Neue Open World & bessere Grafik mit Unreal Engine 5 - Trailer-Rotation


Spiele z. Hd. Steam, Uplay und Cobalt. Jetzt kaufen wohnhaft bei Gamesplanet.com: http://bit.ly/2of1MR0

source

22 Antworten : “Neue offene Welt & Grafik mit Unreal Engine 5 – Trailer -Rotation”

  1. Magische Miesmuschel says:

    Super Video!

  2. PeterLE2 says:

    Blendet doch bitte den Namen der Spiele vor oder nach den Trailer ein. Das macht das Video übersichtlicher. Die Infos in der Videobeschreibung sind zwar toll, aber für aller Zuschauer, die auf Konsole oder SmartTV sehen nicht einsehbar.

  3. ExtremeAlucard says:

    Was Grafik betrifft liebe ich persönliche ja dir Frostbite Engine

  4. Ar Ziel says:

    Ich hoffe die Remasted von Crisis sind auf Pc besser,weil rein optisch sieht das Original besser aus im Video

  5. Anthony Budo says:

    enslaved odyssey to the west , selbst dragonball ist in der Sache inspiriert mit der Mythologie.

  6. Dominik Döring says:

    07:38 – Days Gone, Gender Edition xD

  7. TheMorhier says:

    Ja, Sun Wukong ist schon ein paar Mal vorgekommen,… aber nicht so häufig wie Call of Duty den 2. Weltkrieg recycelt hat. Trotzdem: Diesmal hat mich auch das angesprochen, wenn die SP-Kampagne gut wird. Multiplayer interessiert mich nicht so sehr, aber eine gute Kampagne, da krieg man mich.

    Darum bin ich auch echt gespannt auf Wukong. Mit Mythologie krieg man mich immer, sei es die griechische, nordische oder welche auch immer. Und die Lektüre der Reise in den Westen habe ich sehr genossen. Darum ein ganz dickens Danke schön für den Trailer. Und danke für Deine Mühe, Fritz, immer diese Trailer-Rotations zusammenzustellen. Gerade jetzt, wo Ihr ja wegen der Gamescom sicher genug zu tun habt. Viel Durchhalte-Willen wünsche ich Euch.

  8. Seth Ael says:

    Haben wir keine eigenen geschichtlichen Settings oder warum findest das meiste nunmehr im asiatischen Setting statt? Da ziehts einem schön langsam die Augenlider zusammen..

  9. chris krass says:

    Ja, Wukong sieht gut aus, trotzdem kann ich mit dem Asia-Setting nichts anfangen. Exekiller finde ich spannender.

  10. Sheep Up says:

    exekiller sieht aus wie cyberpunk hätte sein können (sollen)…..ich freu mich seeeeehr drauf

  11. GrekoGR says:

    Wukong sieht mal richtig geil aus

  12. A Ndi Beck says:

    Grade sehe ich ExeKiller den Open World Shooter und denke ja Geil und sofort kommt wie soll es anders sein bei der GameStar das man noch nicht viel weis über das Game.
    MAN dann bringt es eben erst kurz vor Release wie bei Lost Ark VOR 6 Jahren lasst es einfach weg solche Games wenn ihr es nicht wisst wann es kommt.Dieses Game müsst ihr UNBEDINGT im Auge behalten 6 Jahre später das könnte der Diablo Killer werden dabei weis man nicht einmal ob es überhaupt kommt,am besten man gibt gar nichts mehr auf die Videos und schaut selber was wann wo kommt.Gruß

  13. black myth wukong = china dark souls?
    sieht aber seeeeeehr geil aus

  14. A Ndi Beck says:

    Ich frage mich immer wer diese Spiele Zockt wie Syberia denn damals vor über 10 Jahren kannte ich keinen der es Gespielt hat und auch heute nicht,und irgendwie müssen die Entwickler das Geld ja wieder reinbekommen.Gruß

  15. LaZo Gonzalez says:

    Und ein weiteres Video aus der Kategorie „3/4 der Spiele, die sie hier sehen, werden erst in drei bis vier Jahren erscheinen, und brauchen dann dennoch einen 50 GB das One Patch, damit sie halbwegs vernünftig laufen!“.

    Keine Kritik aber an Fritz, der sie einmal mehr super viel Mühe gemacht hat. Danke dafür Fritz!

  16. Lukas Ger says:

    Wieder nur Müll. Das einzige Spiel mit interessantem Setting, ExeKiller, sieht aus, als wärs für die PS3 gemacht und erscheint wahrscheinlich 2024.

  17. smokymcpot86 says:

    Mit unreal engine 5 werden games den Realitätsverlust auf mehreren Ebenen wie mit LSD Acid erlernen!

  18. Im Luca says:

    Deponia 5?

  19. Danke

  20. Max Hemmo says:

    Ne, müsst ihr nicht sehen! Gähn…

  21. Toby Baur says:

    Ihr macht einen "Aufmacher Bild" im Balde Runner Style und das ist alles?

  22. Morrakh 666 says:

    Ich warte noch immer auf ein Deus Ex Remastered..und ein Sydicate wars…