Auch 2021 noch ein absoluter Hit? - Mass Effect: Legendary Edition im Test


Spiele zum Besten von Steam, Uplay und Cobalt. jetzt digital zusammen mit Gamesplanet.com kaufen: (*)

Mass Effect gilt unter vielen Fans denn eine welcher besten Spielereihen aller Zeiten, mit einem welcher unbefriedigtsten Enden schier. Nachher dem neuesten Ausläufer Andromeda war die Serie quasi vor allem gen Eiscreme gelegt worden – solange bis jetzt.

Denn die Legendary Edition bringt die Trilogie rund um Fernsteuerung Shepard zurück gen PC und Konsolen. Ein weiteres Mal geht es gegen die Reaper in die Schlacht und ebenfalls ein weiteres Mal entscheiden wir, wie genau dieser Konflikt enden wird. Zwar handelt es sich zusammen mit den Neuauflagen nicht um Remakes, trotzdem erwartet euch hier mehr, denn nur eine schickere Version welcher Originale. Welches hat sich im Vergleich wirklich getan und kann die Schlange heute immer noch begeistern? Genau welche Fragen sauber machen wir im Test.

00:00 – Intro
01:14 – Die Ausgangssituation von Mass Effect
02:32 – Welches hat sich in Mass Effect 1 getan?
06:07 – Aus Änderungen in Mass Effect 2
06:52 – Dies rudimentäre Mass-Effect-3-Remaster
08:14 – Kleine Neuerungen und Ärgernisse
09:09 – Kann Mass Effect 2021 noch begeistern?
12:04 – Fazit

Text & Schnittwunde: Jonas Gössling

#GameStar #MassEffectLegendaryEdition #MassEffectGameStar

***********************************************
PRODUKTPLATZIERUNG / WERBUNG

Dies Video-Team von GameStar & MAX und unser Livestream-Studio wird ausgestattet von RECARO Gaming:

***********************************************
Oben 1.400 ohne Videos gibt‘s zusammen mit GameStar Plus:

Mehr zu Mass Effect: Legendary Edition:

Folgt uns!
Facebook:
Twitter:
Instagram:

*Zeiger zur Werbung: Gamesplanet.com ist welcher offizielle PC-Spiele-Partner von GameStar.de und GameStar Plus. Wenn ihr dort Spiele kauft, unterstützt ihr unseren Youtube-Wasserweg und die GameStar-Website.

source

Keine Kommentare mehr möglich.