Neue Leaks zum Pokémon Gen 8 Spiel


Pokemon Gen 8 für jedes die Switch ▻ Merch: https://www.elbster.de/1820-zero-of-time ▻ Twitter: https://twitter.com/TheZer0ofTime ….

source

30 Antworten : “Neue Lecks im Pokémon Gen 8-Spiel”

  1. Blackbluefires says:

    Pokemon Schwert und Pokemon Schild soll es heißen 😉

  2. Raguel88 says:

    Bref of the wild?

  3. Ich glaup es geht in richtung animi also drausen übernachten dann das es keine ruoten gibt sodeen das richtig in denn wald gehen muss, das man kletern kann das man fahigkeiten richtig einsetzen von pokemon zum beispiel das ein flug pokemon die umfebung checken kann,undbei denn kämpfen sagen kann klammer dich an relaxo an Gengar usw.

  4. muriel xyz says:

    Ich freue mich irgendwie mehr auf ein Sinnoh-Remake xD Kann mir eh keine Switch leisten

  5. Kaızer Montana says:

    Die sollen die 2.Generation auch als remake raushauen

  6. Dreckiger Dan says:

    Ich würde es einfach cool finden, wenn Pokemon ein bisschen aus dieser kindlichen "Kawaii-Chibi"-Phase rauskommt. Die Overworld sollte meiner Meinung nach realistischer aussehen und die Charaktere wie Animecharaktere mit normalen(!) Proportionen 😀 Die Region könnte größer sein und es wäre extrem nice, wenn man vielleicht wieder in eine alte Region reisen kann, muss aber meiner Meinung nach eigentlich gar nicht sein, wenn die Region im Spiel groß genug ist und Abwechslung bietet. Openworld könnte in einem Pokemon Spiel schwer werden, aufgrund der Level der wilden Pokemon und der Trainer etc. Muss aber mMn auch gar nicht sein, die Welt eebn groß genug ist und man mehr als nur 1-2 kleine Routen gehen kann bis die nächste Blockade kommt und man wieder ein Storyevent triggern muss, damit es weiter geht. Was ich mir außerdem noch wünschen würde, wären viele spannende Sidequests, durch die man auch die ein oder andere größere Belohnung bekommt (wie seltene Pkmn, Entwicklungssteine, etc.). Die Story sollte spannender und größer sein, generell sollte die Spieldauer länger sein. S/M hatte ich in 2 1/2 Tagen durch… Das ist viel zu kurz mNn. Die Pokemon Company sollte ganz allgemein endlich mal aufhören davon auszugehen, dass nur weichgespülte Kinder zu ihrer Zielgruppe gehören. Es soll kein FSK12 oder 16 Spiel werden, aber es gibt ja genug Spiele, Serie und Filme, deren Story für Kinder und Erwachsene geeignet ist. Warum schafft Pokemon das nicht? Ich finde nicht, dass man sich von der Grundidee (8 Orden, Liga, böses Team besiegen, Rivalen fertig machen, Pokemon fangen und trainieren, etc.) entfernen sollte. Man sollte nur einfach einen anderen Rahmen schaffen (größere Welt, spannendere Story, Sidequests, höherer Schwierigkeitsgrad, realistischeres Design, usw.) Und vielleicht weg von der Vogelperspektive und rein in die Rückenansicht 😀

  7. FRXGMENT says:

    Open World in Pokemon ist so komisch

  8. ???????????????????????????????? says:

    Es wird bestimmt auch für die Switch sein ich bin Harzer ich kann mir keine Switch Leisten

  9. BaudixLp says:

    Ich liebe Breaf of the Wild 😀
    Nah, Jk…
    Um ehrlich zu sein würde mir es reichen, wenn die neue Gen wie Pokemon Lets Go aussieht (also vom Design und von der Grafik her), bloß dieses Pokemon Go mäßige "Ich renne auf ein Pokemon zu und kann es nicht bekämpfen, sondern es kann nur gefangen werden" Ding wird mit richtigen Kämpfen ersetzt. Aber, dass Pokemon nicht mehr zufällig 'encountern' war schon angenehm.

  10. Saskia Heyer says:

    Das ruckeln bei Ultrasonne/Ultramond auf dem normalen 3DS waren bei mir nur ganz leicht im Kampf zu merken was mich Persönlich nicht gestört hat. Das wars dann aber auch. Wie das bei OmegaRubin und AlphaSaphir ist, kann ich nicht sagen. 🙂

