NEUES ZIMMER FÜR PURPLE? Kann sie Mama & Papa überzeugen? Zimmer umgestalten Familie Prunk #14


Endlich ist Caren aus Paris zurück! War es toll zu berichten? Lila sieht gen eine Unwägbarkeit, ein neues Zimmer wird kommen und möglich sein ….

source

15 Antworten : “NEUER WINTER FÜR LILA? Kannst du Mama und Papa mitnehmen? Zimmer gestaltete Familie Wichtigtuerei # 14”

  1. Rebecca Kroll says:

    5.69428

  2. ViktoriaSarinaFam says:

    I love you #SpielMitMir

  3. Christian Sommer says:

    Ihr habt die 1M

  4. Sylvia Hübner says:

    Wir finden es traurig das der Kaan nicht mehr bei Spiel mit mir Kinderspielzeug dabei ist.

  5. Alles Carlotta says:

    JOCHEN ES HEIST SAMSUNG UND NICH SSSAMSSSUNG !!

  6. steht da familie funk wen ja weil ich heiße jennifer chantal funk ihr habt meinen nachnamen

  7. Kiara Zieger says:

    No hatte aber irgendwie ist das lustig Samzung

  8. Tanja Chaafi says:

    Purple ist: Geizig und Eingebildett nur die Rolle Kathi ist aber cool

  9. Bernd Vornhof says:

    Ich hab Karens JOOCHEEEEEEEEEEEEN sehr vermisst

  10. Manahil Kick says:

    Paul(Claudio): Gute idee Paul daran habe ich nicht gedacht.Ich bin Paul? HAHAHHAHAHAHAHHHAHAH 😉

  11. blackpink fan says:

    Ich hab mich Schrot gelacht als Dania joken geschrien hat

  12. Suganthy thileepan says:

    Purples 's Lüge am Anfang,war richtig fies.

  13. Sag Dania ist wieder da

  14. Dania: Jochen !!!!!
    Claudio :oh man jetzt gibt es ärger

  15. Zamzung