr euch nochmal den PC building Simulator anschauen? der wurde seit 2018 einmal komplett auf links gedreht und neu aufgebaut!

  2. Cyril Aces says:

    Klappt das mit dem kostenlosen G Force Account?

  3. Kann man jetzt Gta rp über Xbox Series x zocken?

  4. Adil Haran says:

    Beste konsole

  5. Muss man sich bei geforce New anmelden um zu spielen? Da ich steam nicht installieren kann, nur anmelden.

  6. Quirin Bauer says:

    Nen Video zu Signal RGB fände ich nice

  7. anubisfox24 says:

    Geht das auch umgekehrt

  8. philipp lieder says:

    Nachdem ein freies Rig gefunden wurde, muss ich mich bei meinem Steam Account anmelden. Da aber mein Controller irgendwie nicht erkannt wird, kann ich das nicht. Gibt es da eine Lösung für?

  9. Funktioniert das auch auf der Xbox series s?

  10. Tommi TV150 says:

    In Deutschland wir Cloud Gaming erst in Paar Jahre eine Lösung sein wegen Internet

  11. Finde ich gut. Genau der Faustschlag der für Sony nötig war. Hoffentlich halten die jetzt endlich bald mal ihren Rand bezüglich Exclusives und bringen die Spiele einfach normal heraus.

  12. ҉K҉N҉I҉G҉H҉T҉F҉I҉R҉E҉6҉6҉ says:

    ich muss dazusagen, dass mit einer richtigen lan oder 5g verbindung kein ruckeln da sein sollte. input lagg ist auch super gut bei geforcenow. es ist super spielbar. einziges (kleines) nachteil, ist dass die qualität nicht immer auf 1080p oder eben 4k ist. bei 1080p kann es ab und zu für ne sekunde oder selten auch für mehrere sekunden auf 480p sinken. und manchmal fühlt es sich an wie 720p. aber wenn man ne gute verbindung hat, sollte es zu 90% auf 1080p sein.

  13. ҉K҉N҉I҉G҉H҉T҉F҉I҉R҉E҉6҉6҉ says:

    ich bin mir ganz sicher, dass die deaktivieren werden. ps4/pc exl. auch auf xbox spielen… als ob die das zulassen