Wartezeiten bei New World & die besten Spiele, die ihr nicht auf dem Radar habt - React Live


Spiele zum Besten von Steam, Uplay und Cobalt. Jetzt kaufen im Rahmen Gamesplanet.com: http://bit.ly/2of1MR0

source

19 Antworten : “Neuigkeiten im Rahmen New World & die besten Spiele, die nicht gen dem Radar tun – React Live”

  1. danke für den stream…

  2. So schlecht Wow auch sein mag, Julius hat wohl lange keinen WoW Release mehr erlebt. So schlecht waren die letzten wirklich nicht.

  3. Robert Dilenski says:

    Bei 09:19 geht es los 🙂

  4. mein bier says:

    also so cool das game auch sein mag, das mit den servern ist ja irgendwie totaler mist, vorallem wenn eben zu beginn alles so hoffnungslos überfüllt ist. wenn man einfach anfängt zu spielen, ohne seine freunde vorher gefragt zu haben, auf welchen server man gehen soll oder es auch einfach nicht weiß, dass es so ist, dann ist man halt bisschen aufgeschmissen, wenn man dann schon paar stunden reingesteckt hat. also wenn ich jetzt anfangen würde und ein freund von mir in ein paar wochen, aber versehentlich den falschen server nimmt, dann ist halt einfach doof. dieser kostenlose serverwechsel soll ja irgendwie nur 1 monat gehen jetzt, wegen dem großen andrang zu beginn und viele eben vielleicht nicht ihren wunschserver bekommen. wie läuft das überhaupt ab mit diesem serversystem. wenn wir einen recht vielbesuchten/vollen server als heimat gewählt haben, könnte es dann nicht sein, dass einfach der server voll ist und wir jmd nicht drauf kommt aus einer gruppe? und mal eben server wechsel ist ja dann auch nicht, also was ich davon halten soll, weiß ich noch nicht genau, aber ansonsten bin ich immernoch hyped auf das game, aber werde wohl noch ein wenig warten bis ich anfange ^^

  5. AMD_ MAD1974 says:

    Habe Gott sei Dank einen Server ohne großen Streamer gewählt. Max 3 min Warteschlange und läuft sehr gut. Ich hoffe die ganzen Streamer Lemminge bleiben auf dem Server ihrer Streamer. ☺️
    Wer nun beginnt und sich einen Vollen Server aussucht, weil ein
    Streamer Gott dort spielt, ist selber schuld

  6. Rhage Rock says:

    RPG maker games sind oft grandios.

    Kann nur Eternal Legend empfehlen.
    Velsarbor wurde ja leider nicht fertig gestellt, da er alleine ist , die Demo war aber grandios 😉

  7. Rhage Rock says:

    Ansich sah NW bei Bonjwa und Jules ganz nett aus , auch pvp wie Niklas sich freut , so geil ^^
    Was mich aber mega nervt, und unsinnig ist .

    Das man beim steinabbau soo lange looten muss, warum ,
    Wenn es 1 sek dauern würde .
    Könnte man schön farmen , und muss in Summe nicht ewig rumstehen zum farmen.

    Ist leider bei vielen mmos so -,-
    Aber Kampf sah ganz cool aus .
    Auch das es n fuffi kostet
    Und nicht wie wow jeden Monat, hab ich nie verstanden son Abo ^^

    Spiele viele games online , aber Abo ist nix für uns:)

  8. Preunges Heimer says:

    Gott sei Dank war ich nur 60 Minuten in der Warteschlange, hab den Dreck noch zurückgeben können auf Steam.

  9. Frank Leinung says:

    Ich hoffe die bekommen das bis zu meiner Rente 2024 hin:) Warteschlangen sind keine Reptilien…

  10. Frank Leinung says:

    Das Game ist für Echtgeld online und dann so eine Katastrophe!!!!!! Release Nacht eingeloggt, mit ca. 500 anderen. Einen Tag später 3500 in Warteschlange:/ (frühen Nachmittag). Ein Monat später Online auch wegen Server Probs? Hallo…..es ist kein play to free .So was kann man nicht schön reden usw.

  11. PrueferJ111 says:

    In der Natur zocken? Wenn ich unterwegs bin zocken? Es gibt doch mehr im Leben als zocken!!! Irwie arm so ne Einstellung.

  12. Labofmusic Records says:

    heute ist der Release von "INDUSTRIA"…. niiice 🙂

  13. Karina Venefica says:

    Ich warte auch schon so lange nach einem neuen MMORPG, einem digitalem zu Hause, das ich sogar MobileMMOs auf dem Rechner emuliert habe. Aber sie sind alle der gleiche langweilige Brei. ;_; Ich verhungere

  14. Warum "Polizei" auf dem Shirt?

  15. Ich habe das Gefühl dass NW ein Spiel für Streamer ist denn die Streamer haben mit ihrem Gefolge doch die Oberhand weil die so gepusht werden, sodass eine kleine Gilde doch kaum eine Chance hat was zu erreichen.

  16. Sind hier noch andere Bitcoin Millionäre am schauen?

  17. JunkheaDxX says:

    Icke war mal auf Platz 35674 …. xD

  18. Ron Burgundy says:

    Das beste an dem Video sind die ersten 9 Minuten … lel

  19. ch. Ha. says:

    kostenloser chartrans ist ja schön und gut.. aber wenn nur 2000 draufkommen… was bringt einem das denn?