Neues Gameplay, neue Spiele & Grafik-Updates - Trailer-Rotation


Spiele zu Gunsten von Steam, Uplay und Cobalt. Jetzt kaufen nebst Gamesplanet.com: http://bit.ly/2of1MR0

source

41 Antworten : “Neues Gameplay, neue Spiele & Grafik-Updates-Trailer-Rotation”

  1. Zinedine S says:

    Wenn die BF2042 Clips alle dieses Niveau haben, dann ist mir das lieber als ne Kampagne

    Edit: Schade das mitten in der, wie ich finde, geilsten Battlefield Musik überhaupt geredet wurde

  2. FLOL TURBO says:

    Lightyear Frontier basiert irgendwie auf Love Deaths and Robots Folge 4 Schutzanzüge. Hmm muss ich mir mal vormerken!

  3. Arzonarex says:

    Jetzt muss Hunt nurnoch ein PS5 Update bekommen xD Dann zocke ich des noch deutlich lieber.

  4. ManTasia99 says:

    Da zogge ich nun schon über 40 Jahre und muss nun die ganze Retro Augenkrebs-Grafik-Geschichte neu durchleben.
    Was stimmt nicht mit dieser Welt?

  5. Death Gun says:

    Senuas Sacrifice… das einzige Spiel dem ich bedenkenlos 1000/10 geben kann.
    Absolutes Meisterwerk!
    Unbedingt mit Headset zocken.

    Blood of Heroes: Haben die echt ganze Animation und sogar eine Execution aus FH geklaut. Nehmt doch gleich den Berserker komplett.

  6. mantigore666 says:

    der im battlefield film ist doch merhershala ali?!?

  7. Strange Mind says:

    Oh mein Gott, nur Mist in digitaler Form. Wenn es nicht CoD 3 Millionen ist, oder Battlefield 200.000… dann irgendwelche Games wo vllt 100 Leute auf dem gesamten Planeten spielen…

  8. TheMorhier says:

    Schade. Der Trailer zu BF 2042 war echt interessant. Das hätte mich wirklich interessiert,… wenn es nicht nur ein MP-Shooter wäre, bei dem es um nichts geht. Nur um ein paar Highscores bei immer und immer wieder derselben Schlacht, die kein Ziel und keinen Zweck hat. Als Single-Player-Kampagne hätte mich das wirklich interessiert.

  9. Busker Bread says:

    Wer darüber meckert, dass Grafik nicht wichtig ist,
    soll für immer und ewig Pong spielen. 😛

  10. basspumpe 2 says:

    moinsens, mmhhh mmhhh mmhhh

  11. patrick holst says:

    Ich zocke nun Zeit ca 15 Jahren… Was ich hier seit längerer Zeit ansehen muss ist ein Alptraum… Nur noch Indie Schrott, Remastered oder Grafikupdates für ältere Spiele…

  12. Cpt.Useless says:

    Projekt Warlock 2 wird also Horizontaler als der vorgänger. Ging es da nur nach unten? Ein Spiel im freien fall^^

  13. The Beast Within says:

    Ich weiß nicht, was die Leute dauernd mit diesem Retro look haben. Als wir damals diese games gespielt haben, wünschten wir uns immer eine bessere Grafik…

  14. LucaNick1 says:

    So viel unnütze Zeit für ein D2 was sich so zzzZZZzzzZZZ Spielt.

  15. Youtube sollte echt mal an der Bitrate arbeiten… echt schade.

  16. koljaAa dafuQ says:

    Painkiller braucht eine Neuauflage 😀

  17. injustice says:

    Das müsst ihr sehen!

  18. TheBockwurschtbude says:

    Vielleicht mal Tormented Souls, aber erst nach KENA – Bridge of Spirits.
    Der Rest spricht mich überhaupt nicht an.

  19. Yordlehammer says:

    Wusste nicht, dass Chivalry 2 Aliens:Fireteam Elite heißt 😀

  20. ShadyShadok says:

    Hab Diablo nie gespielt aber ich muss sagen: Wie toll war denn die Animation damals? Klar ist es mit der heutigen Technik nicht vergleichbar aber einfach die Atmosphäre die sie da rausgeholt haben…..nicht übel…..gar nicht übel!

