Nicht mehr dieses Jahr: Horizon Forbidden West nochmal verschoben, sagt Insider - News


Spiele zum Besten von Steam, Uplay und Cobalt. Jetzt kaufen zusammen mit Gamesplanet.com: http://bit.ly/2of1MR0

source

31 Antworten : “Nicht mehr denn diesjährig: Horizon Forbidden West hat sich jemals verändert, wie Insider – Novinky”

  1. Hasso Sigbjoernson says:

    Schön, dass Horizon FW noch etwas verschoben wurde, ich hab nämlich den ersten auch noch nicht gespielt und noch keine PS5 dafür. Und wenn, dann will ich schon mit 60 fps zocken.

    Und ich bin auch Erleichtert, dass es doch nur eine Verschiebung des Spiels war und Natascha offenbar doch keine Zahnschmerzen hat. Hab beim Thumbnail schon nen Schreck bekommen.

  2. pure_Anime says:

    3:47 – schöne X-Faktor Anspielung

  3. Spike Spiegel says:

    stellt mal vor ihr habt endlich ne PS5 und dann donnert es rein….
    da wâre mir der Controller sowas von egal XD

  4. knollenpampenspachtler says:

    7:14 OK, die Geschichte ist ja schon schlüssig. Aber bitte dann im Hintergrund einen Kontroller mit Kabel einblenden. So per Funk wird das nix mit Blitzschlag durch den Kontroller.
    Oder war die Enterprise in der nähe? ^^

  5. The Senate says:

    Ich kann mir zwar gut vorstellen das Horizon verschoben wird aber leaks sind mit seid der Switch Oled völlig egal

  6. PrinzLucaBlight says:

    Und wie genau funktioniert das mit dem Blitzschlag und dem Controller? Der Blitz schlagt in dem Baum im Garten ein und das sorgt dafür das sich der Akku in meinem Controller auf einen Schlag entlädt?

  7. danke euch…

  8. Kapella says:

    Ja dann kommt es eben später. Lieber etwas mehr Zeit als etwas was verbuggt und unfertig ist.

  9. Ron Burgundy says:

    Wieder ein open world game mit zahllosen Fetchquests verschoben ?

    Juckt ??

  10. Artwertable says:

    Ich hab meine ganzen Geräte über ein Überspannungs-Schutzadaper vor Blitzeinschläge gesichert und zusätzlich dahinter noch eine USV damit beim Stromausfall ich in ruhe mein Computer und Server ausschalten kann. Besonders die USV hat mich ein paar mal gerettet.

  11. eaMCMLXXIX says:

    Ob 3dfx die Grafikkartenknappheit ausnutzt, um endlich ihre Voodoo5 6000 auf den Markt zu bringen?

  12. Ch1llma3xtr3m says:

    1. Horizon kann sich so lang verschieben wie es will…gut Ding will Weile haben !
    2. Ich finds komplett gestöhrt das Leute für Hacks Geld zahlen xD …wie bekloppt muss man sein Geld auszugeben um Online andere zu nerven…ich mein wo is der Mehrwert ?…läl
    3. Wie bekommt man durch einen Controller nen Stromschlag ?…Kla is das Technik drinn aber das Ding is zu 45% aus Plastik…Sticks sind sogar Gummiert ?!…hä O_ò*

  13. Tirigon 1980 says:

    Natacha hatte heute ihre persönliche X Faktor Folge xD

  14. Daniel Sonderer says:

    Das war mal richtig guter Inhalt. hat mir gefallen danke

  15. Enduro_Psychopathen says:

    Eine Woche nachdem ich endlich meine ps5 hatte ist bei mir auch der Blitz eingeschlagen und hat sie gegrillt

  16. Daniel Gülseren says:

    Ganz Ehrlich verschiebt es noch länger, ich will endlich mal ein Fertiges und unverbuggetes Game. macht bitte kein CP2.0

  17. Finde ich gut mit horizon forbidden West. Keiner will ein 2. Cyberpunk und wenn die Mitarbeiter hoffentlich in Ruhe ihre Arbeit nachgehen können, ist doch super.

  18. Der Kritiker says:

    Mir so egal. Ich mag dieses Spiel nicht. Teil 1 war so.öde und generisch mMn

  19. MegaDomino89 says:

    Das Horizon Forbidden West erst später raus kommt, stört mich nicht. Warte auf den PC release. Und das dauert 2023 – 2026.

  20. Stefan Schuster says:

    Macht Doch Nix die PS5 Pro ist eh noch Nicht auf dem Markt.

  21. Cpt. BlazedAsFck420 says:

    Habe mal bei Google Bilder "Trypophobie" eingegeben… ist schon irgendwie abstoßend.

  22. Fab Wissler says:

    Kommt langsam so rüber als wenn diese Verschiebungen fest mit eingeplant sind. Kann doch nicht, das diese Masche seit 1-2 Jahren fast normal ist. Liegt wohl an den Leuten, die dieses Verhlaten auch noch gut finden..

  23. 2D Dojo says:

    Der arme Controller 🙁

  24. redsun1337 says:

    Lass mich raten er hat bei der kabellosen Variante den Stromschlag gekriegt

  25. Mempfis opagandalf says:

    wen jemand vom Blitz getrofen wird muss man sich fragen was hat derjänige angestellt das er so ein misses Karma hat^^

  26. Je suis Parte says:

    Hab ich schon erzählt, dass ich sieben mal vom Blitz getroffen wurde..

  27. Fabian Henrich says:

    Aloy sollte wirklich das Cortisol absetzen.

  28. Ich liebe es Natascha zuzuhören 😀

  29. HungryDoorKnob says:

    Gut so mit Horizon.

    Noch mehr Cyberpunk und No Mans sky Debakel möchte ich persönlich auch einfach nicht mehr sehen ä!

  30. Jimmy Oltral says:

    absolut lächerlich. wenn dieses logo trypophobie auslöst, dürfen entsprechende leute keine schlüssel mehr benutzen, keine trinkdosen mehr öffnen und ihr zimmer nicht mehr verlassen. ich kenne echte trypophobie bilder mit durchlöcherten händen, etc. dies ist keins. aber linksextrem gamestar ist sich nie zu schade jeden minority mist zu berichten, den es gibt. völlig egal ob richtig oder falsch.

  31. Dr. Smooth says:

    Könntet ihr bitte den anfangs Jingle ändern? Der is echt nervtötend.. dachte ich mir schon sehr lange aber jetzt frag ich halt mal.
    Wer hört sich das an und sagt:" jo das ist gut. Den Jingle nehmen wir als Eingangsmelodie"
    Danke!