Nintendo Switch Online bald teurer und mit N64 Spielen?


Instant Play ▻https://www.instant-gaming.com/de/? Igr = nerdovernews ▻ IG Preisausschreiben ▻https://www.instant-gaming.com/de/giveaway/NERDOVERNEWS ….

source

17 Antworten : “Nintendo Switch Online holohlavý teurer und mit N64 Spielen?”

  1. NerdOverNews says:

    Wer Lust hat auf Unterhaltung für Unterwegs, hört doch gerne mal in unsere Podcast rein :>

    Podcast und Mehr ► https://nerdovernews.de/podcast/

  2. Ich hoffe es ist den meisten aufgefallen, aber 7 Millionen sind nicht die Switch sales für August, sondern die Lifetime sales für die xbox series. Die switch hatte knapp 300k. Und die VGchartz beziehen sich immer nur auf US Sales

    Steht alles im verlinkten Artikel

  3. - BaamAlex - says:

    Wow…eine CD…braucht echt jeder…

  4. MyNamesLike says:

    Die Perspektive ist egal, wenn die News gut ist. Und das ist sie.

  5. Das heute erschienene Spiel Kena: bridge of spirits, Kommt es wirklich nicht für Nintendo Switch?

  6. Jonny the Scorbunny says:

    Cooles Switch Dock hast du da

  7. Dennis Tirpitz says:

    Ich hab mir schon die neu swtich vorbestellt

  8. @4:12 Haha also bei mir ist es genau umgekehrt. Sowohl ich als auch mein Freundeskreis benutzen die Switch fast ausschließlich im Handheld Modus 🙂 🙂

  9. Yukiji Haruno says:

    Ich würde mir mal eine bessere Verbindung wünschen xD, und die Spiele die ich haben möchte kommen nicht, da ich mir Nintendo DS Support wünsche und gen 4 Remake Pokemon im Weg steht.

  10. Silversnow *-* says:

    Bitte bitte Epilepsie bzw Flashlight Warning wenn sowas wie die Sonicszene vorkommt! Das kann das Gehirn echt sehr triggern

  11. Andreas Weil says:

    Diese ständigen Nintendo Gerüchte nerven soo extrem! Von Nintendo ist nix tolles mehr zu erwarten seit Iwata tot ist, rafft es doch! Wird nurnoch Ports geben und Zeug mit dem man schnell Geld machen kann, Nintendo ist tot!

  12. Ich würde mir von Online einen guten online Modus wünschen.
    Lol

  13. DKey Boss says:

    280euro immernoch viel zu teuer

  14. Blue Shell says:

    Wann kommt eigentlich die nächste Direct?
    Wird mal wieder Zeit

  15. Finde die Erhöhung für online unnötig die spiele kosten nintendo ja fast nichts die gab es ja so gesehen schon dann muss aufjedenfall etwas neues kommen

  16. swedish map games says:

    Nach der 3D All Stars Collection weiß Nintendo doch, dass man den Leuten ein N64 Spiel ohne irgendwelche Verbesserungen für 20€ verkaufen kann, warum dann also bei Switch Online anbieten?

  17. Tony La Vida says:

    Die Perspektive finde ich ehrlich gesagt sogar besser als die sonstige