  11. Santiana BossHoss says:

    Meine wünsche für die achte Generation: 1. Dass die neue Region auf Deutschland basiert. 2. Das man in jeder Stadt wo es Pokémonarenen gibt, vorher eine Prüfung machen und das Herrscherpokémon besiegen muss, bevor man gegen den Arenaleiter kämpfen darf. 3. Das wir wieder zwei Rivalen bekommen, wovon einer ein Freund ist ser uns immer hilft under andere ein richtiger Rivale ist, der seine Pokémon nur als Kampfwerkzeuge sieht und immer sauer ist, wenn wir ihn besiegen! 4. Dass das neue Verbrecherteam das wir bekämpfen müssen auch richtig böse ist und deren Boss ein Machtgeiler Fiesling ist! 5. Falls die neue Region auf Deutschland basieren sollte, dass wir dann in den Arenen 16 statt 8 Orden also ein Orden pro Deutsches Bundesland für die Pokémonliga gewinnen! 6. Das wir nachdem wir die Top vier und den Champ besiegt haben, nach Kalos reisen können und auch dprt gegen die hiesigen Arenaleiter kämpfen können! 7. Das Das das neue Verbrecherteam auf die Nazis der 30er und 40er Jahre und deren Boss auf Adolf Hitler basiert. 8. Neun neue Entwicklungsformen für Evoli (Normal), da es Mit Aquana (Wasser), Blitza (Elektro), Flamara (Feuer), Psiana Psycho), Nachtara (Unlicht), Folipurba (Pflanze), Glaziola (Eis) und Feelinara (Fee) nur acht Entwicklungsformen hat und es endlich Zeit wird, dass es endlich Entwicklunsformen vom Typ Flug, vom Typ Gift, vom Typ Geist, vom Typ Drache, vom Typ Boden, vom Typ Gestein, vom Typ Stahl, vom Typ Kampf und vom Typ Käfer bekommt! Und 9.Das man wieder die Pokémon Box in der Tasche hat, der Protagonist beide Elternteile hat, die noch immer miteinander verheiratet sind und zusammen wohnen und das man die Pokémon aus ihren Pokébällen lassen kann um mit ihnen Spazieren zu gehen und (jeh nach Pokémonart) auf ihnen Reiten zu können sowie das man die wilden Pokémon (die man schon wie bei Pokémon Let'sgo schon umher laufen sieht) vorher besiegen muss bevor man sie fängt!

  12. IDemo IDimi says:

    pls einen hardmode bzw einen höheren schwierigkeitsgrad, dann kaufe ich es mir auch. sonne und mond war so mentally.

  13. ShadowNight09 says:

    keine ahnung welche version von omega,alpha,sun und moon du hattest wenn es bei dir gelaggt hat oder ob dein Ds nich inordnung war könnte es auch sein weil bei mir waren keine probleme weder noch laggs in den spielen und bei vielen anderen die ich kenne waren auch solche sachen nie aufgetretten deswegen finde ich das sehr sehr witzig das bei dir "laggs" waren XD. Was Zelda mit Pokemon zutun haben soll is auch so eine sache XD sag einfach konkrett das es evt. ein openworld game werden soll oder sons was und keine vergleiche und dann dieses klick bait in dem Titel da waren für mich für die nächste Gen keine infos zu finden.

  14. CoolioCedi says:

    Was NOCH dieses Jahr erscheint… Im Januar… Wow

  15. Chris K. says:

    Bitte kein remake aber wenn es breath of the wild style ist, also open world lebhaft und endlich "realistisch"

  16. Hans Wurst says:

    Wie ekelhaft redest du bitte? Wie er krampfhaft versucht seine fresse zu verziehen, damit er diese Pussytonhöhe trifft.

  17. Enderman Odst says:

    Oh nein bitte nicht keine Gen.8, ich will einfach mein Gen.4 Remake haben

  18. Mr Ouwner says:

    Wie kann man so wenig Infos in 6 Minuten verpacken…

  19. Der andere says:

    Pokemon auf der switch ohne black-screen und mit umsehen wäre krass

  20. Dein Mikro sieht dämlich aus.

  21. Just Some Kirbo without a Mustache says:

    Also ich fand Let‘s Go gut. Nicht was man erwartet hat, aber etwas Neues und einsteigerfreundliches.

  22. Just Some Kirbo without a Mustache says:

    Die Lets Go Teile waren Core Teile!

  23. Kommt dieses spiel auf der switch

  24. Niclas Emmert says:

    Des war immer so das die spiele von pokemon ab 23 November gekommen sind

  25. perolicious says:

    Super Video! In fünfeinhalb Minuten eigentlich nichts gesagt…

  26. Was haltet ihr von einem Pokemon, wo man ein Team Rocket Mitglied spielst und von innen heraus die Pokemon/Team Rocket befreien/besiegen?

  27. Ja! Meine liebste Pokémon Gen wird geremaket. Gen 4! Hab zwar mit Smaragd angefangen, fand Platin aber deutlich cooler. Die Story war spannend, Giratina cool und Cynthia (vergleichsweise) schwer.
    Find allgemein, dass sie seit Sonne/ Mond wieder in die richtige Richtung gehen. Die beiden waren wieder deutlich besser und nicht so einfach wie X/Y und nicht so hässlich wie Schwarz/Weiß.

    Zu Gen 8:
    Hoffe, dass das ganze klappt und nicht seltsam wird. Fand BotW ja noch mit Twilight Princess und Majoras Mask am besten.
    Hoffe außerdem, dass sie das Spiel nicht nur für die Switch rausbringen.
    Besitze zwar eine, denke aber, dass die Verkaufszahlen deutlich besser werden, wenn sie es für die richtigen Handhelds releasen.

  28. AnimeworldGER says:

    Echt sehr spannend was da auf uns zukommt.

  29. HellsBellsLP says:

    Geil wäre eine Version wo man als „Main Charakter“ überall Meister ist und überall hinreisen kann und dann in die neue Generation kommt

  30. Jana Heineke says:

    Wenn du zu Achten gen.auch wieder Videos machst,abonniere ich dich wieder.