Vigilance 2099 - NEUE INFOS zum 3RD Person Cyberpunk Game


NEUE INFOS zu 3RD Person Cyberpunk, Bounty Hunter Game VIGILANCE 2088. Downloads Neuigkeiten zu Vigilance 2099. Mehr Infos hier …

source

10 Antworten : “Neuer Teaser und mehr NEUE INFOS zum 3RD-Person-Cyberpunk-Spiel VIGILANCE 2099”

  1. Louis Vuit Thanh says:

    damn das Spiel sieht hammer aus!

  2. Jack Blade says:

    ohmann ich hatte mich kurz über den titel des videos sehr gefreut. mist

  3. captain chaos says:

    Hey choom,
    sieht echt interessant aus. Da bin ich im Oktober direkt mal dabei und unterstützte das Projekt

  4. Da sind die Spiegelungen bei Regenwetter wieder! Der Regen darf ruhig etwas dichter sein. Cyberpunk 2077 hat eventuell was gigantisches ausgelöst! Vielleicht trauen sich noch mehr Entwickler an solch ein Universum. Vielleicht entsteht gerade eine ganz neue Gaming-Sparte. Cyberpunk halt.

  5. "Ein verspätetes Spiel wird vielleicht gut.
    Ein Spiel, das auf den Markt gedrängt wurde, bleibt für immer schlecht."

    Shigeru Miyamoto.
    General Manager von Nintendo

  6. Teth Randor says:

    Nach cp2077 traue ich keinem teaser

  7. Weiss Jmd ob das Game auch für die PS5 rauskommt? Danke.

  8. Busch Briegel says:

    Ich bin bei sowas erstmal mehr wie vorsichtig mit meiner Euphorie. Allzu gut erinnere ich mich an "Beyond Good and Evil 2", erst ein paar wirklich tolle Teaser, dann sogar mal eine kurze Vorstellung aus der Spielwelt (OK, wohl nur ein Bereich in einer Stadt). Alles Grafisch und Atmosphärisch wirklich sehr toll…. und dann kam nix mehr, außer mitteilungen das sich die Entwickler wohl teilweise "verabschiedet" haben (oder "gegangen" wurden). Seitdem herrscht absolutes Stillschweigen um das Game…. und das bereits seit 2 oder 3 Jahren.

    Also, haltet euch mit eurer Euphorie zurück. Ich feiere das erst wenn es auf Steam o.ä. wirklich erscheint und dann keinen so verbuggten Start hinlegt wie CP2077!

  9. Tobias Rieper says:

    Der Trailer sieht schon sehr gut aus. Mir ist das Licht etwas zu heftig.
    Problem ist halt, dass das Wort Punk derzeit sehr übernutzt wird. In den 80ern, ja ich bin schon so alt, gabs für die Clubgänger den Namen Neonpunk. Später kam dann noch der Name Elektropunk. Weiß nicht, ob das hier besser passen würde.
    Warten wirs erstmal ab, derzeit spiel ich Cyberpunk und Watch Dogs Legion im Wechsel, das ist sehr viel Futurpunk im wechsel 😉

  10. ~ A E S T H E T I C ~ says:

    Vigilance sieht aus wie das was ich mir von cyberpunk erwartet habe!! Die Welt sieht meiner meinung nach viel mehr nach Cyberpunk aus als Cyberpunk2077 es selber ist..