NEUE EINHEITEN und ein NEUER MODUS - Rock of Ages 3 Gameplay


Rockmusik of Ages 3 Deutsche Sprache spielen Lass uns mit den Tasten spielenJore Lass uns Rockmusik of Ages 3 Deutsche Sprache spielen https://amzn.to/38JbAYM Lass uns Rockmusik of Ages 3 spielen English Playlist ….

source

24 Antworten : “NEUE EINHEITEN UND EIN NEUER MODUS – Rockmusik of Ages 3 Gameplay”

  1. GamlerXlotl says:

    Das Problem mit dem durch rollen ist ja leider immer noch da und ich hab meinen Freund auch als Cheater abgestempelt

  2. Alexander Alberti says:

    WIRD ES AUCH

  3. Soll ich 3 oder 2 kaufen?

  4. cucky cuckcuck says:

    Den neuen Content und die leicht verbesserte Grafik hätte man auch in ein DLC für den zweiten Teil packen können…

  5. Alpine the Red says:

    "Alter Chinesischer Mann"
    Keys…das ist Genghis Khan, einer der Kaiser des Mongolischen Reiches

  6. Galaxy Dragon says:

    Wusstest du dass ein Grippe mehr Leute sterben als an Corona

  7. Richard Bergi says:

    16:17 zu einfach für Mutterwitze oder? XD

  8. Macht jetzt schon Laune!
    Wo kann die Alpha gespielt werden? Steam?

    Das Wölfchen

  9. ChickenChan says:

    Kleine Info: Die Einheiten, die man verbessern kann (Also mit dem Sternchen in der Ecke) kann man verbessern, indem du dann Y drückst. Dafür nimmt die Verbesserung allerdings einen Einheitenslot weg. Diese bauen sich aber dann automatisch dazu, wenn man die normale Einheit platziert.

  10. The scaredy Wolf says:

    schön das die Bälle aus rock of ages 2 wieder am start sind und die neuen Bälle die noch kommen werden bestimmt auch geil

  11. paca ಠ_ಠ says:

    Ist das nicht der Todes sound von alten Lego Star Wars?

  12. Marc Timmermann says:

    Ich Feier dieses Asian Rock Theme

  13. Martin Kavel says:

    Einfach nur geil danke keys dafür

  14. Tom Schmitz says:

    Kreis hatte einfach das fallen Jucken mich nicht dlc

  15. Lena Pritula says:

    Wie fiel kostet spill

  16. VonTronje says:

    Mega geil! Wann kommt das endlich raus?!

  17. M3 is life says:

    Keys: make and break
    Ich währenddessen : wake and bake

  18. Anon Rain says:

    ja mega, freu mich schon auf Teil 3

  19. Bucket-Guy says:

    Die neuen Gegner sehen interessant aus! Das erste war, glaube ich, Konfuzius, danach kam eine Gottheit aus dem Hinduismus (Keine Ahnung, welche) & zum Schluss bei der Steinlawine, das war wahrscheinlich Montezuma. Also wird es jetzt eine Weltweite Reise!

  20. super

  21. MournfulDust says:

    Wie cool 😀

  22. _ PepegaMe_ says:

    Finde deine Videos extrem geil und erst recht den neuen Modus !!

  23. Anders Robert says:

    Ich fand den 2. Teil von Rock of Ages besser

  24. Sushi Finn says:

    KeysJore – Der Steinlawienen Modus sieht ziemlich interessant aus.
    Da kann man tatsächlich den Entwicklern ein Lob für die Idee aussprechen.