Neues Star Wars Spiel mit Open World?! - Lego Star Wars Battles release! - News deutsch


Aktuelle Spiele kaufen und via Instant Gaming Link chatten – – – – – – ▻ Instant Gaming: https://www.instant-gaming.com/de/?igr=tombie ▻ Unbewohnt spielen….

source

19 Antworten : “Neues Star Wars-Spiel mit Open World ?! – Lego Star Wars Battles-Veröffentlichung! – Aktuelles english”

  1. Wo finde ich den ersten Song aus dem Video?
    Habe überall gesucht

  2. MrOptimus1912 says:

    Detriod Became Human war richtig nice. Hab es 3 mal hintereinander gespielt. Alleine durch die verschiedenen Entscheidungen. Wer es nicht kennt, bitte spielen.

  3. Darth Tyranus says:

    Also das mit dem Lego Spiel ist Belastend…

  4. White Panther says:

    Man sieht das Lego Spiel sogar schon im Google Play Store also es kommt sehr wahrscheinlich auf Android

  5. HoppelGamer says:

    Ich hoffe, dass mal ein SW Spiel rauskommt, wo man genau das wie in den Filmen und Serien entdecken und bereisen kann mit einem eigenen Charakter. Und dann auch so dass man Jedi werden kann oder Klon oder als Kopfgeldjäger arbeiten.

  6. Also diese kostenpflichtigen abonements sind genau der grund weshalb ich PC spieler bin. Windows ist noch das einzige wo du nicht 2 mal für dein internet bezahlst. 1 mal den provider zu bezahlen versteh ich absolut aber nochmal für einfach so damit ich online spiele kann? Ps+, Xbox Gold und apple arcade.. Ich hoffe wirklich schwer das windows nicht auch sowas einführt, ich finds irgendwie echt zum kotzen. Man bezahlt die für keinerlei aufwand, denn die arbeit macht ja der internetanbieter und nicht die.

    Aber diese company hinter detroit become human da freu ich mich auf nen star wars spiel von denen falls es denn stimmt ^^ ich habe detroit bei einem andern youtuber nachverfolgt, leider nie selber gespielt aber auch beim zuschauen wars ein extrem anderes erlebnis, bin wirklich gespannt was die machen sollten wenns denn keine fälschlichen leaks sind. Etwas mehr gameplay aber nicht zu anspruchsvoll ist für mich auch ganz in ordnung. Bin jedenfalls hype drauf!

  7. Django Fett says:

    Wie geil wär denn bitte ein Star Wars Open world spiel in dem du alle Planeten zu jeder Phase (klonkriege Old Republic Imperium usw.) besuchen kannst inklusive Weltraumflüge mit hyperraumrouten und die gesamte storyline entweder als eigener oder bereits existierender Charakter in der Star Wars Welt durchspielst

  8. AnakinLordVader says:

    Star Wars Game sind Kämpfen und töten

  9. AnakinLordVader says:

    0:53 die Steuerung ist Gewöhnung Bedürfnis

  10. Lego Star Wars battles freue ich mich übel drauf hab Arcade lohnt sich echt also Aracde

  11. Brickman Speed says:

    Okay, ich lass mich überraschen.

  12. Imperial Shocktrooper says:

    Ich hab zwar gleich Schule aber Tombie geht immer

  13. Tombie du hast immer noch nicht denn ' eingeben in Part #04 von Disney Infinity bei den anderen Videos hast du es schon drauf: Let's ????

  14. Ich hoffe dieses Lego spiel kommt dann auch für Android weil der Vorgänger war einfach super und nicht so pay to win wie Galaxy of Heros

  15. casyon Linke socke says:

    Nice 196 aufruf

  16. x66MikaYT says:

    Cool

  17. Sieht nice aus

  18. Nasty Mammoth says:

    Yay frühvideo news

  19. Super Video