  21. TunikaMIR0 says:

    Jaja, tolle Lichteffekte in Hunt Showdown. Anti Aliasing können die dagegen überhaupt nicht, nein, es existiert in diesem game einfach nicht. Alles flackert wie auf der PS3 und das level of detail is nen schlechter witz. Bei jedem Schritt verändert sich der Baum direkt vor einem aber im dunkeln siehts gut aus =DDD

  22. MartialTigg3R says:

    achtung vor diablo2, das ist ein game was einen reinsaugt und nicht mehr ausspuckt, suchtfaktor 1000% ^^

  23. Briefkasten says:

    Kann mir bitte jemand bei einer Spielesuche helfen? Ich suche ein Spiel, wo man gegen Gegner ähnlich wie im Film "Krieg der Welten" kämpfen muss. Das ganze sah, nach open world aus. Das Spiel soll erst noch erscheinen.

  24. Doll Empire Music says:

    Schon ziemlich frech das es für Hellblade keinen PS5 Patch gibt. Ist sozusagen der Mittelfinger für alle die das Spiel auf Playstation gekauft haben.

  25. Andy mit y says:

    "Forgive me father" der Stil gefällt mir sehr gut nur diese Dämonisch klingende Stimme am Anfang.. ich kann sowas nicht mehr hören. =D

  26. besten dank…

  27. onlythistube says:

    Art of Rallye hat einen Karrieremodus (inkl. div. Schwierigkeitsgraden) , in welchem es in der Tat auch gegen die Zeit geht. Der von dir beschriebene Modus is lediglich das Tutorial mit zusätzlichen freischaltbaren Boni.

  28. Leecci Lee says:

    Tolle neue zwischensequenzen für Diablo, jetzt bleibt nurnoch die Frage offen ob diese auch im fertigen Spiel drinne sind?
    Ich schaue auf dich Warcraft….

  29. Kevin Vanega says:

    Wieviel retro doom verschnitte wollt ihr in einem video?

    JA!

  30. Horstpeterklaus says:

    Wie genial war Blizzard damals noch ohne Activision, dunkle Fantasy wie Diablo 1 und 2 mit übelst geilen Videos und jetzt CoD Free to play und Overwatch Kindergrafik ein Armutszeugnis

  31. MultiGERmann says:

    Die präsentation der neuen Version der Charaktäre in Diablo sind zu normal… die strahlen nicht das Gefühl der Alten aus von Verzweiflung, Abgrund, Hölle usw.
    Die Qualität des Models ist besser aber nicht das Schauspiel (Um einiges schlechter).

  32. Introvert Plays says:

    "Omar is coming!"

  33. MaugriM says:

    Ich versteh bei dem Battlefield Trailer die Scene auf dem Schiff nicht so ganz. Warum benutzen die die RAM Werfer nicht?

  34. antiaiim says:

    Servus im 4.Timestomp zwischen Minute 4.16 und 4.41, bzw 4.42Min und 5.52Min scheinen sich zwei Spiele reingeschlichen zu haben 🙂 Die Monks unter uns brauchen da noch einen Cut.. Vielen Dank und viele Grüße !

  35. eugen qwertz says:

    Dieser Vergleich bei Diablo 2 ist schön aber die Original Szene kommt viel emotionaler rüber. Ich finde besser wie der alte Mann sich da bewegt

  36. Hazrett says:

    Nach Osten.. stets nach Osten

  37. Fab Wissler says:

    So ein krasses Spiel wie das kommende Battlefield soll keine Kampagne bekommen. Was ist los mit den Gamern? Was ein Potenzial das Game außerhalb vom Multiplayer hat.. Nur bitter, keine gute Entwicklung..

  38. Art of rally beschrebung ist falsch.

  39. TrackManiaFtw says:

    Bzgl. Art of Rally: So ganz stimmt das nicht. Ja, es gibt von jedem Land eine offene Karte, die man erkunden kann. Trotzdem ist das Spiel im Kern (Kampagne, Custom Rally und Time Attack) immer noch ein Rally Spiel, wo es darum geht so schnell wie möglich eine Strecke zu schaffen.

  40. King Plunger says:

    als singleplayer horror wie dead space wäre das spiel besser…

  41. Marc David says:

    Nach Tormented Souls hab ich abgebrochen, habe mein neues Spiel…. Danke für den Tip Fritz… Und allgemein fuer deine Trailerrotation