Neue Switch 2021 Leaks! // Diese Spiele KÖNNTEN erscheinen!


League of Angels – Heaven’s Fury kostenlos spielen: https://viraln.co/M00sician Joint welcher League of Angels – Heaven’s Fury Facebook-Menschenschlag: …

source

22 Antworten : “Neue Switch 2021-Lecks! // Finde jene Spiele!”

  1. Wir haben den 3. März 2021

    Pokemon Snap – bestätigt
    Pokemon Gen 4 Remake – bestätigt
    Famicon – bestätigt

    Zelda Collection – Gerüchte
    Oracle – Gerüchte
    Zelda Port -> Skyward Sword – bestätigt

    Lets Go Sequel – soll wohl Pokemon Legends Arceus sein – bestätigt

  2. 2tausend 3er says:

    Also WENN Pokemon Gen. 4 Remake kommt, dann hoffe ich, dass es gute Remakes werden….
    Aber kaufen wird sie wahrscheinlich eh jeder egal ob gut oder schlecht 🙁
    Ich hoffe einfach das sie gut werden, weil ich gen 4 echt mag 😀

  3. Ilias Zopfi says:

    21. 02. 2021 !!!!!

  4. Anonym cocuk says:

    also mit pokemon snap lag er schonmal richtig omg wtf

  5. Samuel Al Sharif says:

    ich will Mario
    irgendwas
    einfach irgendwas
    egal ob MK9 oder Odyssey 2
    EINFACH IRGENDWAS

  6. Shana Gall says:

    I habe ein guten namen für botw2 "the legend of zelda: the rise of ganondorf"

  7. der_mensch says:

    1:143:53

  8. AiorosSagittarius says:

    Oh Gott, ich stimme dir in Sachen Pokemon so was von zu! Wenn ich könnte, würde ich Schw/Schld am liebsten vergessen und aus meinem Kopf löschen.
    Aber nachdem Mario ja letztes Jahr Ports von alten Spielen bekommen hat, hoffe ich schwer, dass wir dieses Jahr Ports von alten Zelda-Spielen bekommen. Erst recht weil ich doch ein paar nie spielen konnte. Sie wären vor allem ne gute Überbrückung bis BotW 2.

  9. Tomsteron says:

    Holy Shit, du hast nie Minish Cap durchgespielt? Tu dir selber einen Gefallen und tu es! Ich fand das Spiel (für den Game Boy Advance wohlgemerkt) einfach nur sensationell und hätte gerne mal wieder so ein klassisches Zelda in dem 2D Style!

  10. Memo Memo says:

    Sollten nicht meteroid Prime echos 1,2 und 3 ein remake bekommen? Also wurde was angekündigt und die arbeiten doch an einem neuen meteorid Teil

  11. Canimations - Jaguar says:

    Wie er einfach Animal Crossing vergisst :0

  12. JanPess says:

    nintendo Konsolen Zyklus
    2001: Gamecube
    2006: Wii
    2012: Wii U
    2017: Switch

    Da alle 5-6 Jahre einen neue Heimkonsole von nintendo seit 2001
    erscheinen ist müssten zwischen
    2022-2024 die nesten Heimkonsole von
    Nintendo erscheinen Hoffentlich einen Switch 2 oder Weil Ich Liebe das Hybrid konzept der Switch.

  13. Nintendo hat gute Zahlen geschrieben wie viele andere Spielehersteller und Gamingindustrie allgemein. 2020 war ein gutes Jahr.

  14. Sebastian Veicht says:

    Ich hoffe ja immer noch auf golden sun remake haha

  15. Felix S. says:

    "Das Jahr 2020 war für Nintendo beschissen"

    Die Wirtschaftskennzahlen sprechen eine ganz andere Sprache. Für die Fans war es Scheiße. Bzgl. wirtschaftlichen Erfolgs war das Jahr für Nintendo sehr stark.

  16. Mc_Maex says:

    Ich liebe Zelda. Es ist mein Lieblingsgame.
    Aber diese Remaaaaaakes. schnarch
    Geldmaschine wird 2021 wohl noch weiter angeschmissen. Ohne mich xD

  17. Wenn die gen 4 Remakes so sind wie Schwert und Schild ist Pokemon eigentlich fast durch für mich…
    Hoffentlich wird Sinnoh nicht so durch den Dreck gezogen.

  18. Nargiza Alimova says:

    Du hast animal crossing new horizens vergessen

  19. Maurice Onckels says:

    Nen neuer Tak Titel wäre mal geil

  20. PurpleNinja says:

    Ich liebe deine Stimme, help

  21. Huhu m00sician, hab gerade dein Video gesehen, top.
    Was ich vermute, der User Markomaro schreibt die Abkürzung MTS für moved to Switch, bei Metroid schreibt er MTW, ich glaube das er die neue Konsole von Nintendo meint die mit W anfängt.

  22. Merlink says:

    Ich würde mich so über Detektiv pikachu freuen der 1. teil ist so gut. Ich finde das Spiel ist übelst underratet